Suche einen PServer!

03/19/2016 18:58 Darkmarmorkuchen#5551
suche eine Art Newschool von vor 5-6 Jahren, also als man Monster noch bekämpft hat, statt sie als Haustiere zu halten

=> keine Pets/(bonierte) Kostüme und so ein zeug :S mit Schulterbändern/Alchemie könnte ich mich noch anfreunden...

=> Leveln keine daueraufgabe

=>z.b. Waffen dürfen uppbar sein bzw höhere existieren ;)
03/20/2016 00:59 LosLocos12#5552
Suche eine PvP Server wo viele aktive User so sind so 75+ oder 50+ würden für den Anfang reichen newschool mäßig wär ganz cool 80er eq oder höher kein pay2win am besten alles in Game erreichbar

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
03/20/2016 14:59 Zauberer36#5553
suche ein pserver der old oder middle ist aber nicht hard old der aber drachenalchemi hat wer einen guten kennt bitte PN ME
03/21/2016 22:15 BUSPEACE#5554
suche einen pserver der oldschool gehalten ist, keine pets und so ne rotze, recht viel farmen. im prinzip de like mit farmspaß und oldschool gehalten. keine großen erwartungen, dennoch rar gesäht. pn me einfahc wnen ihr was habt :)
03/23/2016 20:13 katzenbuch#5555
Suche ein Guten Middelschool server

-Keine Drachenalchi
-kein P2W
-kein Schulterbandsystem
-Lvln nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht
-farmen
03/25/2016 00:26 heisking#5556
Suche einen normalen Newschool Server

+ ingame alles erreichbar
+ sollten viele spieler online sein
+ schnelles leveln
+ man sollte nicht 50 versuche brauchen fürs uppen

halt ein ganz normales newschool server wie "früher". :D
03/26/2016 16:12 patrick_donuteater#5557
viele spieler und max waffe mondi :)
03/27/2016 16:06 xN4nTeRx#5558
Suche nen Server, der vom Konzept her aufgebaut ist, wie ein Oldschoolserver (Old/Middleschool geht auch, wenn keine neuen Features beinhaltet sind).

Also, Oldschool mit max Level 99, Bsp oder Ssp als End EQ, HT EQ max, max Waffe Gifti oder Triton.
Recht viele Spieler, nicht unbedingt so viele Quests, Server sollte auch noch nicht all zu lange online sein.
Kann ruhig auch hard-Oldschool sein, aber bitte auch nicht zu übertrieben
03/29/2016 23:49 Amatake3322#5559
Guten Abend alle miteinander,

Ich suche etwas und mit etwas meine ich einen großartigen Metin2 pserver bei welchem ich, leider Gottes, den Namen vergessen. Jedoch weiß ich noch einige Eckdaten die ich hier aufzählen möchte und darauf hoffe das Ihr eine Antwort für mich habt.

Unzwar startet man erstmal ganz normal im anfangs Gebiet, man kann sogut wie alles bei den hädlern in der stadt bekommen, also gegensatnds verbesserungen/verzauberungen, LVL-Map Karten( Maps mit Metin steinen ),zudem gibt es eine pvm arena, ein tal des schlangen und teleporter zur einer "Gold Farm Maps".

Zudem gibt es ein spezielles system mit medallien ( Goldenen Medallien, Schwarze Medallien, Silberne und Bronzene Medallien) diese man zur aufwertung von waffen ab lvl 75+ benötigt.

Man kann die 66 rüstungen entweder in eine King rüstung umwandeln oder in 3 verschiedene durch die Se...... steine.

Vom Aufbau her kann man bis lvl 105 davon ausgehen das er wie Dark-mt2 ( anderer pserver ) ist jedoch ohne medallien system, und deutlich anders um high bereich ( max lvl 250).

Man kann außerdem geist steine bei der Gemischtwaren händlerin besorgen, welche auch verschiedene kategorien hat, aus denen man wählen kann.

Es tut mir leid das ich auf annhieb nicht mehr Daten hab, es ist auch nun ca. 1 1/2 jahre her das ich ihn gespielt hatte.

ich bitte um Eure antwort und hofffe auf das richtifge ergebnis das ich diesen tollen server wiederfinde
04/02/2016 16:26 soulhunter7#5560
Hallo com.

suche ein Old/middelshool server MIT LYKANER!!!

am besten max lvl 105 (bisschen höher oder niedriger auch kein problem)

das leveln sollte nicht zu schnell gehen das man nach einem tag max level ist.

aber das wichtigste ist nicht all zu viele neuerungen !!!!

mir langen weiße blaue roten perlen da brauch ich nich noch lila pink grün lila-blass-blau-leicht magenta mit nem schuss orange.... sowas auf garkeinen fall

am besten wäre wenn das eq nach dem 66er rüssi /65er waffe noch 2 max 3 !!! steigerungen hat

keine drachenalchi
kein energie

kostüme gürtel und bänder wären ok aber kein muss
04/03/2016 03:14 Grummulo#5561
Servus suche privat server mit offline shop system und gildenbank mit 100 aufwaerts leuten die on sind
04/03/2016 09:20 DMC90#5562
Gibt es eine Alternative für Pandora 2? Sprich Biologenquests, HMR, Drachensteine, Pet, Waffen wie: Rubinklinge, Diamantklinge, Reittiere wie: Löwe, Keiler

Gruß Hamza
04/04/2016 07:59 Kiazu#5563
Suche einen P server.
Egal ob old middle or new.
Einzige sachen die sein müssen ist Lykaner, DrachenAlchi und Schulterband
04/04/2016 14:37 LyrasLP#5564
Tag.
Suche einen pvp fun Server wo man min. 15k dmg mit seinem skills zieht. Newschool style wäre besser.
04/05/2016 00:05 xN4nTeRx#5565
Suche einen Old/Middleschool Server. Darf gerne in Richtung Fun-Server gehen.

Switcher etc. bei der Gemi erhältlich, ebenso wie 30er Waffen und circa bis zur 42er Rüstung beim NPC erhältlich (lower/higher geht natürlich auch)
Levelgrenze sollte eher standard sein, nicht so übertrieben hoch bitte (allerhöchstens 105)
Max Waffe/Rüstung sollte maximal 105er Sachen sein, noch besser wäre BSP und Triton.
Max Schmuck sollte HT-EQ sein, ist höheres EQ vorhanden und dies nicht so übertrieben, drück ich mal n Auge zu ;)

Bitte KEIN Lykaner sowie KEINE Drachensteinalchemie.
Es sollte schon noch einem Old- oder auch Middleschoolserver gleich kommen, dennoch darf es, wie schon gesagt, auch ein Fun-Server sein.