wie lange wird man eig. gebannt ich müsste 1 mal aus spiel jetzt steht da du bist gespert bis 20.5.2013 was heute ist aber komm nicht rein ?
altmetallQuote:
was kommt eig nach bronze V oder VI? also is das das niedrigste oder ist unrankend das niedrigste?
#confirmedQuote:
unter bronze 5 kommt chazen --> Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#confirmed
nein, dass team ist immer schuldQuote:
Ein Hallo in die Runde :)
Ich selber spiele noch nicht all zu lange LoL, aber sagt mal bin ich hier der einzige der 90% seiner Games nur wegen seinem Team verliert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo das issaQuote:
LoL ist auch nen Teamspiel natürlich verliert man wegen des Teams.Quote:
Ich selber spiele noch nicht all zu lange LoL, aber sagt mal bin ich hier der einzige der 90% seiner Games nur wegen seinem Team verliert?
Ach, du bist Boss MarcelQuote:
Diese Aussage ist nicht Korrekt. Oftmals kann es sein, aber dann nur wenn dein Team richtige Trolls sind und nichts auf die Kette bekommen.Quote:
gz du bist das game vorher zu schnell geleavt und nun wurde die honor addiertQuote:
I have no memory of this place.