Kass pick baiten, und mit fizz countern, love elohell <3
Haha hab früher in meiner ganz schlimmen Phase auch geragequitted bei sowas, auch wenns 0-1 stand und sowas :DQuote:
Oh Gott Hey, wie ich Rankeds auf meiner Elo hasse.
'n Noob stealt mir die EXP vom kleinen Wolf, ich geh drauf afk und dann carrien sie mich nicht mal...
holy shit...
Solche leute wie du bekommen instant 9 Reports.Quote:
Oh Gott Hey, wie ich Rankeds auf meiner Elo hasse.
'n Noob stealt mir die EXP vom kleinen Wolf, ich geh drauf afk und dann carrien sie mich nicht mal...
holy shit...
Quote:
Haha hab früher in meiner ganz schlimmen Phase auch geragequitted bei sowas, auch wenns 0-1 stand und sowas :D
wurde aber oft genug gebanned dafür :<
Und weiter wenn interessierts? Wird mein Account zur Not halt gesperrt... ist doch eh kaum was wert! :)Quote:
Solche leute wie du bekommen instant 9 Reports.
Btw. hasse ich die Leute immer die schreiben "no ban shaco, gg"
Solche tards.
Dich anscheind denn ohne interesse würde man ein Beitrag nicht lesen oder?Quote:
Werde ich auch regelmässig aber wenn interessierts, ist ja nur ein Spiel und ein kostenloses noch dazu! :)
Und weiter wenn interessierts? Wird mein Account zur Not halt gesperrt... ist doch eh kaum was wert! :)
True.Quote:
Ich versteh nicht mal was bei Shaco so schlimm ist? Einfach Vision Ward oder Oracle und gut ist.
Shacos Ganks sind vor allem im Early Game nervig... und wie willst du dir da bitteschön ein Oracle oder Vision ward leisten? höchstens bot lane vll ein Vision ward... aber dann kommen halt die coolen Ninja Ganks ...Quote:
Ich versteh nicht mal was bei Shaco so schlimm ist? Einfach Vision Ward oder Oracle und gut ist.