Der OnePiece Thread! [only fans]

03/13/2013 21:39 Flawless..#5536
So, ich schreibe einfach mal meinen Beitrag von Pirateboard nach >.<

Ihr redet ja immernoch von der Feuerfrucht, im anderen Forum ist die Sache schon abgehackt.

Ruffy wird sich nicht von Doffy durch die TF anlocken lassen,
wieso auch?
Ruffy interessiert sich generell nicht für Teufelsfrüchte, und ich glaube kaum,
dass er die Feuerfrucht holen will als Andenken, diese Art von Typ ist er nicht.

Auch wird er die Feuerfrucht nicht essen, es wird ja behauptet, da Gummi sich dehnen kann und eig. nur 1 Frucht pro Person platz hat in einem Körper, dass er eine zweite auch frühstücken könnte.
Nein, es wird nicht gehen, auch wenn es cool wäre, da Gummi + Feuer = Gift.

Ich äußer mich jetzt mal etwas zum blinden Mann, der laut Spekulationen Fujitora sein soll (von Stärke her kommts hin).
Wenn ich den Manga so richtig gelesen habe, hat der alte Knacker die Gravitationsfrucht, und wehe jetzt kommt jemand mit Shiki.
Shiki hatte nur im Movie die Gravitationskraft und im Manga stand nichts von seiner Kraft.

Ruffy's Level

Wie stark schätzt ihr ihm ein?
Könnte er einen Kaido 1on1 besiegen ? (Faustkampf 1on1 denke ich schon)
Könnte er einen Admiral besiegen ?
Oder denkt ihr, er ist nur Mid/High-Shichibukai-Level ?

Quote:
Da es sich wahrscheinlich um eine Fälschung der TF von Ace ist, denke ich nicht, dass Ruffy irgendwie daran interessiert ist
Warum gefälscht?
Es wurde bewiesen, dass man falls ein Körper stirbt, man die Teufelskraft in eine naheliegende Frucht transferieren kann und diese Frucht dann die Form der jeweiligen Teufelsfrucht annimmt, in unserem Fall der Mera Mera no Mi.

03/13/2013 22:35 Mîdnîght™#5537
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Ruffy's Level

Wie stark schätzt ihr ihm ein?
Könnte er einen Kaido 1on1 besiegen ? (Faustkampf 1on1 denke ich schon)
Könnte er einen Admiral besiegen ?
Oder denkt ihr, er ist nur Mid/High-Shichibukai-Level ?
Mid/High Shichibukai-Level bis Admiral Level, irgendwo dazwischen. Ich denk mir zum Beispiel mit Aokiji oder Akainu könnte er es aufnehmen, aber Kizaru kam mir viel stärker vor als die beiden, primär durch seine Geschwindigkeit und die Kraft hinter den Attacken. Ich würd sogar so weit gehen und behaupten er kann nichtmal Kizaru treffen, wenn er ernsthaft ausweicht und primär Distanzangriffe macht. Sollte Kizaru im Nahkampf gehen, hätte Luffy ne Chance, durch das Rüstungshaki und das Haki zum vorhersehen. Damit wären Attacken wie gegen Apoo besser zu kontern.
03/14/2013 11:00 Looneytune#5538
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Und genau das stört mich :D
Ist doch egal was mit der Frucht passiert, Ace wird nicht zurück kommen.

Das Argument, dass Ruffy die Frucht haben möchte, um zu verhindern, dass sonst niemand an die Kräfte rankommt ist Unsinn.
Könnte Ruffy gleich auf TF jagt gehen, um zu verhindern, dass die gute Teufelsfrüchte genutzt werden.
Das ist kein Unsinn, besonders nicht nach der japanische Denkweise, Ruffy wuerde nicht wollen, dass auf einmal jemand mit "Ace"'s Feuerkraft umher irrt und Unfug treibt, die Frucht, sobald Ruffy davon Kenntnis erlangt, wird einen sentimentalen Wert fuer ihn haben. Es mag fuer dich Unsinn sein, ich aber kann diese Theorie nur unterstuetzen, abgesehen davon wissen wir wie sentimental Ruffys Persoenlichkeit ist, eben typisch Japanisch.
03/14/2013 14:37 Sayael#5539
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Hotte Jgirls haben tatsaechlich ein hoeheres Knowlege ueber One Piece als ich...

verzeihlich...
Übelst mal nicht hot
03/14/2013 15:48 Mîdnîght™#5540
Hey, hab heut eine interessante Theorie gehört, das DoFlamingo mit Blackbeard ein Bündnis/Handel/Vertrag im geheimen hat, weil es behauptet wird, dass nur Blackbeard Früchte extrahieren kann und Doffy Aces Frucht durch einen Handel erhalten hat.
03/14/2013 16:36 [Shinichi]#5541
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich sage keiner der STB wird die TF essen. Entweder ein Gegner den Ruffy dann fertig macht, oder keiner.

Ich glaube auch nicht das jemand aus der Srohhut Bande zu einem Logia Nutzer wird.. Das würde meiner meinung nach einfach zu keinem von ihnen passen, auch nicht zu Sanji.

Das Ruffy sich die Teufelsfrucht von Joker holt, denke ich schon.
Aber behalten wird er sie denke ich nicht. Ich glaube eher, das er sie Corby bei einem weiteren zusammenstoß der zwei übergibt.
Schließlich kennen sich die zwei schon seit ewigkeiten und betrachten sich trotz der konkurrenz zwischen Marine & Piraten als Freunde.

Corby will ja auch mal ein Marine Admiral werden und so eine mächtige Logia Frucht wird da bestimmt gerne gesehen.

Soviel zu meiner Theorie um die Feuer Frucht.
03/14/2013 16:37 Braainwash#5542
Vielleicht taucht ja auch Sabo auf und isst die Frucht :O
03/14/2013 16:38 Mîdnîght™#5543
Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Ich glaube auch nicht das jemand aus der Srohhut Bande zu einem Logia Nutzer wird.. Das würde meiner meinung nach einfach zu keinem von ihnen passen, auch nicht zu Sanji.

Das Ruffy sich die Teufelsfrucht von Joker holt, denke ich schon.
Aber behalten wird er sie denke ich nicht. Ich glaube eher, das er sie Corby bei einem weiteren zusammenstoß der zwei übergibt.
Schließlich kennen sich die zwei schon seit ewigkeiten und betrachten sich trotz der konkurrenz zwischen Marine & Piraten als Freunde.

Corby will ja auch mal ein Marine Admiral werden und so eine mächtige Logia Frucht wird da bestimmt gerne gesehen.

Soviel zu meiner Theorie um die Feuer Frucht.
net schlecht die idee mit coby, das hätte was
03/14/2013 17:51 Pataya40#5544
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Das ist kein Unsinn, besonders nicht nach der japanische Denkweise, Ruffy wuerde nicht wollen, dass auf einmal jemand mit "Ace"'s Feuerkraft umher irrt und Unfug treibt, die Frucht, sobald Ruffy davon Kenntnis erlangt, wird einen sentimentalen Wert fuer ihn haben. Es mag fuer dich Unsinn sein, ich aber kann diese Theorie nur unterstuetzen, abgesehen davon wissen wir wie sentimental Ruffys Persoenlichkeit ist, eben typisch Japanisch.
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Ruffy wird sich nicht von Doffy durch die TF anlocken lassen,
wieso auch?
Ruffy interessiert sich generell nicht für Teufelsfrüchte, und ich glaube kaum,
dass er die Feuerfrucht holen will als Andenken, diese Art von Typ ist er nicht.
Bin da, wie gesagt, ganz seiner Meinung.
Könnte mir nicht vorstellen, dass Ruffy sowas wie "Joker hat die TF meines Bruders, holen wir sie zurück" sagen würde.
Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Law die TF holen möchte, bevor sie gefährlich wird.

Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Hey, hab heut eine interessante Theorie gehört, das DoFlamingo mit Blackbeard ein Bündnis/Handel/Vertrag im geheimen hat, weil es behauptet wird, dass nur Blackbeard Früchte extrahieren kann und Doffy Aces Frucht durch einen Handel erhalten hat.
CC konnte doch auch Früchte herstellen.
Denke nicht, dass sich Blackbeard mit irgend jemanden verbünden würde.

