Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/08/2016 17:23 xSess#5566
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
No Joke, aber die Aussage ist ja mal 100% Sinnlos xD
Man kann auch Goldene Fliegende Pferde mit 1000% Mob für 10000€ in den Itemshop packen, sich trotzdem um sein Projekt kümmern ?

Bleib mal realistisch

Gruß, EAZY
hau lieber 'n neuen Server raus :mad: :D

btw. schon lustig wie es sich gewandelt hat im P-Server Bereich. Früher wurde EAZY gehasst (auch zurecht) heute ist er wohl der einzige SA der wirklich noch was gebacken bekommt (bzw. nicht auf kurzfristige Projekte aus ist, um schnell Geld zu machen), mit vllt. noch 3-4 weiteren. ;)
10/08/2016 17:30 EA ZY#5567
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
hau lieber 'n neuen Server raus :mad: :D

btw. schon lustig wie es sich gewandelt hat im P-Server Bereich. Früher wurde EAZY gehasst (auch zurecht) heute ist er wohl der einzige SA der wirklich noch was gebacken bekommt (bzw. nicht auf kurzfristige Projekte aus ist, um schnell Geld zu machen), mit vllt. noch 3-4 weiteren. ;)
Ja du bist einer der alten lieblingshater gewesen xD
Aber wieso einen neuen Server ? Genau das wurde doch immer kritisiert wieso Server nie lange halten, jetzt halten sie lange und die Leute sagen sie sind ausgelutscht ?
Finde das alles auch von der Seite der Community nicht korrekt, spielt einfach das ihr mögt egal ob 1 woche oder 1 jahr online :p Es soll ja am Ende des Tages alles Spaß machen.

Grüße
10/08/2016 17:31 BecksIce but the Real#5568
Die Sollen ein restart machen, alles von neu, und Server erst in 1 Monat raus bringen wenn sie die Roots fertig haben, sich ein Kompetetes Team gesucht haben etc etc alles fertig halt und dann neu starten.
10/08/2016 17:36 xSess#5569
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Ja du bist einer der alten lieblingshater gewesen xD
Aber wieso einen neuen Server ? Genau das wurde doch immer kritisiert wieso Server nie lange halten, jetzt halten sie lange und die Leute sagen sie sind ausgelutscht ?
Finde das alles auch von der Seite der Community nicht korrekt, spielt einfach das ihr mögt egal ob 1 woche oder 1 jahr online :p Es soll ja am Ende des Tages alles Spaß machen.

Grüße
Ja das ist wahr :o Auch wo ich aktiv gespielt habe, war es ja noch so :rolleyes: Naja, wenn mir was eben nicht passt sag ich das auch, aber wenn dem halt zu wenig zustimmen, muss/musste ich halt damit leben was auch inordnung war. :D

Naja, wenn man den Server halt lange gezockt hat, max Level erreicht hatte und jetzt wieder von vorne anfangen müsste, auch wenn jetzt einige Updates dazu kamen ist das halt immer so, naja.. man hat das meiste halt schon auf dem Server erlebt, vorallem bei Oldschool-Servern ist das immer so'n Sache. Deswegen fällt es mir schwer auf Rubinum wieder anzufangen ;)

Denke 'n 2. Server würde schon sinnvoll sein, würde aber höchstwahrscheinlich den Tod für den 1. Server bedeuten, naja. Musst du halt wissen. Wenn nicht muss man sich halt was anderes suchen, oder eben wieder auf Rubinum anfangen :p
10/08/2016 17:40 eraaa#5570
Quote:
Originally Posted by DoqaProductions View Post
Alle die den Server verlassen haben, geht doch einfach eure meinung ist nicht gefragt man hat Laggs das steht fest, aber rumflamen bringt nichts. Es gab viele probleme aber keiner sagt hier das es ein fortschritt gab, man kann sich nach paar Sekunden SOFORT einloggen, man kann immer auf die HP wann man will sonst ging es wirklich nur um 3-7Uhr, jetzt müssen wir nurnoch warten auf den neuen Root, und alle hater hier habt ihr nichts besseres zu tun 24/7 hier rumzuhaten? wenn mir persöhnlich kein Server gefällt flame ich nicht, man sieht hier echt wie viele noch im Kopf Kind sind und wer nicht.
Und wenn es kein neuen Root geben wird oder der Server down geht wehn bockts? Geld ist Papier ich werde mich nicht darüber aufregen obwohl ich ne gute Summe gespendet habe.
Bist du irgendwie zurückgeblieben ?

