darfst auch bleiben und der Dolmetscher auch :3Quote:
Und was ist mit mir? :(
er meinte eigentlich das mit dem "banniert" und den ganzen Beleidigungen die hier abgehen seitdem ich hier bin :DQuote:
Ach paperlapapp, das war doch eben einfach nur eine anständige Diskussion:)
Quote:
Najaa wie auch immer..:D:D
Ich bräuchte jetzt mal Eure Hilfe! Meine Komponenten für meinen PC kommen heute fast alle an, die restlichen dann morgen bzw. übermorgen und ich weiß noch nicht genau welche Spiele ich zocken soll wenn ich den PC zusammengebaut habe..
Vor 3 Jahren habe ich immer sehr gerne COD und BF3 gezockt.. Minecraft auch und naja.. ich bin momentan echt nicht mehr auf dem Laufenden was Games angeht deswegen die Frage, könnt ihr mir paar Tipps geben welche Spiele ich zocken soll?
DayZ will ich auf jeden Fall zocken und CS:Go auch!!!
Bf4, CS:GO, Arma etcQuote:
Najaa wie auch immer..:D:D
Ich bräuchte jetzt mal Eure Hilfe! Meine Komponenten für meinen PC kommen heute fast alle an, die restlichen dann morgen bzw. übermorgen und ich weiß noch nicht genau welche Spiele ich zocken soll wenn ich den PC zusammengebaut habe..
Vor 3 Jahren habe ich immer sehr gerne COD und BF3 gezockt.. Minecraft auch und naja.. ich bin momentan echt nicht mehr auf dem Laufenden was Games angeht deswegen die Frage, könnt ihr mir paar Tipps geben welche Spiele ich zocken soll?
DayZ will ich auf jeden Fall zocken und CS:Go auch!!!
Okay danke für deine Tipps:-)Quote:
CS:GO in im kommen, neues CoD kommt die Tage, BF4 jenachdem wie gut dein PC ist..GTAV ehm Sid Meier's Civilization®: Beyond Earth™
Welches Arma denn?:D Also Arma 2 oder Arma 3?:-)Quote:
Bf4, CS:GO, Arma etc
Und ja meine diese ganzen Bans in letzter Zeit durchs spammen hier :o
Arma 3, habs lange gezockt und macht immer noch Fun :)Quote:
Okay danke für deine Tipps:-)
Welches Arma denn?:D Also Arma 2 oder Arma 3?:-)
Genieß ihn!Quote:
Diese spontanen Meetings... leck mich fett. Egal jetzt hab ich auch endlich Feierabend. Eventuell bis später, haut rein Jungs. :>