Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

04/04/2015 22:37 GamerGum#5566
Name: Eleay
Ts: / (Skype Ts3 geht aber auch)
Homepage: /
Mindestalter: 15
Mindestlevel: 30
Runen: Ist egal
Champions: Support,Top
Sonstiges: Spaß beim Spiel und kein Flame! Wenn ihr lust habt addet mich bei LoL "Eleay GamerGum"
(ohne ")
04/04/2015 23:53 AgentBauer#5567
Hallo

Suche jemanden der mir ein Paar Tipps geben kann /der mir hilft besser zu werden. Am besten jemand der mind. Gold ist. Pn mich bitte hier auf epvp

zu Mir

-Spiele seit Oktober 2014
- 18 Jahre alt
- bin irgendwo zwischen Silber 4 und Silber 5 konstant
- Spiele am liebsten ADC oder Riven
04/05/2015 03:28 CsGo/LoL Live#5568
Name: Challenger Cenk
Level: 18
Runen: 20 RunenSeiten
Champions: Katarina , Yasuo , Xin Zao , Tanky Champs . Lee sin und mehr!

Sonstiges: Ich bin türke und eigentlich sehr nett aber suche keine leute die nur beleidigen etc. Wer lust hat kann mich skype adden: MasterCenkEpvp

Warnung: Bin kein challenger oder so name ist just 4 fun bin aber kein troller.
04/06/2015 10:45 D00MBringer#5569
hi :D

Da ich in letzter Zeit wieder bock auf lol habe, dachte ich mir ich schreibe hier mal was rein :D

Also .. Ich bin 18 Jahre Jung und suche jemanden zum labern im ts/skype und einpaar normal games und dann vllt auch ranked games zu zocken :D
Ich spiele lol seid Season 1, mit sehr vielen Pausen dazwischen ^^ letzte Season war ich Gold 5, dann hatte ich aber keine Lust mehr auf das Game und lange nicht gezockt^^

Ich habe alle Champs und ich spiele am Liebsten botlane, ob support oder adc ist mir eig. egal, jedoch ist adc meine stärkere rolle denke ich :D

Falls du bock darauf hast mal ein paar games mit mir zu zocken, adde mich in skype (sillar96)
mir ist es egal welche division du bist, solange du nicht 24/7 am feeden bist xD :D
04/06/2015 13:55 Shakilein#5570
Hey Hey Hey :D

suche auch nach nem Team / Clan / Gilde Whatever.. suche einfach Leute um mit Ihnen LoL zu spielen ;)

Ingame Name: Lànhuruk Weezle
Level / Elo : 30 / Diamond
Main Role : Top / Midlane... spiele soloq z.b. immer auf "fill"
ich selbst bin sehr aktiv in lol aber bin es langsam leid immer alleine in die Kluft zu ziehen .. :)

Ts / Skype ist vorhanden und ich kann von mir behaupten ein sehr ruhiger mitspieler zu sein =)

Wäre cool und freundlich wenn sich da was tut =)

Bei Rückfragen natürlich einfach melden

Grüße

Shak
04/06/2015 23:08 KozaKura#5571
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post

Hey zusammen!

Mein Ranked Team HQ Panda sucht einen neuen Supporter auf Silber-Gold Elo. Dieser sollte auch ernste Interesse an Cups und Tunieren haben, da wir auch in ca 2 Monaten an einem Cup teilnehmen wollen.

Was wir dir bieten:

- Geimeinschaftsgefühl
- Entspanntes Spielen ohne flamen
- Coachingangebote
- Gemeinsame Analyse
- Teilnahme an Cups und internen Tunieren
- Möglichkeit gegen andere Vereinteams zu spielen/trainieren
- Feste Trainingszeiten (4 Termine in der Woche)
- Team im Elo Bereich Silber bis Gold

Erwartungen an euch:

- Kritikfähigkeit
- Ausdauer. Niemand wird nach einem Spiel Profi
- Elo Silber / Gold Bereich
- Anwesenheit im Teamspeak, funktionierendes Headset
- Reife, kein flamen
- Eigenständiges Denken, jedoch auch Kommunikation & auf Befehle hören
- An vorgegebene Regeln halten
- Mindestalter 16 Jahre
- Ernstes Interesse am Ranked Team. Termine wahrnehmen!
- Akzeptanz
- Das Beitreten in den oben genannten Verein "HQ eSports"

Bei Interesse im Ts: TS3.HQeSports.de oder ig. bei mir melden (0Akikochan0).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2015 07:54 Fydes#5572
Moin, ein Kollege und ich suchen noch zwei Mitspieler, wir spielen beide seit mehreren Jahren und meist zwischen Plat und Dia. Bei Interesse PN an mich.

