Lmao nice work. :D
Wie hast du das geschafft? oO
:P das ist egal ich will heri nix falsche behaupten bin mir aber zimlich sicher wen das public wird gibt es nicht mehr soviele die lc zocken schadet lc nur und wen es hier jemand weis und es public macht is er meiner meinung nach zimlich dumm weild as schadet nur lc ... das soll dafür da sein dem admin druck zu machen um unsre chars zu entbannen hab gestern erst 20PSC geladen jo ich poste mal das im forum mal sehen was er dazu sagtQuote:
Lmao nice work.
Quote:
ich machs einfach mit hypercam wen ich das hinbekomme mein eglisch is schlecht :D naja mein deutsch auch net besser aber mal sehen xD
noch ne frage wo sind die klammern beim Gm finde die net auf meiner tastatur xDDD aber mal erlich wo sind die ? also die klammern wo auch die GM"s um GM haben die eckigen ^^ halt xD
Hab bei einem Account auch nur einige Items gekauft und bin gebannt und mit dem anderen bin ich nicht über 50.Quote:
Viele wurden auch gebannt weil sie die gebuggten items auf dem markt gekauft hatten wie ich, jetzt steht bei meinem hunter 35 times hinter, finde das alles son bisschen scheisse und er hätte sich ja mal nen bisschen mehr mühe geben können und nicht einfach gucken "Ach der hat auch noch Wiederherstellungstränke gekauft, der auch, oh und der hat 5 Hermes gekauft, den ban ich auch noch"..
Er hat nicht nach items gebannt - habe auf einem char noch fast 30k illegale items und kein bann weil ich mit dem ned bei npc eingekauft habQuote:
Viele wurden auch gebannt weil sie die gebuggten items auf dem markt gekauft hatten wie ich, jetzt steht bei meinem hunter 35 times hinter, finde das alles son bisschen scheisse und er hätte sich ja mal nen bisschen mehr mühe geben können und nicht einfach gucken "Ach der hat auch noch Wiederherstellungstränke gekauft, der auch, oh und der hat 5 Hermes gekauft, den ban ich auch noch"..