hab nur gesehen wie die gespielt haben ging nix reinQuote:
Mouz verkackt? 6 Runden als T auf einer der CT lastigsten Maps? Hab das Game ned gesehen, aber mir gerade den Halftimescore angeschaut. Sieht doch super aus. Gerade 13:10 Mouz als CT.
Edit: 16:10 Mouz, ggwp :D
Ace ist einfach schrott, hatten auch mit Moe keine Chance gegen irgendein Team, würde keinen Cent auf die Wetten. Die Spieler des andern Teams sagen mir jz nichts, keine Lust jetzt noch zu schauen, geh einfach nicht all-in.Quote:
Beschäftigt sich jemand mit NA?
Würde mich interessieren ob AcedG das macht Odds sind ganz gut würde dann All-in gehen damit ich die heutigen Verluste raus hole...
Und Ragebetting bei NA-Games ist höchstwahrscheinlich einfach ein weiterer Schritt zum Sprung aus dem 10.Stock :)Quote:
Weiß ich, bin aber im Mode :D
Dennoch bedankt für den Tipp :)
Yep.Quote:
Und Ragebetting bei NA-Games ist höchstwahrscheinlich einfach ein weiterer Schritt zum Sprung aus dem 10.Stock :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quoten beim Penta Game waren gestern Abend leider deutlich besser. Habe zu früh einen ICB gemacht. Aber bei LDLC.White ist n' Upset möglich.
Schwer zu sagen, VP musste sich bei den Spieler gestern gegen G2,F3 und Cplay ordentlich reinhängen und die haben meiner Meinung nach nur wegen deren unglaublichen Moral gewonnen. Wenn VP als CT einmal ins Rollen kommt, dann sind sie nur sehr sehr schwer wieder zu stoppen. Sehe es aber dennoch als 50-50 an.Quote:
was sagt ihr zu Navi vs VP
glaub das wird ein Draw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]