Da ist es. Und es ist "Bald verfügbar"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich das eingebe, finde ich nichts. Eventuell nur im DE Store?Quote:
In welchem Store das Game verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.Quote:
Wenn ich das eingebe, finde ich nichts. Eventuell nur im DE Store?
Als Ob? Hab vor Ewigkeiten Wolfteam gesuchtet mit ner Gruppe an Freunden, da wars schon geil Cash 2 Win, aber mal wieder ne Runde ginge schon xDQuote:
Ist aktuell tatsächlich ganz genau so. Es gibt halt leider nur super wenig Spieler:Quote:
Als Ob? Hab vor Ewigkeiten Wolfteam gesuchtet mit ner Gruppe an Freunden, da wars schon geil Cash 2 Win, aber mal wieder ne Runde ginge schon xD
Da hat man sich auf Chillig FullDeff gekauft und einfach 3 mal so viel ausgehalten wie alle anderenQuote:
Ist aktuell tatsächlich ganz genau so. Es gibt halt leider nur super wenig Spieler:
Mittlerweile spielen eigentlich nur noch die alten Spieler, die ihren teuer erkauften "FullDeff" noch ausnutzen wollen. D.h. quasi sind alle FullDeff & man trifft auch immer nur die selben Leutz^^Quote:
Da hat man sich auf Chillig FullDeff gekauft und einfach 3 mal so viel ausgehalten wie alle anderen
Klingt halt nach ner netten kleinen Community, aber auch hart nervig xDQuote:
Mittlerweile spielen eigentlich nur noch die alten Spieler, die ihren teuer erkauften "FullDeff" noch ausnutzen wollen. D.h. quasi sind alle FullDeff & man trifft auch immer nur die selben Leutz^^
Gott sei Dank wurde ich so oft bei Wolfteam gebannt. :DQuote:
Mittlerweile spielen eigentlich nur noch die alten Spieler, die ihren teuer erkauften "FullDeff" noch ausnutzen wollen. D.h. quasi sind alle FullDeff & man trifft auch immer nur die selben Leutz^^
Ich habe es vor ein, zwei Jahren wieder gemacht. Ich kann dir nur sagen, mach das nicht und lebe in der Nostalgie, dass das Spiel mal ganz in Ordnung war.Quote:
Gott sei Dank wurde ich so oft bei Wolfteam gebannt. :D
Wäre bestimmt mal wieder lustig das Game der alten Zeiten willen mal anzufassen. Müsste ich aber paar Kollegen auch dazu überreden.