[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

01/13/2012 12:38 Pyr0m4st3r#5551
also ganz im ernst ich bin niemand der sich leicht aufregen laesst aber staendig diese ungeduldigen posts von wegen "oh ihr braucht so lange" "oh ihr seid voll kacke" "oh ich kann das viel besser"
und ja ich hab das grade in deutsch geschrieben und nein ich werde es nicht nochmal fuer alle ungeduldigen uebersetzen sucht euch doch nen anderen server wenn ihr so toll seid und alles besser koennt und lasst das team in ruhe arbeiten bis sie uns einen guten server liefern koennen
01/13/2012 13:30 franzmann786#5552
Quote:
Originally Posted by Pyr0m4st3r View Post
also ganz im ernst ich bin niemand der sich leicht aufregen laesst aber staendig diese ungeduldigen posts von wegen "oh ihr braucht so lange" "oh ihr seid voll kacke" "oh ich kann das viel besser"
und ja ich hab das grade in deutsch geschrieben und nein ich werde es nicht nochmal fuer alle ungeduldigen uebersetzen sucht euch doch nen anderen server wenn ihr so toll seid und alles besser koennt und lasst das team in ruhe arbeiten bis sie uns einen guten server liefern koennen
Da haste recht, abwarten und tee trinken ;)
01/13/2012 13:59 PhallusDei#5553
Quote:
und ja ich hab das grade in deutsch geschrieben
ganz recht, denn warum sollen nur die deutschsprachigen Member immer den hier bemühen müssen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist doch für alle da^^
01/13/2012 14:45 Inaktivo#5554
Quote:
Originally Posted by sinswake View Post
6 days has passed ..no progres?
:facepalm:
Some Peole have also hobbies and have to go to school or work...
Why are you waiting 6 days for a "crap server"?;)
01/13/2012 14:52 Pyr0m4st3r#5555
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
and if you think its a crap server why are u still posting here
this is one of the best server
or in my opinion it is the best server
everybody who dont thinks like this should leave this thread and stop spamming and flaming arround :facepalm:
01/13/2012 14:56 Inaktivo#5556
Quote:
everybody who dont thinks like this should leave this thread and stop spamming and flaming arround :facepalm:
jetzt rate mal warum crap server in Anführungszeichen gesetzt wurde.
Richtig! Es ist ein Zitat von dem User, an den mein Beitrag gerichtet war.
01/13/2012 14:58 Caѕper#5557
Quote:
Pyro wenn ich mich nicht irre hat Axe ihn nur Zitiert da er in einen Post meinte das der Server Crap ist.
01/13/2012 15:12 Pyr0m4st3r#5558
Quote:
jetzt rate mal warum crap server in Anführungszeichen gesetzt wurde.
Richtig! Es ist ein Zitat von dem User, an den mein Beitrag gerichtet war.
dann tut mir das leid das dieser post jetzt an dir ausgelassen wurde
aber es gibt in diesem thread eben genug leute die sagen der server ist scheisse und trotzdem bleiben sie immernoch hier

*edit
und irgentwann regts echt nurnoch auf
01/13/2012 15:16 Caѕper#5559
Quote:
dann tut mir das leid das dieser post jetzt an dir ausgelassen wurde
aber es gibt in diesem thread eben genug leute die sagen der server ist scheisse und trotzdem bleiben sie immernoch hier

*edit
und irgentwann regts echt nurnoch auf
Das sind die Leute die nichts in ihrer Freizeit (Teilweise nach Schule) nichts zutun haben und ihr Leben sage ich einfach mal Langweilig ist. Sie finden denn Server gut wollen es aber nicht zugeben regen sich über die ständigen Timed Out's, Connector Probleme und sonstiges aus lassen ihre Frust (Sind süchtig am Spiel und können ihren Server gerade nicht Spielen) am Team aus weil sie einfach nur ungeduldig sind.

Quote:
Alle die hier sagen der Server ist Scheiße weil er ständig Crasht oder sonst was: Der Server wurde Gehackt, Root wurde vor Wochen mal gewechselt, Paysafekarten wurden mal geklaut und sonst was. Wären die Probleme nicht wär das hier der beste und flüssigste Server denn ich je Gespielt habe.
Macht's besser ihr Flammer (Hater)! ;)
01/13/2012 15:24 °°Woody°°#5560
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Das sind die Leute die nichts in ihrer Freizeit (Teilweise nach Schule) nichts zutun haben und ihr Leben sage ich einfach mal Langweilig ist. Sie finden denn Server gut wollen es aber nicht zugeben regen sich über die ständigen Timed Out's, Connector Probleme und sonstiges aus lassen ihre Frust (Sind süchtig am Spiel und können ihren Server gerade nicht Spielen) am Team aus weil sie einfach nur ungeduldig sind.

Macht's besser ihr Flammer (Hater)! ;)
Wahre Worte :handsdown:
01/13/2012 15:38 >OutOfControl<#5561
can any one say us when the server will be on ?? o.O
01/13/2012 16:00 sinswake#5562
Quote:
i AM at work you punk... and i just finish to lie my boss about 1 fail project...i have the world in my hads...what are you talking about?

You have a problem with me because i am starting to like this server???? even is pisses me off every day? because of downtimes,lag issues?

I CAN't TAKE A PISS ON A FORUM......BECAUSE one IDIOT MUST COME AND SAY:
" hey noob your piss is to yelllow..go diet..."
Give me a break and if you are not in the staff team don't aswer that..is not adreesed to you!!!!!
01/13/2012 16:02 >OutOfControl<#5563
Quote:
Originally Posted by sinswake View Post
i AM at work you punk... and i just finish to lie my boss about 1 fail project...i have the world in my hads...what are you talking about?

You have a problem with me because i am stating to like this server???? even is pissed me off every day? because of downtimes,lag issues?

I CAN't TAKE A PISS ON A FORUM......BECAUSE one IDIOT MUST COME AND SAY:
" hey noob your piss is to yelllow..go diet..."
Give me a break and if you are not in the staff team don't aswer that..is not adreesed to you!!!!!
totally agree :)
01/13/2012 17:21 voidstr#5564
what happend to the server?
01/13/2012 17:23 Inaktivo#5565
Offline. Rootserver is down or something.
Just wait, till they set it up again.