Quote:
Originally Posted by Ma®cel™
das hätteste dir sparen können du..
|
Da muss ich dir recht geben.
reggimann nur weil du schon des öfteren "kluge Kommentare" gelassen hast brauchst du nicht anfangen andere User die vieleicht nicht so viel wissen wie du zu haten/zuzuflamen whatever.
Gut manche leute nerven abundzu aber was solls? wir sind auch nur Menschen und das werden wir auch immer bleiben und Menschen machen nunmal Fehler.
Marcel das müsste mit AutoIt eig. nicht zu schwer sein falls du dich damit auskennst maybe Pixelbot der dir Gold ausm Inventar zieht , 1 eintippt und dann Enter drückt das ganze in ne While Schleife packen, Koordinaten vom Gold noch ergänzen die Kleinigkeiten halt und schon müsste es eigentlich laufen.
MfG und ich hoffe ich konnte helfen.
Quote:
|
aber deine frage nach nem 1 gold wegwerf script ist sinnvoll ? werd erwachsen junge und komm mal mit dem leben klar.
|
reggimann stell dir vor du hättest gar keine Ahnung vom Programmieren. Würdest du dann nicht genauso um Hilfe fragen? Falls du mit Nein antwortest, überleg mal nicht jeder ist 18 Jahre aufwärts, Programmierer,Hobbyscripter o. ä. .
Ich will hier niemandem drohen,flamen oder klugscheisen aber wirklich Leute(geht jetzt hauptsätzlich an die Flamer) denkt mal drüber nach was ihr postet Ihr seit auch nur Menschen und ihr braucht nicht meinen im Internet darf ich mch cool fühlen weil ich Annonym bin.
Und jetzt pls Back to Topic:
Ich wurd auch gebannt aber ich glaub nicht ernsthaft das da 800 Leute gebannt wurden ... Jetzt fehlt ein Gold-Bug, ein Rollback/Versuch das durch Gold-Bug eingebrachte Gold zu entfernen und wir sind bei 777 Niveu.
MfG