[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

09/13/2011 18:26 Ma®cel™#5551
der admin wird sich darum auch netmehr kümmern, denke für den is das jetzt abgehakt
€: 30k items?
lol schau ma bei mir sind 27 hermes drauf ca 30 wiederherstellungstränke paar mal pulver und paar regenserum mehr net hab gedacht kaufste mal paar wen das verbei is kannstes wd für bissl mehr vkn aber nee, bekomm ichn bann -.-
09/13/2011 18:27 Nifelvind#5552
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
lol omg das mir alles zu dumm das ganze game und so hurensöhne wie du gehen mir auch auf den sack jo is das mit CE kannste genauso gut en vid machen und posten wo einer aufm screen zugibt das er hackt oder en vid machen wie er hackt bannt euch gegenseitig macht was ihr wollt :O auf so ein scheiß hier hab ich echt kein bock mehr dein mutter gehört eingesperrt alter ich bin off noooooob omg wers genau wisssen will wie es geht : ihr öffnet erst mal lc 2 mal mit multicilent dan macht ihr ein neune ac mit einem char der genausoviel buchsatben hat wie das opfer also zB das opfer heißt E*X*T*R*A dan macht ihr ein char mit 9 zeichen egal welche dan nehmt ihr den neune char mit den 9 zeihen fl und schreibt mit dem neuen char zu eurem hauptchar ein geständinis dan einfach mit CE den namen in E*X*T*R*A machen das geht bei "text" dan einfach ein screen davon das kann man genauso benutzen wen man ein vid machen will dan postet man das und banned geht auf jedem server auser auf GER die haben so ein x-trap wo man CE nicht öffnen kann aber glaub das kann man auch umgehen naja is auch zimlich egal noch viel spas aber auf so ein paar hurensöhne hab ich einfach kb mehr scheiß game :P klaut einem die zeit eh da zock ich lieber real xD is zwar verbuggt aber 100mal besser als sein ganzes leben am pc zu verbringen als geht mal lieber raus ihr kranken aich bin erst mal off überlgt euch das am besten bannt ihr erst mal jeden den ihr net leiden könnt :P ach mir auch egal sucht euch hobbys

spasttt :D
tl/dr
Beleidigen kannste deine kleinen Freunde, aber nich mich. Komm mal klar...Wenn du wegen nem Ban so austicken musst würd ich mir an deiner Stelle mal überlegen, was verkehrt läuft...
09/13/2011 18:29 philip18j#5553
man kann mir den bug keiner erklären oder in skyp schicken?? pls der jenige bekommt auch nen thx xDDD
09/13/2011 18:32 Ma®cel™#5554
wozu? lol wilste ein bann?
naja vllt haste ja glück und wirst net vom Bannadmin erwischt
09/13/2011 18:35 Nifelvind#5555
Was mich mal interessiert...Wenn der laut dem Thread 700+ Leute gebannt hat...wie viele sind da noch aufm Server? :D
09/13/2011 18:39 AzrailXX#5556
Kann es sein,dass wenn man Pulver aktiviert und Strayamobs haut, kein aggro kriegt ? Somit auch keine exp, sp. Heute hab ich dort noch Igni aufgeladen, nachdem ich Pulver aktiviert hab, krieg ich keine aggro, keine sp, keine exp, keine igni ...:(
09/13/2011 18:39 philip18j#5557
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
wozu? lol wilste ein bann?
naja vllt haste ja glück und wirst net vom Bannadmin erwischt
will den ma testen ..pls :)

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Kann es sein,dass wenn man Pulver aktiviert und Strayamobs haut, kein aggro kriegt ? Somit auch keine exp, sp. Heute hab ich dort noch Igni aufgeladen, nachdem ich Pulver aktiviert hab, krieg ich keine aggro, keine sp, keine exp, keine igni ...:(
hast vllt tele hack genommen um zu telen?
09/13/2011 18:43 Quatsch!#5558
Quote:
Originally Posted by philip18j View Post

der bug geht nicht mehr
09/13/2011 18:44 Nifelvind#5559
Quote:
Originally Posted by philip18j View Post

Jo, mit telehack verbuggst du dich manchmal..da hilft nur relogg
09/13/2011 18:45 test0815#5560
Quote:
Das hat eher was mit dem Teleportieren zu tun. Ich hab das Problem wenn ich mich zu den Harpyien porte, ich muß dann einfach über die Brücke zum Drangsalteleporter laufen und wieder zurück zum Spot, dann geht alles einwandfrei bis zum nächsten porten.

lg test0815
09/13/2011 18:45 IGhOsTI#5561
Quote:
das liegt nich an nem telehack denn das selbe passoert auch bei ner normalen rolle, einfach von der stadt aus runter laufen ohne zu porten. irgendwas is da verbuggt
09/13/2011 18:46 kürnbach#5562
lol ey habt ihr vllt nochn bug um den server zu verbuggen xD ?
09/13/2011 18:47 AzrailXX#5563
Ach, danke. Probier ich mal zu laufen & nein habe nicht mit TH geportet, sondern mit Rolle.

Edit: Danke^^ Man muss laufen :(
09/13/2011 18:48 Ma®cel™#5564
gibts isowas das ich automatisch schnell immer 1 gold rauswerfe?
09/13/2011 18:54 AzrailXX#5565
Ich glaub so einen Bot gabs mal, bin mir aber nicht sicher...