I'm looking for an Anime / Manga

01/18/2014 19:56 Melodead#5536
Hi hat jemand gute Horror/Mystery Animes wie Another Higurashi Umineko Ghost Hunter usw usw

Am besten vom setting her School Horror
01/18/2014 19:57 Ai<3#5537
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Hi hat jemand gute Horror/Mystery Animes wie Another Higurashi Umineko Ghost Hunter usw usw

Am besten vom setting her School Horror
Kenne die genannten zwar nicht aber vielleicht Jigoku Shoujo?

Suche auch einen, einen ruhigen Anime mit tooooollleeeen weiblichen Characktern.
01/18/2014 20:07 LopeHD#5538
Ich hab mir grade den Anime Death Note angeguckt und fand ihn sehr gut!
Kennt noch jemand sowas ähnliches? Oder halt irgendwas anderes was must to see ist? Bin neu in der Anime/Manga Szene wäre echt gut :)! Seiten wären auch gut :D!
01/18/2014 21:18 13Reoyuke37#5539
suche derzeit einen Anime mit Shounen, Swordsplay, vll. superpower bzw supernatural wie bei bleach etc. - spells bzw magie die einem spiel ähnlich kommen wäre gradezu perfekt

würde mich auf eine PM mit ein paar empfehlungen sehr freuen
01/19/2014 02:30 Syntax.Kurumi#5540
Finde langsam keinen Anime mehr..

Genre:

Comedy Drama Psychological Romance Action Adult Fantasy Horror Martial-Art Military Mystery Psychological Seinen Splatter Violence Adult Harem Vampire School Superpower etc.

Kann auch gerne ein Anime sein, bei dem ich ständig lachen muss.

Vlt auch mal ein Ecchi, bin für alles offen.

Ihr kennt einen guten? Schickt ihn mir per pn.

Was habe ich schon gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2014 17:20 Pataya40#5541
Quote:
Originally Posted by Syntax.Kurumi View Post

Genre:

Comedy Drama Psychological Romance Action Adult Fantasy Horror Martial-Art Military Mystery Psychological Seinen Splatter Violence Adult Harem Vampire School Superpower etc.

Was habe ich schon gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei so vielen Genre kommen sowieso 95% aller Animes in Frage.
Nimm dir doch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor
01/19/2014 20:08 xxlpvpxxl#5542
Suche was wie Sword Art Online oder Btooom!
accel world etc. kenn ich schon.
01/20/2014 17:49 cyberblack#5543
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Log Horizon

Hunter x Hunter 2011
01/20/2014 18:14 .Arox#5544
Quote:
Originally Posted by Syntax.Kurumi View Post

Genre:

Sora no Otoshimono hab ich zuerst gedacht scheiße, musste aber ab Folge 5 so viel ablachen das ich in einem zug die 1 und 2 staffel geschaut hab :D

Highscool DxD ist zwar bissel zu Hentai Like aber die Story ist gut und irgendwie Witzig wird aber auch erst ab Folge 2/3 richtig Interessant.
01/20/2014 18:14 besian#5545
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ich glaub die //hack Reihe war auch etwas mit online games
01/20/2014 21:47 BlackDeal#5546
Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
Kenne die genannten zwar nicht aber vielleicht Jigoku Shoujo?

Suche auch einen, einen ruhigen Anime mit tooooollleeeen weiblichen Characktern.
Clannad? Ist Romance/Comedy/Drama
01/20/2014 21:48 Ai<3#5547
Mit ruhig meine ich bspw. einen Chara der einfach mal so 3 Stunden lang im Wasser sitzt und nicht sagst sondern einfach nur da sitzt.
01/20/2014 23:19 besian#5548
Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
Mit ruhig meine ich bspw. einen Chara der einfach mal so 3 Stunden lang im Wasser sitzt und nicht sagst sondern einfach nur da sitzt.
Ich glaube eher weniger, dass es Animes gibt mit deiner Beschreibung :D Aber clannad passt am besten zu den Genre/ vielen weibliche Charaktere
01/21/2014 20:01 L#5549
suche etwas was tasogare otome x amnesia oder mayo chiki! ähnlich ist, am besten mehrere aufzählen ^^
01/22/2014 20:18 ​Kirito#5550
Ich suche einen Anime der ähnlich wie Isekai no Seikishi Monogatari ist. :D
Was unbedingt dabei sein sollte ist Comedy. :D
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito