lol....wieso bin ich den jetzt nach relog wieder lvl 15 mit meinem ritter und starterpack und alles ist auch weg????
kann sein das du deinen relog gemacht hast nachdem der server malwieder down gegangen ist du es aber nur als lag eingestuft hast das nichts mehr ging,Quote:
lol....wieso bin ich den jetzt nach relog wieder lvl 15 mit meinem ritter und starterpack und alles ist auch weg????
wenn laut seite alles online ist und trotzdem timed out einfach mal abwarten im normalfall funktioniert es dann, auch das liegt nur an lagsQuote:
hmmm alles laut seite on aber einloggen kann ich jmich nicht?!?!?! was ist das??immer wieder nur time out
wenns ein DC war waren die server wieder down und wenn du vor dem serverdown nicht ausloggst wird das alles wieder zurueckgesetztQuote:
hatte mich ganz normal eingeloggt und von lvl 15 bis ich glaub es war lvl 24 gezockt...dann teleport nach juno weil im procy konnt ich nix toeten weil es laggte...dann gab B43ISI mir noch mein starterpack dann wollte ich weiter zocken...zack Disconnect...relog....wieder lvl 15 und alles weg
Quote:
Was is mit dem Server ?? grad on gekommen und Time Out und die HP funzt auch nich .. würde drauf tippen das die wieder dran Arbeiten oder ?
hmm ich bezweifle das sie schonwieder alles auf 0 setzenQuote:
d.h ich bin dann auch wieder lvl 1 ? .. ):
Doch Doch Firewall ist drauf und ziemlich viele Sicherheitsrisiken wurden ausgeschaltet .Quote:
wenn der schon wieder gehackt wurde dann is mies .. keine Firewall drauf ? ..
Gut,Quote:
Doch Doch Firewall ist drauf und ziemlich viele Sicherheitsrisiken wurden ausgeschaltet .
Deswegen glaub ich auch alles dass kein hack war sondern "ganz normal" Aufgehängt da der Server ja eh schon ganze ziet gelaggt hat .
das die hp down ist war seid dem hack schon oefter also denk ich mal nicht das es wieder gehackt wurdeQuote:
wenn der schon wieder gehackt wurde dann is mies .. keine Firewall drauf ? ..
weis nicht ob ich auf dem neusten stand bin aber soweit ich das weis hat, seid der sache mit den psc codes, nurnoch styler das PW fuer die websiteQuote:
Gut,
warum musst du auf styler warten ? du hast doch bestimmt auch die Zugangsdaten oder nich