League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/25/2014 03:28 Little Kodama#5536
Quote:
Originally Posted by Randooom View Post
Und welcher Skin ist der beste?
Persönlich finde ich den UFO-Corki am geilsten ^_^ Hab leider zu spät angefangen zu zocken :/ Es ärgert mich auch heute noch, dass ich damals in Season 1 zu viel schiss hatte Rankeds zu machen. Hätte selbst das Season 1 Bronze Icon gerne :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2014 03:39 Deus #5537
Den finde ich auch cool

Aber extrem selten :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- link von meinem kumpels acc da könnt ihr so ziemlich die abefahrendsten skins finden und er hat auch regelrecht viele
12/25/2014 03:46 Incarnous#5538
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Vor allem verstehe ich manch Rage 0 in einem Normal Game, ich selber raste eher aus wenn im Ranked jemand afk ist oder voll auf besoffen oder stoned macht. Aber im Normal juckt mich das viel weniger. :D

Ab wie vielen Honors kriegt man eigentlich diesen coolen Ribbon beim Ladescreen?
Es gibt keine feste Anzahl. Du musst nur regelmäßig gehonort werden, z.B. bekommt jemand mit 100 Games das Badge leichter als jemand mit 500 Games. Honors von Kontakten zählen jedoch weniger als die von Randoms. Mittlerweile benutzt eh fast niemand mehr das System, weil nur wenige Honors vergeben und man dadurch nur selten dann auch das Badge bekommt.
12/25/2014 06:06 TintenKilla#5539
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Es gibt keine feste Anzahl. Du musst nur regelmäßig gehonort werden, z.B. bekommt jemand mit 100 Games das Badge leichter als jemand mit 500 Games. Honors von Kontakten zählen jedoch weniger als die von Randoms. Mittlerweile benutzt eh fast niemand mehr das System, weil nur wenige Honors vergeben und man dadurch nur selten dann auch das Badge bekommt.
Das ganze System verdient eh n rework. Keine Ahnung ob ihr Strife kennt ist auch n moba und da ist das so das man am ende so n screen bekommt wo man seine teammates bewerten kann :).

btw bisschen selfpromo

12/25/2014 06:13 Shinkuno#5540
Quote:
Originally Posted by Little Kodama View Post
Sowas braucht die LoL-Community auch viel mehr :) Also in mein Rankeds seh ich Flame eher selten. Aber zum Beispiel im aktuellen Poro-Mode gehen halt Leute immer noch voll TryHard und flamen bei 'nem loose. :/ Kann ich nicht ganz verstehen. Da wenn ich den Mode mit meinen Kumpels spiele, wollen wir einfach Spaß haben und permanent mit den Poros engagen :>
Du brauchst dich nicht wundern wenn Leute die anmaulen wenn du absichtlich in 5 Gegner reinspringst. Das macht man in keinem Mode, man kann auch Spaß haben ohne Tryharden und trotzdem gewinnen. Was du machst ist feeden und hoffe du kriegst nen Permaban dafür. Wer sowas in Normals/Arams/Whatever macht, der macht das auch im Ranked.
12/25/2014 07:23 Jan'#5541
Bin ich der einzige der in letzter Zeit harte FPS drops hat?

Hab sonst immer 200-300 FPS, kann auch eigentlich jedes Spiel auf Ultra mit >60 fps spielen, nur in letzter Zeit (~2 Wochen) kriege ich jedes mal nur 20 FPS sobald n Teamfight startet :<
12/25/2014 08:13 Shinkuno#5542
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Bin ich der einzige der in letzter Zeit harte FPS drops hat?

Hab sonst immer 200-300 FPS, kann auch eigentlich jedes Spiel auf Ultra mit >60 fps spielen, nur in letzter Zeit (~2 Wochen) kriege ich jedes mal nur 20 FPS sobald n Teamfight startet :<
habe das schon während der laningphase das ich alle paar sekunden nen kleinen drop drin hab. Zwar auf 50fps aber iwie merkt man das.
12/25/2014 09:05 Jan'#5543
Als toplaner mit lv1 n jungle camp nehmen, backporten und auf die lane teleportieren
dann all innen und lane dominieren
3 times in a row <3
12/25/2014 09:06 MrTherzon#5544
I Love Ahri <3

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Eigentlich schade drum. Das System war ja irgendwie dann Sinnlos. :D
12/25/2014 09:11 Jan'#5545
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
I Love Ahri <3

Cooler Name :b
12/25/2014 09:14 MrTherzon#5546
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Cooler Name :b
haha Ja denn Account habe ich damals von einem Kollegen bekommen dies war sein Smurf :D
12/25/2014 09:32 Mycurse1#5547
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- link von meinem kumpels acc da könnt ihr so ziemlich die abefahrendsten skins finden und er hat auch regelrecht viele
verstehe die seite nicht
warum ist da officer vi mehr score wert als 2011 event skins
mal abgesehen davon dass die eh alle weniger wert sind weils die vor ner weile nochmal gab bzw atm auch gibt
12/25/2014 12:10 ayy lmao#5548
hey was geht meine lieben freunde wie war euer weihnachten so
ich hoffe es war schön denn meins war super

achja hab heute nacht jax gespielt
also der ist ja schon wieder ganz nice so
12/25/2014 12:35 treeborn#5549
Quote:
Und ich wollte auf keinem Fall rassistisch rüberkommen nur fiel mir das fast in jedem Game auf, dass wenn ich Franzosen im Team habe ich zu 60% verliere & da ich bei dem Gedanken paranoid wurde fragte ich meine Freunde und die sagten das gleiche. Und nun wollte ich euch fragen, wie ihr eure Erlebnisse mit französischen Spieler gesammelt habt. (KEIN RASSISMUS, DAS IST NE WIRKLICH ERNSTE FRAGE.)
paranoid wegen spiel... vielleicht liegt das an dir? ;O
12/25/2014 12:38 Rуuk#5550
in 100% meiner verlorenen games hatte ich andere leute in meinem team??

ist das zufall?!