Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/08/2016 12:51 Lenox~#5536
Alles nur lügen bin weg. Das hat jetzt eindeutig gester zum überlaufen gebracht mit server+ items nicht verlängert
10/08/2016 13:12 Myoki#5537
Einfach weil ich nochmal meine Meinung dazu abgeben muss :)

Ich PERSÖNLICH finde, ein P-Server kann entweder an einem misslungenem Konzept scheitern oder an dem Team. Ich persönlich habe natürlich auch Shiro gespielt und mal abgesehen von den Laggs, fand ich den Server nicht schlecht, er hatte aufjedenfall Potenzial es ging nicht zu schnell nicht zu langsam, also alles in allem ganz in Ordnung.

Was ich aber als großes Problem erachte ist das Team, einige Teamler scheinen der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, teilweise ist ein vernünftiger Satz schon kaum möglich.
Dann, wenn man sich mal die Voraussetzungen anschaut für einen TGM Posten, 4-5 Stunden Aktivität am Tag, also wenn ich ehrlich bin sehe ich das bei keinem.
Dann meint ein SGM er muss lieber den ganzen Tag mit seinem Privatchar Map1 stehen und jedem erzählen das er SGM ist, bringt aber sonst offensichtlich nichts Produktives zu stande.
Kritik von der Community wird gar nicht ernst genommen und da rede ich von der konstruktiven Kritik, nicht von der "Ey, Alter das ist Scheiße, weil es Scheiße ist"- Kritik.

Anweber auf einen TGM- Posten werden abgelehnt, weil sie nicht glaubwürdig genug wären oder Auswendig gelernt haben, wie Eltarius schon gesagt hat, oder Anwerber die schon mehr für das Klima auf dem Server durch Bottermeldung , getan haben, werden abgelehnt weil sie 2 Fragen falsch haben.... Was soll man denn dann machen?... Man darf nicht auswendig lernen, man darf keine 2 Fragen falsch beantworten?... Wenn man den TGM's schreibt, die können einem noch nichtmal die einfachsten Fragen beantworten, ist irgendwie ein widerspruch in sich selbst.

Und dann kommen so Aussagen wie, "wir haben nicht genug Teamler mimimi", das ist nicht der Punkt, du hast genug Teamler lieber Marvin, du hast nur zu wenig kompetente Teamler, das ist das Problem.

Ich mein er wird es nicht lesen und es wird ihn auch nicht interessieren. Also kann ich nur an die Leute appellieren, denen sowas wichtig ist, die ein kompetentes Team wollen, die das Gefühl haben wollen, dass die Teamler an der Meinung der Com interessiert sind, spielt auf dem Server, wenn ihr Spaß dran habt, aber unterstützt das ganze nicht noch durch Geld, ihr bekommt für euer Geld sogut wie nichts zurück.

Ich hab auch reindonated und das nicht gerade wenig, aber zu dem Zeitpunkt habe ich noch wesentlich mehr von dem Team und dem Server gehalten, so wie es jetzt ist, kann ich auch mein Geld nehmen und es verbrennen. Hat genauso viel Wert am Ende.
10/08/2016 13:13 Alekos#5538
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde das dreiste und offensichtliche Anlügen der Com mit das schlimmste was man machen kann.
10/08/2016 13:46 DYRINA#5539
Quote:
Originally Posted by Eltarius View Post
Wenn man jeden Bewerber wegen banalen dingen ablehnt (Siehe Baum z.B) Bei 2 Fragen falsch beantwortet oder Canni (Sie wusste zu viel da sie alles Auswendig gelernt hat aus dem Wicki und d.h nicht angenommen wurde), ist mir klar das es nicht genug Teamler gibt. Am Tag 4-5 Stunden Online und Support? Haha, das ich nich lache.

Bin ja mal gespannt wie du deine vertuschereien wieder hinbiegen willst.
Ich denke du weißt, dass die Com deine glaubwürdigkeit nicht mehr wirklich ernst nehmen kann oder?
Deinen neuen Root kannste dir eigl auch Sparen, sind eh genug Spieler gegangen das sich der zweite Root eigl. erübrigt hat.
Ehrenjack
10/08/2016 13:51 Athenar#5540
Wäre es schön, wenn irgendeiner die Serverfiles in seine Hände kriegen würde, mehrere Roots bestellen würde und einen doppelt so billigen IS rausbringen würde - das würd ich Shiro 3 echt gönnen.

Gestern hat echt alles gesprengt - und mit "Gestern" meine ich, dass Vertuschen von Versprechungen und dann drohen von Banns, wenn man der Com im Shiro 3 Forum die Wahrheit mitteilen will.

