Bei mir hat bisher immer geholfen das Icon nicht anzuklicken und zu warten, denn immer wenn ich das LoL Icon angeklickt hab hat es richtig angefangen zu buggen. Sonst noch Launcher neustarten, weis aber grade leider nicht wie es mit den Servern so ist, also ob es lange dauert zum reloggen.Quote:
help guys
grade ranked gestartet und komme jetzt nicht in den ladescreen
sehe nur league of legends und werde dann in den reconnect client geworfen :'(
Ging dann später mal, Team war aber schon 0/10 und ich am ende war als support thresh fast der einzige mit kills weil ich vayne blitz immer unterm tower outplayed hab :DQuote:
Bei mir hat bisher immer geholfen das Icon nicht anzuklicken und zu warten, denn immer wenn ich das LoL Icon angeklickt hab hat es richtig angefangen zu buggen. Sonst noch Launcher neustarten, weis aber grade leider nicht wie es mit den Servern so ist, also ob es lange dauert zum reloggen.
wenn man effektiv early objective advantage ausweiten will, hat er das richtige getan.Quote:
Wieso bekomm ich nur Hurensöhne von 4 Premates in Normals?
Eben meinte der Sup, das nach dem 1 Tier Tower die lanigphase zuende ist und geht top/mid helfen und lässt mich alleine und jetzt 4 Aggro typen in Champselcet, die sich offenbar heute noch keinen runter geholt haben.
also wenn ein mate von dir nen gegner ddost stellst du dich in die base damit es ein faires 4vs4 wirdQuote:
Es gibt einen unterschied zwischen einem illegal herbeigefuehrten DC und einem dc fuer den du nichts kannst. Laecherliche Argumentation von dir. Internet-G
Ja, und zwar in die Gegnerbase nachdem ich "gg easy down's syndrome bastard kids" im all chat von mir gelassen habe :/Quote:
also wenn ein mate von dir nen gegner ddost stellst du dich in die base damit es ein faires 4vs4 wird
cool