Bewerbung als Supporter/Techniker von Monsterbacke
Über mich:
Name:Pascal
Kontaktmöglichkeiten:
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ts3:Habe ich natürlich auch.(Headset besitze ich auch)
Meine Erfahrung mit Metin2:
Ich spiele seit 3 Jahren und 4 Monaten jetzt Metin2 und habe natürlich in den vielen Jahren sehr viel über Metin2 gelernt.
Ich habe mit P-Servern angefangen als der erste rauskam, weil ich einfach mal gucken wollte wie es ist P-Sklls usw. zu haben.
Da ich dann von P-Servern sehr angetan war, habe ich die Jahre weiter P-Servern gezockt bis heute auch noch.
Ich bin aber nie wirklich hoch in Metin2.de gekommen, weil ich nicht Itemgeshoppt habe.(62er Mentalo Mosha)
Meine Erfahrung als GM:
Ich war das erste mal GM auf mein eigenen Server, den ich erstellt hatte, wo die Rain Files rauskamen.
Ich hatte alles immer alleine gemacht und mich sehr mit den Rain Files beschäftigt.
Über die neuen 2010er/2011er Files weiß ich nicht wirklich gut bescheid, bin aber bereit es zu lernen.
Mit den Rain Files kannte mich sehr gut aus.
Der Grund ist warum ich lieber Supporter werden will ist, dass ich mich mit den 2010er/2011er überhaupt nicht auskenne und so die arbeiten als Techniker erst erlernen muss.
Warum ich GM werden will?
Ich möchte TGM werden, weil ich die Community gerne unterstützen will mit meiner Erfahrung.
Ich weiß das ich dann auch viele Sachen über den Server lernen muss, aber die werde ich dann schnell lernen um die User soweit bei allen Fragen und Problem zu helfen.
Da ich sehr viel Freizeit habe, werde ich natürlich mehrere Stunden am Tag Online sein können und die Community weiter zu besupporten.
Meine Stärken/Schwächen:
Stärken:
Teamfähig
Habe viel Geduld
Sogut wie immer erreichbar
Schwächen:
Keine die mir bekannt sind
Meine Onlinezeiten:
Montag-Donnerstag=15:00 bis 22/23:00
Freitag=15:00 bis (Es kommt drauf an ob ich Müde oder so bin)
Samstags=12:00 bis (Es kommt drauf an ob ich Müde oder so bin)
Sonntag=12:00 bis 22/23:00
Schlusswort:
Meine Bewerbung endet hier.
Würde mich freuen wenn ich eine Chance bekomme als GM auf einen Server zu arbeiten.
Mfg Monsterbacke