Das Shiro 3 Team orientiert sich scheinbar an berühmten Diktatoren. :rolleyes:
10/08/2016 13:56 TeamSpeakUser3#5541
10/08/2016 13:57 DoqaProductions#5542
Alle die den Server verlassen haben, geht doch einfach eure meinung ist nicht gefragt man hat Laggs das steht fest, aber rumflamen bringt nichts. Es gab viele probleme aber keiner sagt hier das es ein fortschritt gab, man kann sich nach paar Sekunden SOFORT einloggen, man kann immer auf die HP wann man will sonst ging es wirklich nur um 3-7Uhr, jetzt müssen wir nurnoch warten auf den neuen Root, und alle hater hier habt ihr nichts besseres zu tun 24/7 hier rumzuhaten? wenn mir persöhnlich kein Server gefällt flame ich nicht, man sieht hier echt wie viele noch im Kopf Kind sind und wer nicht.
Und wenn es kein neuen Root geben wird oder der Server down geht wehn bockts? Geld ist Papier ich werde mich nicht darüber aufregen obwohl ich ne gute Summe gespendet habe.
10/08/2016 13:57 thus#5543
finde es einfach nur lustig wie hier alle in einem ton schreiben als ob marvin euch etwas schuldig ist. ist doch sein server, er kann damit machen was er will. nur weil manche hier ihm geld gespendet haben, heißt das nicht er muss euch irgendwas dafür zurück geben
10/08/2016 14:00 Shenran#5544
Wie sie alle rumhaten. Sobald der Server wieder läuft findet ihr was anderes wo ihr euch ausheulen könnt, euch kann man es nie Recht machen.
10/08/2016 14:00 Lord Goku#5545

Entspannt euch Leute, ab spätestens Dienstag können wir alle wieder ganz entspannt spielen :o
War natürlich nur ein Spaß. Wer immer noch in Shiro trustet oder daran glaubt, dass Marvin sich jemals an irgendein Versprechen halten wird, gehört geschlagen.
Ich wünsche mir so sehr, dass auch der verblendete Teil der Shiro3 Community endlich einsieht was für ein Haufen von Nichtskönnern dahinter steckt, aber das wird wahrscheinlich niemals passieren.

Noch ein Meme zum Abschluss:
10/08/2016 14:01 Athenar#5546
Quote:
Originally Posted by thus View Post
finde es einfach nur lustig wie hier alle in einem ton schreiben als ob marvin euch etwas schuldig ist. ist doch sein server, er kann damit machen was er will. nur weil manche hier ihm geld gespendet haben, heißt das nicht er muss euch irgendwas dafür zurück geben
Meine Fresse, bist du verblendet. Mit Dir braucht man nicht diskutieren, hat eh keinen Zweck
10/08/2016 14:09 Insanity​#5547
Quote:
Originally Posted by thus View Post
Itemshop, Betonung liegt auf dem Shop. :rolleyes:
Merkst den Unterschied, oder?
10/08/2016 14:10 thus#5548
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Wäre es schön, wenn irgendeiner die Serverfiles in seine Hände kriegen würde, mehrere Roots bestellen würde und einen doppelt so billigen IS rausbringen würde - das würd ich Shiro 3 echt gönnen.

Gestern hat echt alles gesprengt - und mit "Gestern" meine ich, dass Vertuschen von Versprechungen und dann drohen von Banns, wenn man der Com im Shiro 3 Forum die Wahrheit mitteilen will.

Das Shiro 3 Team orientiert sich scheinbar an berühmten Diktatoren. :rolleyes:
wenn ich das sehe weiß ich direkt hier gibts nicht zu diskutieren, nur leute die sich aufregen das der ach so tolle server nicht läuft. kannst hier gerne deinen hass rauslassen, ändern wird sich trotzdem nichts da du keine aussagekraft hast. glaub mal weiter jeder fremde will das beste für dich :)
10/08/2016 14:11 Tuzak#5549
Danke Athenar, dieses als und wie hab ich schon als Kind gehabt. Obwohl ich weiss das es als heisst sage ich seit ich reden kann wie^^

Aber es ändert nix am Sinn der Aussage :P
10/08/2016 14:27 .SlowDmG´#5550
Langsam wird es wirklich lächerlich..
Der Thread wo drüber Diskutiert wird wegen den Verlängerung der Itemshop sachen wurde von Osiris gesperrt.

Ist ja kein ding. Dann hat er gesagt dazu wurde schon ein " Statement " rausgehauen. Okay schauen wir uns dieses mal an:

Das ist nur ein Statement zum Root. Okay kein ding. Habe Osiris daraufhin eine Private Nachricht geschickt da der Thread unötig geschlossen wurde in meinen Augen und er ein Statement zum Root und nicht zu der Sache mit den IS Sachen gepostet hat :

Daraufhin hat er ein 2. Statement hinzugefügt zu seinem Post.

Schauen wir uns das 2. Statement mal an.

Und nun kommen wir eben wieder zu dem Punkt wieso der Thread erstellt wurde. Eben deswegen! Es wurde gesagt das die Items verlängert werden!

Siehe hier :

In diesem Screen wurde geschrieben das die Items dann Verlängert werden wenn die Lägs behoben sind. Okay dann warten wir eben bis Dienstag bis der neue Root da ist dann werden sie sicherlich verlängert. Ach momentmal. Es wurde ja NIE etwas gesagt das dies passiert..

Ich will Shiro3 wirklich kein schaden zufügen oder sonstiges da es ein bomben Server ist. Aber wirklich.. Was soll das?!

LG.