So, ich schreibe einfach mal meinen Beitrag von Pirateboard nach >.<
Ihr redet ja immernoch von der Feuerfrucht, im anderen Forum ist die Sache schon abgehackt.
Ruffy wird sich nicht von Doffy durch die TF anlocken lassen,
wieso auch?
Ruffy interessiert sich generell nicht für Teufelsfrüchte, und ich glaube kaum,
dass er die Feuerfrucht holen will als Andenken, diese Art von Typ ist er nicht.
Auch wird er die Feuerfrucht nicht essen, es wird ja behauptet, da Gummi sich dehnen kann und eig. nur 1 Frucht pro Person platz hat in einem Körper, dass er eine zweite auch frühstücken könnte.
Nein, es wird nicht gehen, auch wenn es cool wäre, da Gummi + Feuer = Gift.
Ich äußer mich jetzt mal etwas zum blinden Mann, der laut Spekulationen Fujitora sein soll (von Stärke her kommts hin).
Wenn ich den Manga so richtig gelesen habe, hat der alte Knacker die Gravitationsfrucht, und wehe jetzt kommt jemand mit Shiki.
Shiki hatte nur im Movie die Gravitationskraft und im Manga stand nichts von seiner Kraft.
Ruffy's Level
Wie stark schätzt ihr ihm ein?
Könnte er einen Kaido 1on1 besiegen ? (Faustkampf 1on1 denke ich schon)
Könnte er einen Admiral besiegen ?
Oder denkt ihr, er ist nur Mid/High-Shichibukai-Level ?
Es wurde bewiesen, dass man falls ein Körper stirbt, man die Teufelskraft in eine naheliegende Frucht transferieren kann und diese Frucht dann die Form der jeweiligen Teufelsfrucht annimmt, in unserem Fall der Mera Mera no Mi.
Ihr redet ja immernoch von der Feuerfrucht, im anderen Forum ist die Sache schon abgehackt.
Ruffy wird sich nicht von Doffy durch die TF anlocken lassen,
wieso auch?
Ruffy interessiert sich generell nicht für Teufelsfrüchte, und ich glaube kaum,
dass er die Feuerfrucht holen will als Andenken, diese Art von Typ ist er nicht.
Auch wird er die Feuerfrucht nicht essen, es wird ja behauptet, da Gummi sich dehnen kann und eig. nur 1 Frucht pro Person platz hat in einem Körper, dass er eine zweite auch frühstücken könnte.
Nein, es wird nicht gehen, auch wenn es cool wäre, da Gummi + Feuer = Gift.
Ich äußer mich jetzt mal etwas zum blinden Mann, der laut Spekulationen Fujitora sein soll (von Stärke her kommts hin).
Wenn ich den Manga so richtig gelesen habe, hat der alte Knacker die Gravitationsfrucht, und wehe jetzt kommt jemand mit Shiki.
Shiki hatte nur im Movie die Gravitationskraft und im Manga stand nichts von seiner Kraft.
Ruffy's Level
Wie stark schätzt ihr ihm ein?
Könnte er einen Kaido 1on1 besiegen ? (Faustkampf 1on1 denke ich schon)
Könnte er einen Admiral besiegen ?
Oder denkt ihr, er ist nur Mid/High-Shichibukai-Level ?
Warum gefälscht?Quote:
Da es sich wahrscheinlich um eine Fälschung der TF von Ace ist, denke ich nicht, dass Ruffy irgendwie daran interessiert ist
Es wurde bewiesen, dass man falls ein Körper stirbt, man die Teufelskraft in eine naheliegende Frucht transferieren kann und diese Frucht dann die Form der jeweiligen Teufelsfrucht annimmt, in unserem Fall der Mera Mera no Mi.