Quote:
Originally Posted by EA ZY
Ja du bist einer der alten lieblingshater gewesen xD
Aber wieso einen neuen Server ? Genau das wurde doch immer kritisiert wieso Server nie lange halten, jetzt halten sie lange und die Leute sagen sie sind ausgelutscht ?
Finde das alles auch von der Seite der Community nicht korrekt, spielt einfach das ihr mögt egal ob 1 woche oder 1 jahr online :p Es soll ja am Ende des Tages alles Spaß machen.
Grüße
|
Ja das ist wahr :o Auch wo ich aktiv gespielt habe, war es ja noch so :rolleyes: Naja, wenn mir was eben nicht passt sag ich das auch, aber wenn dem halt zu wenig zustimmen, muss/musste ich halt damit leben was auch inordnung war. :D
Naja, wenn man den Server halt lange gezockt hat, max Level erreicht hatte und jetzt wieder von vorne anfangen müsste, auch wenn jetzt einige Updates dazu kamen ist das halt immer so, naja.. man hat das meiste halt schon auf dem Server erlebt, vorallem bei Oldschool-Servern ist das immer so'n Sache. Deswegen fällt es mir schwer auf Rubinum wieder anzufangen ;)
Denke 'n 2. Server würde schon sinnvoll sein, würde aber höchstwahrscheinlich den Tod für den 1. Server bedeuten, naja. Musst du halt wissen. Wenn nicht muss man sich halt was anderes suchen, oder eben wieder auf Rubinum anfangen :p