Name: DoubleQQIgnite
Ts: vorhanden
Homepage: nope
Mindestalter: 16+
Mindestlevel: 30
Runen: für einzelne Champs und standart AD, AP, Tank etc
Champions: any
Sonstiges: gute Laune sollte mitgebracht werden
04/08/2015 09:03 standbymodus#5573
Hallo Leute,

suche Leute für 5 vs 5 ranked team!

mal zu meiner Person, Elo ect. pp!

Lane: Top/ADC (kann bei anderen Lanes übernehmen) (Jungle hab ich gemaint, spiele ich aber seit dem patch ungern!)
Elo: Seit Season 5 kein SoloQ mehr gespielt da es einfach kein Sinn macht. Season 4 war ich Bronze 1 wäre aber fast in Silber 5 gekommen.

Ich suche:
Leute die mit Kritik umgehen können, auf die man sich verlassen kann und die hauptsächlich Samstags Zeit haben!
Elo ist mir Egal.
Sollten Homor verstehen!

Was noch Frei ist?
- Top = belegt
- Bot/Supporter = belegt
- Bot/ADC = frei Nurnoch ADC GESUCHT
- Jungle = belegt
- Midlane = belegt

Wer will mit ins Team einfach mir bei Skype schreiben
Name: st4ndbym0dus (Ingame sowie Skype!)

In Skype immer erreichbar!
Ingame ab 16 Uhr
Sonn- und Feiertags ganztags erreichbar

Hoffe es sind viele bereit mit mir ein Team zu gründen!
Freue mich auf euch!

Grüße
st4ndbym0dus

Von League of Legends Forum der link im Spoiler!

04/08/2015 16:59 Knuckl91#5574
Leute die ein Team suchen

Name: Silou1994/Silou94/mrsaxobeat1994 die elo sind gold 2 gold 4 und lvl 17

Level: meine mitspieler sollten fun an lol haben lvl egal sowie die elo

Alter: bin 21 und männlich, die mitspieler sollten 16+ sein

Runen: ad und ap runen

Champions: bin eig main jung mit vi yi und xin, toplane mit malph

Spielrichtung als jungler als DD als toplaner tank

Sonstiges: z.B. Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.

ehm ja hab ts ein gutes headset und freue mich auf mitspieler :)
04/08/2015 17:09 Ku®oko#5575
Name: BlûKìí
Liga: Gold 3
Über mich: Bin 16, besitze Skype & TS rede aber nicht viel, ich spiele LoL seit etwa 2 Jahren
Bevorzugte Lane/Champs: Ich mag Champs, die bursten können und etwas skillshotabhängig sind (-> mit ein Champ nur mit Point&Click wird mir schnell langweilig). Deswegen geh ich eher mid/jungle/supp. Aber kann auch auf jede andere Lane spielen

Ich suche Leute mit denen ich DuoQn kann. Sie sollen möglichst mind. 14 Jahre alt sein und auch Skype/TS. Außerdem hasse ich es, wenn man rumheult.
Bitte mir per PN euren Namen schicken, damit ich weiß, dass ihr keine Bots seid, da man seit einer Weile von den ganzen Spam Bots Anfragen bekommt.
04/08/2015 22:28 ~TeeBeuteL~#5576
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin zwar Single, aber dennoch nicht so verzweifelt, dass ich hier meine Rute auswerfen muss ;)
Ihr habt wahrscheinlich aus einem der Gründe auf diesen Post geklickt:
- ihr fragt euch wie verzweifelt man sein muss, um über das LoL-Forum ne Freundin zu suchen und wollt mich kräftig verarschen
- ihr seid weiblich und verzweifelt
In beiden Fällen seid ihr herzlich bei uns herzlich willkommen!
Wenn ihr aus dem erst genannten Grund hier seit, habt ihr wahrscheinlich einen genauso schlechten Humor wie wir und würdet daher wunderbar zu uns passen ! :D
Für die zweite Kategorie reichlich Frischfleisch in verschiedenen Altersgruppen ;)

Nun zur Frage aller Fragen: Wer sind „wir“ ?
Wir sind die Community „Droptech Gaming“ und zurzeit auf Membersuche.

