League of Legends Chit-Chat IV

08/15/2012 17:24 best ap mid eu#5536
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
könnte kassadin als support ein ez counter sein?
stell dir vor kassadins w spell würde healen
und sein silence würde nem verbündeten mana geben
omg das wär OP
08/15/2012 17:27 Sycs Honeyboy#5537
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
QQ über Bad Com unso
Als ich S4 Gespielt habe hat man mich als hacker bezeichnet weil ich gut war np, und die S4 Community als ich noch gespielt hab war viel schlimmer trust me.

Die League of Legends Com ist eigentlich richtig gut, sonst wäre das Spiel nicht so beliebt.
08/15/2012 17:27 √ιק#5538
Quote:
Ehrlich, die League of Legends Community ist der letzte Dreck, da ist sogar die Metin2 Com. zivilisierter als die von LoL.
Ich sag ich bin top, picke auch first, 15sek später pickt ein anderer und sagt, er ist awesome und carried das Spiel. Fängt dann auch noch zu beleidigen weil ich ihn nicht Top spielen lasse, gut, 5Minuten Base stehen weil ich nicht mit so einen Idioten Spiele.
Minute 10, (Weil unser Jungler sagte das auf der Lane kein Name steht und für niemanden reserviert ist) bin ich in die mitte gegangen, der Top Typ hatte mittlerweile 1/3, fängt weiter an zu beleidigen weil wir wegen mir verlieren (0/1). Zum schluss, nach 500 Beleidigungen von ihm haben wir verloren und er hatte 3/10.
Erhlich... solche Leute gehören lebenslang gesperrt, gleich mal ne Email an Riot geschrieben weil mir der Typ nur aufn Sack gegangen ist.

& ich dachte, du meinst den Chit Chat.
08/15/2012 17:28 best ap mid eu#5539
Quote:
Ehrlich, die League of Legends Community ist der letzte Dreck, da ist sogar die Metin2 Com. zivilisierter als die von LoL.
Ich sag ich bin top, picke auch first, 15sek später pickt ein anderer und sagt, er ist awesome und carried das Spiel. Fängt dann auch noch zu beleidigen weil ich ihn nicht Top spielen lasse, gut, 5Minuten Base stehen weil ich nicht mit so einen Idioten Spiele.
Minute 10, (Weil unser Jungler sagte das auf der Lane kein Name steht und für niemanden reserviert ist) bin ich in die mitte gegangen, der Top Typ hatte mittlerweile 1/3, fängt weiter an zu beleidigen weil wir wegen mir verlieren (0/1). Zum schluss, nach 500 Beleidigungen von ihm haben wir verloren und er hatte 3/10.
Erhlich... solche Leute gehören lebenslang gesperrt, gleich mal ne Email an Riot geschrieben weil mir der Typ nur aufn Sack gegangen ist.
dann deinstallier das spiel
heulsusen wie du sind schlimmer als alle flamer und trolls zusammen
08/15/2012 17:31 Sycs Honeyboy#5540
Quote:
Zu Langer Text
Du kannst auch einfach alle Muten u know ?
08/15/2012 17:31 amphetaminecoffee#5541
Quote:
Dann geh Metin2 spielen.
08/15/2012 17:35 b0w,#5542
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieder Bot Premade.
Wieder im select Champ: "you will see, we win bot" : D
08/15/2012 17:35 hi im andi#5543
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
dann deinstallier das spiel
heulsusen wie du sind schlimmer als alle flamer und trolls zusammen
Ok mach ich, bist ja wie ich in deinen anderen Posts sehen kann ein richtiger Boss der andere gleich als Retards oder Noobs bezeichnet wenn sie am abkacken sind.
08/15/2012 17:36 best ap mid eu#5544
Quote:
Ok mach ich, bist ja wie ich in deinen anderen Posts sehen kann ein richtiger Boss der andere gleich als Retards oder Noobs bezeichnet wenn sie am abkacken sind.

aber du weinst zu viel
du erwartest im ernst dass im internet alle friede freude eierkuchen und nett zu dir sind?
08/15/2012 17:37 NeZzQuickZz#5545
Quote:
Gib ihm nen Riot Graves Skin und er flamet dich nicht mehr :P
08/15/2012 17:39 hi im andi#5546
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post

aber du weinst zu viel
du erwartest im ernst dass im internet alle friede freude eierkuchen und nett zu dir sind?
Nein, aber das sie wenigstens benehmen haben.
Einmal tot:
Bastard, noob, retard, gtfo, please leave,...
Aber wenn sie sterben:
Oh failed, bug,...
Erhlich, ich hab das Spiel früher gerne gespielt, aber mittlerweile kenne ich kein Game das aggresivere User hat wie das da.
08/15/2012 17:40 best ap mid eu#5547
Quote:
Nein, aber das sie wenigstens benehmen haben.
Einmal tot:
Bastard, noob, retard, gtfo, please leave,...
Aber wenn sie sterben:
Oh failed, bug,...
Erhlich, ich hab das Spiel früher gerne gespielt, aber mittlerweile kenne ich kein Game das aggresivere User hat wie das da.
dafür gibts die ignore funktion
08/15/2012 17:43 DerPanda187#5548
Wie hier alle aufeinmal voll die krassen Azzlacks werden :D
Schon jemand nen Plan wann Rengar released wird?
08/15/2012 17:44 јero#5549
get premades, dann kannst du das spiel genießen ohne geflamed zu werden. es sei denn complex ist dein premade.
08/15/2012 17:50 best ap mid eu#5550
Quote:
Originally Posted by јero View Post
get premades, dann kannst du das spiel genießen ohne geflamed zu werden. es sei denn complex ist dein premade.
halts maul ich flame nie du spast