Your best Matches!

07/06/2011 16:47 spike0#5566
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
akali is ne ausnahme also stfu ._.
es ist einfach schwachsinn, zu behaupten, dass es "IMMER glück" ist... die wahrscheinlichkeit, dass wir einen feeder bekommen, ist genauso hoch, wie bei den gegnern. nicht ohne grund haben die meisten spieler in etwa ein 50/50 l/w ratio (die besseren mit etwas mehr wins, die schlechteren mit etwas weniger). von der mathematischen seite ist das elo system schon ausgeglichen. natürlich kann es passieren, dass man 5 spiele hintereinander einen feeder hat, genauso wahrscheinlich ist es auch, 6 mal die 6 zu würfeln. und doch stabilisiert sich das ganze irgendwann..

und schließlich - wenn du einen carry spielst, hängt es hauptsächlich von dir ab, ob das spiel gewonnen werden kann oder nicht. wenn DU in der mitte gut bist und bsp. kills holst, hat dein (u.U. schlechtes) team sofort einen vorteil.

immer die schuld auf die "randoms" zu schieben ist halt quark, da diese randoms eben im nächsten spiel bei den gegnern dabei sein könnten.

das spiel ist eben mit poker zu vergleichen. es ist zu ~20-30% ein glücksspiel, aber auf lange sicht wird jeder dort eingeordnet, wo er auch hingehört. so werden auch in der season 2 die jetzigen top-spieler wieder top-spieler werden...
07/06/2011 17:52 オカミ#5567
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Carry my, carry my, carry my team to that *BLAAAAARGH*
07/06/2011 19:39 Tanhii#5568
Quote:
egal in welchem elo du soloQ bist, es geht IMMER ums glück.
imo zeigt nur premade 5on5 elo, wie gut du wirklich bist. (in zusammenarbeit mit einem team)
Es ist halt so, dass du auch weißt das man wieder hoch kommen kann. Bist selber wie ich mal im 800er gewesen. Und was man so hört sind wir beide fast ranked.

Und einfach mal so 300 Elo liegt nicht an Zorkas / Darek. Die sind beide viel zu schlecht um zu carrien!
07/06/2011 19:47 The Zorkas#5569
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Es ist halt so, dass du auch weißt das man wieder hoch kommen kann. Bist selber wie ich mal im 800er gewesen. Und was man so hört sind wir beide fast ranked.

Und einfach mal so 300 Elo liegt nicht an Zorkas / Darek. Die sind beide viel zu schlecht um zu carrien!
ist halt echt so.. darek ist mit akali wirklich gut, aber ich würd nicht behaupten dass ich so viel schlechter bin als er und bin trotzdem ~200 elo punkte unter ihm. und das nach 300 games (er 13).

srsly.. das elo system ist komplett nach den ersten ~20 games gerichtet. wenn du da glück hattest biste halt im midelo, ansonsten biste im tiefsten lowelo of d00m. ;O

€: ich war halt auch im 800er elo, bin wieder auf 1300 hochgekommen, aber weiter komm ich halt auch nicht..
07/06/2011 19:49 ​strYker#5570

first time playin' with nakroma
07/06/2011 20:01 Nakroma#5571
Quote:

first time playin' with nakroma
Und irgendwie hab ich was falsch gemacht...
07/06/2011 20:15 amphetaminecoffee#5572
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Und irgendwie hab ich was falsch gemacht...
u got it
07/06/2011 20:49 ShadowDart#5573

lol
07/06/2011 20:51 Tanhii#5574
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ist halt echt so.. darek ist mit akali wirklich gut, aber ich würd nicht behaupten dass ich so viel schlechter bin als er und bin trotzdem ~200 elo punkte unter ihm. und das nach 300 games (er 13).

srsly.. das elo system ist komplett nach den ersten ~20 games gerichtet. wenn du da glück hattest biste halt im midelo, ansonsten biste im tiefsten lowelo of d00m. ;O

€: ich war halt auch im 800er elo, bin wieder auf 1300 hochgekommen, aber weiter komm ich halt auch nicht..
Joa. Es ist aber halt nicht nur pures Luck und mich pisst es halt an im offi forum und auch ab und zu hier wannabe's zu sehen, die denken sie verdienen xyz Elo nicht und gehören sowieso ins Highelo. Und sie kämen nur wegen den Randoms da nicht raus. Es geht halt auch mit den Randoms. Nur die Einstellung ist halt imo entscheidend.

