[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

09/13/2011 19:04 Ma®cel™#5566
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
lief nicht eben das sandmännchen ? also husch husch ab ins bettchen und mal über nacht die vielleicht noch restlichen grauen zellen arbeiten lassen.
das hätteste dir sparen können du..
09/13/2011 19:11 ≡RockiXX≡#5567
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
Da muss ich dir recht geben.

reggimann nur weil du schon des öfteren "kluge Kommentare" gelassen hast brauchst du nicht anfangen andere User die vieleicht nicht so viel wissen wie du zu haten/zuzuflamen whatever.

Gut manche leute nerven abundzu aber was solls? wir sind auch nur Menschen und das werden wir auch immer bleiben und Menschen machen nunmal Fehler.

Marcel das müsste mit AutoIt eig. nicht zu schwer sein falls du dich damit auskennst maybe Pixelbot der dir Gold ausm Inventar zieht , 1 eintippt und dann Enter drückt das ganze in ne While Schleife packen, Koordinaten vom Gold noch ergänzen die Kleinigkeiten halt und schon müsste es eigentlich laufen.

MfG und ich hoffe ich konnte helfen.

Quote:
aber deine frage nach nem 1 gold wegwerf script ist sinnvoll ? werd erwachsen junge und komm mal mit dem leben klar.
reggimann stell dir vor du hättest gar keine Ahnung vom Programmieren. Würdest du dann nicht genauso um Hilfe fragen? Falls du mit Nein antwortest, überleg mal nicht jeder ist 18 Jahre aufwärts, Programmierer,Hobbyscripter o. ä. .

Ich will hier niemandem drohen,flamen oder klugscheisen aber wirklich Leute(geht jetzt hauptsätzlich an die Flamer) denkt mal drüber nach was ihr postet Ihr seit auch nur Menschen und ihr braucht nicht meinen im Internet darf ich mch cool fühlen weil ich Annonym bin.

Und jetzt pls Back to Topic:

Ich wurd auch gebannt aber ich glaub nicht ernsthaft das da 800 Leute gebannt wurden ... Jetzt fehlt ein Gold-Bug, ein Rollback/Versuch das durch Gold-Bug eingebrachte Gold zu entfernen und wir sind bei 777 Niveu.

MfG
09/13/2011 19:11 reggimann#5568
Quote:
aber deine frage nach nem 1 gold wegwerf script ist sinnvoll ? werd erwachsen junge und komm mal mit dem leben klar.
09/13/2011 19:12 complexlol#5569
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
:P das ist egal ich will heri nix falsche behaupten bin mir aber zimlich sicher wen das public wird gibt es nicht mehr soviele die lc zocken schadet lc nur und wen es hier jemand weis und es public macht is er meiner meinung nach zimlich dumm weild as schadet nur lc ... das soll dafür da sein dem admin druck zu machen um unsre chars zu entbannen hab gestern erst 20PSC geladen jo ich poste mal das im forum mal sehen was er dazu sagt
Das ist ganz im ernst das schlechteste Deutsch das ich je in meinem Leben gesehen hab
09/13/2011 19:13 Ma®cel™#5570
klar is dass sinvoll, wen man damit den server zum laggen bringen kann, und der admin des net anderst lernt das er leute bannt die nichts gemacht haben.
09/13/2011 19:16 reggimann#5571
Quote:
klar is dass sinvoll, wen man damit den server zum laggen bringen kann, und der admin des net anderst lernt das er leute bannt die nichts gemacht haben.
heul hier nicht rum und erzähl keine lügen,oder soll ich dich an den kommentar zu deinem post von sharp erinnern...???

killingtime95 :

Sorry, aber du hast Bug Abusing betrieben von daher is dein Ban gerechtfertigt. Also hör auf dauernd neue Threads aufzumachen, davon kommt dein Acc auch nich zurück.

nochmal,werd endlich erwachsen.
09/13/2011 19:18 Thigtboy#5572
Welche Casthelme droppen bei den Seelen? Also welche lvl 77er?
Für Schurkin gibts die ja soweit ich weiß nicht, nur für Schurkin oder muss ich was beachten?
09/13/2011 19:21 Ma®cel™#5573
- Hacking: permanent ban.
- Bug abusing: 7 days - 30 days - permanent ban. (first, second, third time)
- Scamming: permanent ban.
- Selling account: permament ban. sharing and exchange is allowed.
- Insulting: variable ban, 3-7 days.
- Lagging: flame in arena about srver down, gold drop, sit in arena. 7 - 30 - permanent ban.
- KS (killing steal): 7 days ban.

Da steht das man für das erstemal bug using 7tage bann bekommt, und die meisten von den 800 haben denk ichmal nur das erstemal bugusing gemacht.

und dein werd erwachsen kannste dir sonst wohin stecken
09/13/2011 19:23 Elongate#5574
Cheat Engine ist aber hacking und kein bug
09/13/2011 19:23 Thigtboy#5575
Man kann zB. Wallhuggung, Esc-Bug oder so nicht mit sowas vergleichen? Manchmal frag ich mich echt was eure geistige Reife is. :facepalm:
09/13/2011 19:25 reggimann#5576
Quote:
- Hacking: permanent ban.
- Bug abusing: 7 days - 30 days - permanent ban. (first, second, third time)
- Scamming: permanent ban.
- Selling account: permament ban. sharing and exchange is allowed.
- Insulting: variable ban, 3-7 days.
- Lagging: flame in arena about srver down, gold drop, sit in arena. 7 - 30 - permanent ban.
- KS (killing steal): 7 days ban.

Da steht das man für das erstemal bug using 7tage bann bekommt, und die meisten von den 800 haben denk ichmal nur das erstemal bugusing gemacht.

und dein werd erwachsen kannste dir sonst wohin stecken

und jetzt willst du weil du dich ungerecht behandelt fühlst den server durch laggs crashen ? und damit alle anderen die keine bugs ausgenutzt haben bestrafen ? hast du dich versteckt als der liebe herr die intelligenz verteilt hat ? dein verhalten ist asozial oder wie soll man das bitte sonst beschreiben ?

und nochmal,werd endlich erwachsen.
09/13/2011 19:28 Wago™#5577
jetzt sag ich auch noch mal was dazu findet euch mit euren bans ab basta !

ausserdem sind die letzten 5 seiten von euch echt ne schande für die lc sektion sind wir das neue mt2 oder was?
09/13/2011 19:34 Artarex#5578
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
jetzt sag ich auch noch mal was dazu findet euch mit euren bans ab basta !

ausserdem sind die letzten 5 seiten von euch echt ne schande für die lc sektion sind wir das neue mt2 oder was?
Deiner Meinung! Ich wurde auch gebannt, aber in gegensatz zu den meisten wusste ich wohl was auf mich zukommt und mache deshalb auch keinen Stress das ich gebannt wird. Es sollte eigentlich jeden klar sein das wer der den Bug benutzt wohl einen Perma Bann bekommt.... Naja jetzt geht das geflame wieder los...
Achja ich:
Artarex 24 times
HSFarmer 87 times
Ich sehs mit Humor bin im Ranking von der Anzahl (times) mit am höchsten :P
09/13/2011 19:36 reggimann#5579
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Für Schurkin gibts die ja soweit ich weiß nicht, nur für Schurkin oder muss ich was beachten?
für heili hab da einen 77er im ms gesehen.
09/13/2011 19:36 AzrailXX#5580
Anderes Thema ^^

Hatte halbe std Igni gefüllt, dc :( haha

Edit:
Quote:
Titan, Heili & Sorc Helme können B6E sein, rest ist müll.