> mit plat v spielern gematcht weren die meinen "hab jetzt platin erreicht, komme nicht höher, warum sollte ich ernsthaft spielen, absteigen kann ich doch eh nicht mehr"Quote:
witzig, die ganze zeit auf gold sind normale leute, kaum bin ich gold1 kommen die hipster 1337 pros flamen & rage quitten
Quote:
Haha, meintest du das jetzt böse oder einfach nur nett not sure...
Danke dir Dacyon. : OQuote:
Me Mose ist nie böse. Merk dir das.
habe absolut keine ahnung, die teile hat n kumpel mal für mich bei ner messe gekauft und zusammengebastelt vor n paar jahrenQuote:
Wooow, das ist echt suboptimal. : O
Was hast du denn genau?
Also genaue Specs? : O
Was und von wem? : O
Jap, an sich also für Seriösliche Rankeds denk ich ists sehr sehr gut. : O
Aber halt fürs Low Elo Stompen würd ich Full AP gehen. : D
Ansonsten ist Tankyness Pflicht und deine Argumentation überzeugt mich. : D
plat ist trashQuote:
was alda vallah ich bin der beste ich hau dich weg alman -.-
no srsly
is halt nichts woran ich nicht arbeiten könnte wenn ich die motivation finden würde aber irgendwie seh ich keinen sinn darin mich wirklich anzustrengen weil dabei der spaß leidet
bin halt auch trotzdem platin (inb4 plat is trash comments von silver randoms but idgaf cuz top 2%)
xD Oke. : OQuote:
habe absolut keine ahnung, die teile hat n kumpel mal für mich bei ner messer gekauft und zusammengebastelt vor n paar jahren
nur die graka hab ich später extra gekauft weil die alte kaputt gegangen ist... ich frag mich wie die festplatte und der prozessor das so lang überlebt haben bei fast dauernutzung
plat ist trash
Quote:
platin ist nicht trash, nur plat 5 :^)
hdl
und für mid lane kann ich j4 empfehlen, warum tut das nie jemand...,,
wars nicht er hat vorher jeden monat ein mal gestreamtQuote:
hey mingxie und ich haben heute mit meister yi und jarvan getragen nicht wahr mingxie :^)
btw scarra stream da, mycrs du warst falsch mit der 3 week these (schreibt man das so ?) auch wenn ich weiss das es wohl ironisch gemeint war :D
fertig, atm ein anderer auf gold2 97 lp aber bin erstmal pennenQuote:
Wie hoch hast du den Account schon?
war halt nicht als beleidigung gegen dich gemeint, aber einfach erstbestes beispiel okQuote:
was alda vallah ich bin der beste ich hau dich weg alman -.-
no srsly
is halt nichts woran ich nicht arbeiten könnte wenn ich die motivation finden würde aber irgendwie seh ich keinen sinn darin mich wirklich anzustrengen weil dabei der spaß leidet
bin halt auch trotzdem platin (inb4 plat is trash comments von silver randoms but idgaf cuz top 2%)
weil er gegen alles über plat4 suckt ^^^Quote:
platin ist nicht trash, nur plat 5 :^)
hdl
und für mid lane kann ich j4 empfehlen, warum tut das nie jemand...,,
worst sarcasm euw.Quote:
Danke dir Dacyon. : O
War eigentlich lieb gemeint, wollte Tipps geben, was er besser machen könnte, hab mir extra sein ganzes Game spectatet. : S
Aber irgendwie wurds nicht apreciatet und ich klang nur bös. : S
Unrelated:
Tanhii ist mit dem Plat V boost durch den du wohl meintest. : D
Unrelated²:
How to build Varus Early:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]