Es geht hier lang nicht mehr NUR um die Lags.... sondern darum was für asoziale Menschen das Shiro3 Team sind.

Einfach aus weiteren Himmel zu behaupten "Item-Shop Verlängerung haben wir nie behauptet" und jeder der dass Gegenteil sagt, zu Bannen..

Lies dir die Beiträge erstmal genau durch und versuch auch den SINN zu verstehen, bevor du hier bock mist schreibst..... (Kind im Kopf, alles klar)
10/08/2016 17:47 DiiViiSioN#5571
#OnShiroWePoop

10€ = 40 Tage M2Bob = 5 Tage Metins kloppen (#HiddenAuf10)
FB's verkauft -> 15kkk für 50€ verkauft = 40€ Profit.

Danke Marvin, nebenbei noch schnell cash gemacht :D
10/08/2016 17:47 eraaa#5572
Die meisten Bots sind wahrscheinlich eh selbst von [SA]Jack bzw. vom Team, um nebenbei noch mehr zu verdienen...

Würde die Anzahl der Boter erklären, welche eher ansteigt als niedriger wird...
10/08/2016 17:50 DoqaProductions#5573
Quote:
Originally Posted by eraaa View Post
Bist du irgendwie zurückgeblieben ?

Es geht hier lang nicht mehr NUR um die Lags.... sondern darum was für asoziale Menschen das Shiro3 Team sind.

Einfach aus weiteren Himmel zu behaupten "Item-Shop Verlängerung haben wir nie behauptet" und jeder der dass Gegenteil sagt, zu Bannen..

Lies dir die Beiträge erstmal genau durch und versuch auch den SINN zu verstehen, bevor du hier bock mist schreibst..... (Kind im Kopf, alles klar)
Wenn man kein Yang hat sich neue Ringe zu kaufen dann weiß ich auch nicht die sind nicht viel Wert und wer schon über 14Tage spielt sollte genug Yang haben hab alle für meine 3 Char's Ringe gekauft mit YANG

und zu den Teamlern, deren Server deren Regeln wenn es euch nicht passt ciao:D
10/08/2016 17:52 HappyMajor#5574
Quote:
Originally Posted by eraaa View Post
Die meisten Bots sind wahrscheinlich eh selbst von [SA]Jack bzw. vom Team, um nebenbei noch mehr zu verdienen...

Würde die Anzahl der Boter erklären, welche eher ansteigt als niedriger wird...
Tja da das Team von Shiro3 nix dagegen macht .. allein schon 7x bzw. 10x Dmg ist fast auf jedem server gefixxt und geht verdammt schnell zu fixen aber jagut manchmal denke ich die wollen das sowas geht ..
10/08/2016 17:55 eraaa#5575
Quote:
Originally Posted by DoqaProductions View Post
und zu den Teamlern, deren Server deren Regeln wenn es euch nicht passt ciao:D
"(Kind im Kopf)" :)
10/08/2016 18:05 Chromii#5576
Mal ganz ehrlich an dir Leute die hier nur am haten sind
Schreibt eure Meinung Hate Kritik auf einen Zettel und verbrennt ihn solche Leute braucht ein Server eh nicht also tut mir und allen anwesenden den gefallen und verpisst euch aus diesem Thread danke

King regards
Chromii
10/08/2016 18:08 Koszyk35#5577
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Schreibt eure Meinung Hate Kritik auf einen Zettel und verbrennt ihn solche Leute braucht ein Server eh nicht also tut mir und allen anwesenden den gefallen und verpisst euch aus diesem Thread danke

King regards
Chromii

Dann müsste das Shiro3 Team als erstes von hier gehen da denen die Meinung der User eh am A... vorbei geht.
10/08/2016 18:09 JennyHendrix#5578
Quote:

King regards
Chromii
Wieviel Coins hast du für diesen Beitrag bekommen?
10/08/2016 18:09 Grindfuc#5579
Quote:

King regards
Chromii
Danke Chromii, wir wissen alle das dir und deine Bots was am Server liegt.:p <3
10/08/2016 18:12 Chromii#5580
Ich hab mehr gespendet als du mit deinen Bots eingenommen hast also Fresse halten <3