sike lass zocken :<Quote:
Lass doch eifnach zocken, wieso redest du dich so raus.
Ja kein Ding, fande auf Lang das halt richtig geil ... bloß du machst mir zu persönlich zu viele Faxen mit den Nades, ich hass das auch bei meinen Leuten, immer mit diesen Popflashes und dann mit den Rücken rein "rushen" aber trotzdem nichts holen.Quote:
unnötiger Anfang
/ solo
und ich muss meine Hände beim 1. Game erst immer warm bekommen (ik sollte man vorher machen )
mit den Nades ist mir schon bewusstQuote:
sike lass zocken :<
Ja kein Ding, fande auf Lang das halt richtig geil ... bloß du machst mir zu persönlich zu viele Faxen mit den Nades, ich hass das auch bei meinen Leuten, immer mit diesen Popflashes und dann mit den Rücken rein "rushen" aber trotzdem nichts holen.
können heute wenn ich von der arbeit back home bin gerne mal das ein oder andere game spielenQuote:
sike lass zocken :<
Ja kein Ding, fande auf Lang das halt richtig geil ... bloß du machst mir zu persönlich zu viele Faxen mit den Nades, ich hass das auch bei meinen Leuten, immer mit diesen Popflashes und dann mit den Rücken rein "rushen" aber trotzdem nichts holen.
Jo, hab ich in der fl. Dachte mir gestern sogar wer diese nn ohne jegliche relevanz ist..Quote:
Müsste zz. Syntox heißen^^
zocke only m8s weil die random mir aufn piss gehen, was ist denn dein rank?Quote:
Sagt sich so leicht, hab kaum Leute mit den man mal gut was reissen könnte.
Sieht meistens so aus dass man einen drinne hat und der jenige dann Mates einläd die nicht wirklich in den Rank gehören :p
Dann wird das ein oder andere Matchmaking easy gewonnen.Quote:
können heute wenn ich von der arbeit back home bin gerne mal das ein oder andere game spielen
der eine mate von euch hat aber auch alles umgedrückt.. :eek:Quote:
mit den Nades ist mir schon bewusst