na du, alles fit?
Ja das ist halt gechillter, ich darf schön den überfüllten Bus nehmen, wo 30% bereits Mundschutz trägt und darf aufpassen nicht angesteckt zu werden ..Quote:
Jop. Frei hab ich jetzt nicht aber kann von zu Hause arbeiten. Ist ungewohnt, aber in anderer Hinsicht auch etwas entspannter. Muss nicht immer im Anzug und Hemd rumlaufen.
Ja kenn ich. Meine Frau hat das heute gemieden und ist mit dem Fahrrad auf die Arbeit. Ist zum Glück nur so 10 Minuten weg, von daher ist das sicherer und bisschen Sport am Morgen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) tut auch gut.Quote:
Ja das ist halt gechillter, ich darf schön den überfüllten Bus nehmen, wo 30% bereits Mundschutz trägt und darf aufpassen nicht angesteckt zu werden ..
Ja das Wetter ist bombenmässig hier grade, pure Sonne, keine Wolken. Aber dennoch, mal schauen vielleicht kriegen wir auch frei, was ich sehr bezweifleQuote:
Ja kenn ich. Meine Frau hat das heute gemieden und ist mit dem Fahrrad auf die Arbeit. Ist zum Glück nur so 10 Minuten weg, von daher ist das sicherer und bisschen Sport am Morgen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) tut auch gut.