[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gplay-Dignitas Dignitas ist wohl der Favorit, da sie gute Leistungen gezeigt haben. Unter anderem haben sie Maps gegen VP, HR und TSM in den letzen 11 Tagen gewonnen. Gplay ist momentan aber auch in guter Form. (Auch wenn sie ein BO3 gegen Rock und ein BO1 in der OT gegen undefined verloren haben) Ich sehe hier max. 60-40 Odds, nicht 70-30.Quote:
gut oder sollte ich was changen?
ez skins :pimp:Quote:
Quote:
Gplay-Dignitas Dignitas ist wohl der Favorit, da sie gute Leistungen gezeigt haben. Unter anderem haben sie Maps gegen VP, HR und TSM in den letzen 11 Tagen gewonnen. Gplay ist momentan aber auch in guter Form. (Auch wenn sie ein BO3 gegen Rock und ein BO1 in der OT gegen undefined verloren haben) Ich sehe hier max. 60-40 Odds, nicht 70-30.
Titan-Nip Titan hat in letzter Zeit sehr schlechte Leistungen gezeit, darunter auch ein 0-2 in einem BO3 gegen Property und eine 8-16 Niederlage auf Train gegen Mouse. Nip hat in den letzten Spielen nur gegen HR in der OT auf D2 verloren. Außerdem noch 16-13 auf Cache, wobei HR momentan sehr starke Leistungen zeigt und schon viele T1 anden Rand einer Niederlage gedrängt hat oder auch besiegt hat. Nip hat aber dennoch gegen NV, Navi und F3 gewonnen. Sehe hier auch Nip gewinnen, da es ein BO2 max. 1-1, 2 Maps traue ich Titan nicht zu, wobei es bei T1 natürlich immer passieren kann.
TSM-Dignitas Zu Dignitas habe ich ja schon eben was gesagt. TSM ist momentan so ziemlich das einzige T1 Team, welches auch konstant gewinnt und gute Leistungen zeigt. Unter anderem haben sie gegen Fnatic und NV gewonnen. Auch ein Bo3 gegen Dig konnten sie 2-0 für sich entscheiden. Auch Chache haben sie zuvor 16-8 gewonnen. Sehe daher keine Probleme für TSM
ez skins :pimp:
Dignitas-TSM sehe ich sehr riskant. Aizy gerade in der Form seines Lebens und der Rest auch super drauf, nur MSL läuft ein bisschen hinterher. Hast zu viel gesetzt, um zu switchen, aber definitiv kein 80-20 game und bei Bo1 kann alles passieren. Hier hätte ich bei den Odds niemals so viel gesetzt.Quote:
gut oder sollte ich was changen?
So riskant würde ich TSM-Dig gar nicht sehen, wenn man bedenkt, die TSM Spieler sind auch in einer sehr guten Form, da kann auch kein aizy in der FOrm seines Lebens mithalten.Quote:
Dignitas-TSM sehe ich sehr riskant. Aizy gerade in der Form seines Lebens und der Rest auch super drauf, nur MSL läuft ein bisschen hinterher. Hast zu viel gesetzt, um zu switchen, aber definitiv kein 80-20 game und bei Bo1 kann alles passieren. Hier hätte ich bei den Odds niemals so viel gesetzt.
Nip-Titan dürfte NiP machen, NiP geht echt gut ab in letzter Zeit, Allu erholt sich hoffentlich auch gerade schnell von seiner schlechteren Phase, welche seit Anfang des Monats da ist. Video dient -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GPlay-Dignitas könnt ich mir auch ein Upset vorstellen, aber eher unwahrscheinlich. Habe hier trotzdem mal icb Gplay. Victor und Dreamer haben echt mega Talent und haben Tier1-Team Potential.
Meine Bets sind icb Dignitas(low), NiP(med), Gplay(icb)
Edit: Zudem darf man nicht vergessen, dass NiP nur Aufgrund des Ddos gegen Navi gestern ihr Spiel gegen Navi gewonnen haben.
Also bei den Quoten und mit dem Hintergrundwissen, dass Cache die beste Map von Dignitas ist, würde ich kein Risiko eingehen und auf TSM setzen, aber guuut, hab ich gesagt.Quote:
So riskant würde ich TSM-Dig gar nicht sehen, wenn man bedenkt, die TSM Spieler sind auch in einer sehr guten Form, da kann auch kein aizy in der FOrm seines Lebens mithalten.
Neopyhe ist in letzter Zeit garnicht mal so schlecht drauf.Quote:
Kann mir einer verraten was bei den LGB Odds los ist? ~50-50 Odds? Insider Info's?
Quote:
Neopyhe ist in letzter Zeit garnicht mal so schlecht drauf.
Gegen Flipside 2:0 gewonnen
und gegen EnvyUs 2:1 verloren.
LGB gestern schwaches Match gegen Acer gespielt.
denke aber trotzdem das LGB das macht.
Naja man kann nicht sagen, dass Cache eine schlechte Map für TSM ist, ich mein sie haben Navi, Nip, NV alle schon auf der Map besiegt. Würde ich also zu den besseren Maps von TSM zählen.Quote:
Also bei den Quoten und mit dem Hintergrundwissen, dass Cache die beste Map von Dignitas ist, würde ich kein Risiko eingehen und auf TSM setzen, aber guuut, hab ich gesagt.
sehe ich auch so, hätte ich noch Skins, dann hätte ich bei den odds gut und gerne mal 50$ gesetzt.Quote:
Flipside ist eine Wundetüte wenn WorldEdit oder S1mple nichts treffen ist es ein lost egal gegen welches Team.
Envyus spielt in der letzten Zeit genau so schlecht, wieso sollte man Neopyhe hypen wenn sie gegen ein "schlechtes" envyus eine Map gewinnen.
Ok LGB hat gegen Acer verloren und? Acer spielt nicht schlecht, es war ein BO1 und es war nur ein RGN Pro Series EU Match. Heute geht es um die Fragbite Qualifikation.
Für mich ist es ein 35-65 für LGB, aber wir werden ja sehen.
Ist Bo1 kann alles passieren:)Quote:
Flipside ist eine Wundetüte wenn WorldEdit oder S1mple nichts treffen ist es ein lost egal gegen welches Team.
Envyus spielt in der letzten Zeit genau so schlecht, wieso sollte man Neopyhe hypen wenn sie gegen ein "schlechtes" envyus eine Map gewinnen.
Ok LGB hat gegen Acer verloren und? Acer spielt nicht schlecht, es war ein BO1 und es war nur ein RGN Pro Series EU Match. Heute geht es um die Fragbite Qualifikation.
Für mich ist es ein 35-65 für LGB, aber wir werden ja sehen.
Soo verdammt lucky für Dig :DQuote:
wait what? 13-15 für Cplay, 3o2 und Dig hat einen mit low HP
wie haben die den Retake gepackt, hab denStream ab dem Moment geclosed gg