Der längste e*pvp Thread XXIII

11/21/2011 22:14 Seekin#5581
Quote:
Originally Posted by Nicki Minaj View Post
ich tus raus aber schreibt mal was ich genau verbrochen hab ich verstehs grad echt nicht :confused::confused:
Lass gut sein.
11/21/2011 22:15 Nicki Minaj#5582
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du hast ohne irgendeine Erlaubnis ein Bild genommen, es verändert und benutzt.
und was ist mit den leuten die bilder im funny pics thread posten?

die nehmen ja auch bilder und sag mir nicht die sind öffentlich, auf deins habe ich ja auch sozusagen zugriff.
11/21/2011 22:20 anonymous-f4h279#5583
Die Bilder im Funny pics sind nicht verändert, sondern einfach nur woanders verbreitet worden. Und doch diese Pics sind frei zugänglich und dürfen verbreitet werden. Zudem steht auf nem Funny pic meistens die Quelle drauf.

so far so good, kkthxbye
11/21/2011 22:21 Nicki Minaj#5584
Quote:
Die Bilder im Funnypics sind nicht verändert sondern einfach nur woanders verbreitet worden. Und doch diese Pics sind frei zugänglich und dürfen verbreitet werden. Zudem steht auf nem Funnypic meistens die Quelle drauf.
ich versteh die argumentation immernoch nicht, ich kann ja dein bild auch einfach saugen eventuell. verwende ichs ja in einem anderen forum.....
11/21/2011 22:23 anonymous-f4h279#5585
Quote:
ich versteh die argumentation immernoch nicht, ich kann ja dein bild auch einfach saugen eventuell. verwende ichs ja in einem anderen forum.....
Solange ich dich nicht dabei erwische kanns mir egal sein, wenn ich es sehe, könnte ich dich dafür anzeigen.
11/21/2011 22:23 Seekin#5586
nah, jetzt hört auf. >:
11/21/2011 22:23 Nicki Minaj#5587
Quote:
Solange ich dich nicht dabei erwische kanns mir egal sein, wenn ich es sehe, könnte ich dich dafür anzeigen.
hihiihihiihhihihihihihihihihiihihihihihi

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
nah, jetzt hört auf. >:
okay^^
11/21/2011 22:24 Horsedick.MPEG​#5588
Quote:
und was ist mit den leuten die bilder im funny pics thread posten?

die nehmen ja auch bilder und sag mir nicht die sind öffentlich, auf deins habe ich ja auch sozusagen zugriff.
bei den funny pics ist es genau das selbe. Die Rechte liegen bei dem Ersteller des Bildes. Nur stört das halt niemanden.

Quote:
Die Bilder im Funny pics sind nicht verändert, sondern einfach nur woanders verbreitet worden. Und doch diese Pics sind frei zugänglich und dürfen verbreitet werden. Zudem steht auf nem Funny pic meistens die Quelle drauf.

so far so good, kkthxbye
nope, siehe oben.

Quote:
ist ebenfalls verboten.
11/21/2011 22:27 anonymous-f4h279#5589
Oli wir verändern die Funny Pics ja nicht, wir verbreiten sie nur.
Das ist auch verboten? :confused:
11/21/2011 22:28 Nicki Minaj#5590
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
bei den funny pics ist es genau das selbe. Die Rechte liegen bei dem Ersteller des Bildes. Nur stört das halt niemanden.

nope, siehe oben.

ist ebenfalls verboten.
danke für die ausführliche antwort^^

ich werde das ava von andern nicht mehr verwenden

11/21/2011 22:28 Horsedick.MPEG​#5591
Quote:
Oli wir verändern die Funny Pics ja nicht, wir verbreiten sie nur.
Das ist auch verboten? :confused:
ansich ja. gibt da natürlich auch bestimmte Konditionen von Hostern usw. und man kann das eigentlich nicht genau sagen. Wenn man beispielsweise nen Bild auf Facebook hochlädt, haben die automatisch Rechte und dürfen -rein theoretisch- damit machen was sie wollen.
11/21/2011 22:28 Die Schnittstelle#5592
ich sehe drewfires bild voll oft auch in epvp :o
11/21/2011 22:33 anonymous-f4h279#5593
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
ansich ja. gibt da natürlich auch bestimmte Konditionen von Hostern usw. und man kann das eigentlich nicht genau sagen. Wenn man beispielsweise nen Bild auf Facebook hochlädt, haben die automatisch Rechte und dürfen -rein theoretisch- damit machen was sie wollen.
hm okay, danke.
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
ich sehe drewfires bild voll oft auch in epvp :o
ja ich weiß, tut mir leid.
11/21/2011 22:35 Jason Ulrich#5594
Drewfire rannte vor der Schule weg.
11/21/2011 22:37 anonymous-f4h279#5595
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Drewfire rannte vor der Schule weg.
Besser als irgendwelche Goldketten zu klauen!