Hi hat jemand gute Horror/Mystery Animes wie Another Higurashi Umineko Ghost Hunter usw usw
Am besten vom setting her School Horror
Kenne die genannten zwar nicht aber vielleicht Jigoku Shoujo?Quote:
Hi hat jemand gute Horror/Mystery Animes wie Another Higurashi Umineko Ghost Hunter usw usw
Bei so vielen Genre kommen sowieso 95% aller Animes in Frage.Quote:
Finde langsam keinen Anime mehr..
Genre:
Comedy Drama Psychological Romance Action Adult Fantasy Horror Martial-Art Military Mystery Psychological Seinen Splatter Violence Adult Harem Vampire School Superpower etc.
Kann auch gerne ein Anime sein, bei dem ich ständig lachen muss.
Vlt auch mal ein Ecchi, bin für alles offen.
Ihr kennt einen guten? Schickt ihn mir per pn.
Was habe ich schon gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sora no Otoshimono hab ich zuerst gedacht scheiße, musste aber ab Folge 5 so viel ablachen das ich in einem zug die 1 und 2 staffel geschaut hab :DQuote:
Finde langsam keinen Anime mehr..
Genre:
Comedy Drama Psychological Romance Action Adult Fantasy Horror Martial-Art Military Mystery Psychological Seinen Splatter Violence Adult Harem Vampire School Superpower etc.
Kann auch gerne ein Anime sein, bei dem ich ständig lachen muss.
Vlt auch mal ein Ecchi, bin für alles offen.
Ihr kennt einen guten? Schickt ihn mir per pn.
Was habe ich schon gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube eher weniger, dass es Animes gibt mit deiner Beschreibung :D Aber clannad passt am besten zu den Genre/ vielen weibliche CharaktereQuote:
Mit ruhig meine ich bspw. einen Chara der einfach mal so 3 Stunden lang im Wasser sitzt und nicht sagst sondern einfach nur da sitzt.