das mit .morph geht irgentwie nich
Ich glaub niemals das du 600 Player auf deinem Server hast wenn du nichteinmal weißt wie man eine Sql Datei einspielt und das ist eigentlich egal die GM Robe müsste in jeder glaub vorhanden sein und du kannst damit rumlaufen auch wenn es nach einer Zeit hässlich aussieht aber mit .gmon und da man eigentlich nur .invisible ist ist das voll unwichtig konzentrier dich lieber darauf die bug´s zu fixen^^Quote:
kann mir einer helfen,
und etwa wie kann ich Items in meiner DB einfügen
muss das wissen ... will meine Gm rüssi haben
pls help hab 600 player auf mein server und ich lauf genauso rum wie die das nervt ... need help pls
Was ist an Blink buggy? Wenn du damit meinst das man dann springt dann kann ich dir sagen das ist kein Bug sondern wurde extra so gemacht das ist sogar auf den Blizzar Servern so^^ Und wird bestimmt auch immer so bleiben.Quote:
Wie siehts mit den Bossevents aus bei der neuen Version? Gehen die endlich? Und wie sieht es mit Blink aus? Wurde der Bug schon gefixed?
MfG Dara
Dafür gibt es auch viele verschiedene Tool´s aber ich mache das so in der Db egal Costom Items sind sinnlos gebe dir nur den Tipp lass das lieber^^Google mal ein weng nach Ascent Item ersteller usw. weil habe gerade keins zur verfügungQuote:
ich hab 600 player und meiner isn fun server :)
nur dafür will ich custom items machen bitte sags mir doch =((
wäre nett von dir