Nie im leben wird einer der SHB die Feuer Frucht essen ;o
03/14/2013 17:53 Braainwash#5545
Ruffy wird 100 % die Teufelsfrucht haben wollen.
Ist doch fast das gleiche wie mit seinem Strohhut, für dich sind es vielleicht nur zwei Gegenstände, aber für ihn haben sie mehr als nur materiellen Wert.
03/14/2013 18:42 Sycs Honeyboy#5546
Vielleicht taucht auch Roger auf und zerstört die Welt.
03/14/2013 19:18 lalallaxD#5547
@Pataya40

CC kann nur Zoan Früchte herstellen. Und ob die gut bzw. Irgendwelche Nebenwirkungen haben, wissen wir auch nicht.

Und Ruffy wird alles versuchen, um die Frucht zu bekommen, sonst hätte Oda die Frucht nicht nochmal gezeigt. Und wisst ihr noch, wie Ruffy sich gefühlt hat, als Ace starb? Er wird alles geben, um sie zu kriegen. Ob er das schafft, ist eine andere Frage...
03/14/2013 19:48 TIMΣ™#5548
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Das habe ich geschrieben :awesome:...

Achja, das beste Beispel war wohl das mit der Halskette., denn das versuchte ich die ganze Zeit klar zu machen. Und ich weiß garnicht wieso ihr diesen Typen so verdammt stark einschätzt. Schlecht ist er jedenfalls nicht, nur habe ich auch schon schlimmeres gesehen :o

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Vielleicht taucht auch Roger auf und zerstört die Welt.
:D:D:D:D:D:D:D:D Der nützlichste Kommentar bisher. Ich glaube der Typ ist Roger in Verkleidung :cool:

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
@Pataya40

CC kann nur Zoan Früchte herstellen. Und ob die gut bzw. Irgendwelche Nebenwirkungen haben, wissen wir auch nicht.

Und Ruffy wird alles versuchen, um die Frucht zu bekommen, sonst hätte Oda die Frucht nicht nochmal gezeigt. Und wisst ihr noch, wie Ruffy sich gefühlt hat, als Ace starb? Er wird alles geben, um sie zu kriegen. Ob er das schafft, ist eine andere Frage...
Naja, Ruffy meinte ja selber, dass er nicht mehr verlieren wird bzw. seine Freundein Gefahr bringt (was er eig immer macht :rolleyes:). Das ist ja sozusagen der Grund wieso er so hart trainiert hat. Sonst hätte er sich das ganze ja gleich sparen können. Wenn ihr mich fragt hat Ruffy noch etwas mehr auf dem Kasten als das auf der Fischmenscheninsel. Aber das sollte sich demnächst herausstellen.
03/14/2013 20:49 Koryū#5549
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das habe ich geschrieben :awesome:...

Achja, das beste Beispel war wohl das mit der Halskette., denn das versuchte ich die ganze Zeit klar zu machen. Und ich weiß garnicht wieso ihr diesen Typen so verdammt stark einschätzt. Schlecht ist er jedenfalls nicht, nur habe ich auch schon schlimmeres gesehen :o

:D:D:D:D:D:D:D:D Der nützlichste Kommentar bisher. Ich glaube der Typ ist Roger in Verkleidung :cool:

Naja, Ruffy meinte ja selber, dass er nicht mehr verlieren wird bzw. seine Freundein Gefahr bringt (was er eig immer macht :rolleyes:). Das ist ja sozusagen der Grund wieso er so hart trainiert hat. Sonst hätte er sich das ganze ja gleich sparen können. Wenn ihr mich fragt hat Ruffy noch etwas mehr auf dem Kasten als das auf der Fischmenscheninsel. Aber das sollte sich demnächst herausstellen.
War der Kampf auf der Fischmenschen-Insel im Manga nicht ein wenig anders dass Ruffy ganz locker gewann? Meine das irwo gelesen zu haben ich selbst den selbst erst seit nach der fmi
03/14/2013 20:56 Mîdnîght™#5550
was gibts denn für stärkere attacken als haki+gettling+riesenfaust? höchstens wenn er da noch feuer zu machen könnte... aber irgendwo muss seine kraft ja auch ein limit haben