Gerade eben Hayanh auf der Botlane gebabysittet. Wir haben am anfang rumgeraged wegen Aniv und failpick halt, aber dann im Game uns halt aufs spielen konzentriert und das beste daraus gemacht. 24/7 rumragen befriedigt einen vielleicht selbst oder gibt einem Selbstbestätigung, aber keinen Win.
07/06/2011 21:03 spike0#5575
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
naja, ich hab halt gerade mal ~700 games, während du schon 2500+ (?) hast. von daher stellt sich gar nicht die frage, wer besser ist. ich hab alle meine ranked spiele mit akali gespielt, mit der ich vorher auch lange genug auf norm geübt habe. mit allen anderen chars bin ich halt so lala.

ich weiß ja nicht, wie das bei dir war, aber viele fangen direkt mit lv30 mit ranked an, und versauen sich so das elo. danach dauert es halt ewig, bis man wieder oben ist, da man ja weniger punkte bekommt. und man sieht deswegen auch den fortschritt kaum, was die meisten wohl demotiviert..

btw:

das war mal ein richtig ausgeglichenes spiel. ashe erstmal 5min dc, soraka solo bot vs vayne+sona... schließlich konnten wir doch noch gewinnen: 1547re xD
07/06/2011 21:18 Shodans Reveal#5576
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
naja, ich hab halt gerade mal ~700 games, während du schon 2500+ (?) hast. von daher stellt sich gar nicht die frage, wer besser ist. ich hab alle meine ranked spiele mit akali gespielt, mit der ich vorher auch lange genug auf norm geübt habe. mit allen anderen chars bin ich halt so lala.

ich weiß ja nicht, wie das bei dir war, aber viele fangen direkt mit lv30 mit ranked an, und versauen sich so das elo. danach dauert es halt ewig, bis man wieder oben ist, da man ja weniger punkte bekommt. und man sieht deswegen auch den fortschritt kaum, was die meisten wohl demotiviert..

btw:

das war mal ein richtig ausgeglichenes spiel. ashe erstmal 5min dc, soraka solo bot vs vayne+sona... schließlich konnten wir doch noch gewinnen: 1547re xD
Bei mir war es halt das ich oft alleine Solo gespielt habe wodurch halt 4 randoms dabei waren und meistens nicht so tolle.
Ich war halt mal auf 850er Elo habe mich aber nun auf 1160 hoch gearbeitet. Aber ich muss auch sagen die randoms sind viel besser geworden gegensatz zu früher.
07/07/2011 09:43 Tanhii#5577
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Bei mir war es halt das ich oft alleine Solo gespielt habe wodurch halt 4 randoms dabei waren und meistens nicht so tolle.
Ich war halt mal auf 850er Elo habe mich aber nun auf 1160 hoch gearbeitet. Aber ich muss auch sagen die randoms sind viel besser geworden gegensatz zu früher.
Du sprichst mir aus der Seele.

Habe es selber so gemacht OH 30 MUSS RANKED. Dann wurde mir mein Elo erste mal <1000 angezeigt und ich hab halt weiter gemacht "komme schon wieder hoch". Aber damals habe ich auch echt beschissen gespielt imo.

Habe dann irgendwann mit 800 oder so aufgehört und dann mich mit Alistar und Irelia selber auf 979 hochgeholt und jetzt immer mit Duoqueue auf 1157. Habe auch ab und zu behinderte Randoms, aber Duoqueue kann schon einiges reißen.
07/07/2011 16:59 Idaisuir#5578

immer diese stehlerer :(
07/07/2011 19:49 xDarki#5579
Ninjabuffed Kayle
07/07/2011 20:17 .CooKie.#5580
wie die beiden gp gleiche creepkills haben :>