Was bieten wir?
Wir sind eine Community, welche in verschiedenen Spielen aktiv ist. Unser Hauptbereich ist League of Legends, wir spielen allerdings auch alles Mögliche an anderen Spielen, wie Diablo3, LastChaos oder Hearthstone. Unser LoL-Bereich besteht zurzeit aus ca. 15 aktiven Membern, welche von Silber bis zum hohen Platinniveau in allen Divisionen vertreten ist. Vom Spielstil her sind wir auch ein bunt gemischter Haufen. Manche bevorzugen das typische Fungamen, andere spielen aktiv in Ranked Teams oder in der SoloQue/DuoQue und nehmen an verschiedenen Turnieren teil. So ist also jeder Gamer gut bei uns aufgehoben.

Was müsst ihr mitbringen?
- Spaß am Spiel
- Ein Mindestalter von 16 Jahren !
- Ein funktionierendes Headset + TS3 -> TS-Pflicht
- Du solltest die Welt nicht zu ernst nehmen und Spaß verstehen!
- Kekse !!!!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr- gerne auch mit Freunden- auf unserem TS vorbei schauen (46.20.46.74:10127). Hier kann man alles Weitere klären. : )

Grüße,
DaSchamoer

♥ ! Droptech Gaming ! ♥
-> Eat
-> Sleep
-> Game
-> Repeat
04/08/2015 22:59 sadfag#5577
bin grade in einer promotion zu silver I . da ich bis jz in wirklich jeder promo einen afkler hatte, suche ich einen duopartner für 2 siege. am besten wäre ein partner mit höherer elo, falls nötig habe ich einen bronze account meines bruder den ich zur verfügung stellen könnte
04/09/2015 02:22 TAWTallex#5578
I know this is a lot to read and nobody wants to but please give it a quick look over. Who knows you might find some new friends to play league with because of it.

Are you looking for a group of people looking to have a good time, laugh, joke around, and do some casual gaming? TAW wants you!

What is TAW?

The Art of Warfare (TAW) is not a ranked team. TAW is a gaming community and a registered non-profit, established in March 2001, boasting 2500+ clan members (continuously growing) over 31 different games.

You may be wondering why you should join TAW over other organizations. Well the difference is very clear. TAW strives to change the toxic environment of the league of legends community through good play and no-tolerance. Whether you are in Paper 5 or in master league, we have people of a similar skill level that you can play with. There are almost always people on throughout the day playing and having fun.

One of the unique features of TAW is that we have weekly meetings where everyone gets together to play, learn, and have fun. These meetings for the North American section are on Monday and Wednesday, at 9:00 PM EST.

Basic Requirements:

Have a working microphone or headset.
Fill out a member application on the website.
Be available 2 nights a week for practice. (M/W @9:00 PM EST)
-Have fun in a group setting
If you can fulfill those easy requirement please click the link provided below and I look forward to gaming with you!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2015 02:33 barrok20#5579
Hallo

Bin 24 Jahre alt Männlich und such einen Duo Q Partner der mindestens auch Gold 2 ist.
Bin derzeit Gold 2 und täglich on.
Meine main Lane ist Jungel.

Lol Name: Hi im 015116408
04/09/2015 10:29 Yuuki60#5580
Hallo Commenty
für unser Team suchen wir leute die ehrgeiz,sehr viel zeit und lust mit bringen. ich suche Leute im bereich Gold+.
Das Ziel das Teams ist in den Esports bereich aufzusteigen
und im Teamranked Dia,Master oder Challanger zu werden.
Wenn wir das Ziel mit dem Master oder Challanger reicht wurde
kommen die Sponsoren ins Spiel sie bieten Heatsets und Spielerverträge an
und Würden uns ein Gaming House einrichten.

Die Anförderung für das alles

+Jeden Tag 6h Online sein
+Jeden Tag zeit haben für Team Training (Es werden Keine ausnamen gemacht)
+Name Änderung
+Zwischen 16-18 sein oder älter
+Ts3 haben um kommunizieren zu können
+Locker drauf sein
+Sehr viel Motivation mitbringen
+Sehr viel Zeit mitbringen

Was Wird noch gesucht?

Midlane : Gesucht
Toplane : Gesucht
Suport : Gesucht
Jungle : Gesucht

Wenn wir jetzt eure Intresse geweckt haben dann meldet euch im Game oder im Forum