ich versteh die argumentation immernoch nicht, ich kann ja dein bild auch einfach saugen eventuell. verwende ichs ja in einem anderen forum.....Quote:
Die Bilder im Funnypics sind nicht verändert sondern einfach nur woanders verbreitet worden. Und doch diese Pics sind frei zugänglich und dürfen verbreitet werden. Zudem steht auf nem Funnypic meistens die Quelle drauf.
bei den funny pics ist es genau das selbe. Die Rechte liegen bei dem Ersteller des Bildes. Nur stört das halt niemanden.Quote:
und was ist mit den leuten die bilder im funny pics thread posten?
die nehmen ja auch bilder und sag mir nicht die sind öffentlich, auf deins habe ich ja auch sozusagen zugriff.
nope, siehe oben.Quote:
Die Bilder im Funny pics sind nicht verändert, sondern einfach nur woanders verbreitet worden. Und doch diese Pics sind frei zugänglich und dürfen verbreitet werden. Zudem steht auf nem Funny pic meistens die Quelle drauf.
so far so good, kkthxbye
ist ebenfalls verboten.Quote:
ich versteh die argumentation immernoch nicht, ich kann ja dein bild auch einfach saugen eventuell. verwende ichs ja in einem anderen forum.....
danke für die ausführliche antwort^^Quote:
bei den funny pics ist es genau das selbe. Die Rechte liegen bei dem Ersteller des Bildes. Nur stört das halt niemanden.
nope, siehe oben.
ist ebenfalls verboten.
ansich ja. gibt da natürlich auch bestimmte Konditionen von Hostern usw. und man kann das eigentlich nicht genau sagen. Wenn man beispielsweise nen Bild auf Facebook hochlädt, haben die automatisch Rechte und dürfen -rein theoretisch- damit machen was sie wollen.Quote:
Oli wir verändern die Funny Pics ja nicht, wir verbreiten sie nur.
Das ist auch verboten? :confused:
hm okay, danke.Quote:
ansich ja. gibt da natürlich auch bestimmte Konditionen von Hostern usw. und man kann das eigentlich nicht genau sagen. Wenn man beispielsweise nen Bild auf Facebook hochlädt, haben die automatisch Rechte und dürfen -rein theoretisch- damit machen was sie wollen.
ja ich weiß, tut mir leid.Quote:
ich sehe drewfires bild voll oft auch in epvp :o