Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

02/16/2011 09:08 ЯΛDEOИ#541
Ich denke es liegt an den Garena server..... Auf allen anderen Instanzen macht der Kbot die Gates Perfekt.
02/16/2011 11:32 Red Baron#542
Hoffe bald wird delta gate hinzugefügt, er will nicht reinspringen und wenn ich drin bin, will er sich nicht einloggen " unknown map"
02/16/2011 11:35 Nostale25#543
:facepalm: woher soll der bot wissen was boss und was normal ist? im delta musst du zuerst die "anhänger" killen damit der boss sein insta verliert :o
02/16/2011 13:44 ЯΛDEOИ#544
Quote:
Originally Posted by Phantom77 View Post
Hoffe bald wird delta gate hinzugefügt, er will nicht reinspringen und wenn ich drin bin, will er sich nicht einloggen " unknown map"

Hmm es wird wohl nie ein Bot geben der Deltas macht warum auch, es lohnt sich nur es einmal hinzustellen und es zu Spielen um das Dreieck zu bekommen.

Und ausserdem macht es sehr viel spass das Delta Gate :)
02/16/2011 15:17 wasgehtbro#545
richtig!
02/16/2011 16:33 *Anima*#546
Wie sieht es mit meiner Lizens aus Radeon?(von ivan)..
02/16/2011 17:50 ЯΛDEOИ#547
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Wie sieht es mit meiner Lizens aus Radeon?(von ivan)..

Kann ich nicht machen Ivan meinte ich soll nur Lizensen Moven aus meiner Datenbank. Weil viele versuchen lizensen zu ergaunern mit User IDs von bekannten Etc.

Musst dich an den wenden der dir, die Lizens verkauft hatt.

Edit. Lizensserver macht ein Update, Ihr könnt bald wieder Botten :)
02/16/2011 17:55 *Anima*#548
gib mal pls ivan seine skype nummer(name)
02/16/2011 19:14 ЯΛDEOИ#549
PN

Kbot ist wieder Online !
02/16/2011 22:10 Freak~#550
Quote:
Originally Posted by ____RADEONOS View Post
Hmm es wird wohl nie ein Bot geben der Deltas macht warum auch, es lohnt sich nur es einmal hinzustellen und es zu Spielen um das Dreieck zu bekommen.

Und ausserdem macht es sehr viel spass das Delta Gate :)
Das Delta-Gate ist das beste Gate überhaupt :D
Ich mach das sogar ohne Klick-Bot in 1h mit X3 durch und nur Prom-Updates , dafür , dass ich 45k X4 , 3k RP und auch ein wenig Spaß dabei habe , ist das doch eigtl das beste oder?
Klar verschwendet man mehr Uridium , wie in andere Gates , aber es geht schneller , einfacher und macht auch mehr Spaß ...
Bis jetzt sollte ich über 100Deltas gemacht haben , und es macht immernoch mehr Spaß , wie am Alpha herumzusitzen und soviele Aliens zu sehen :D
Nur zur INFO:
Als Botuser , der aktiv DO spielt , also alle 2Tage für 4-5h auf BM ist , ist es besser Deltas zumachen :D
24h sind ca 1500GG´s , damit baue ich mir mit ein wenig Glück jeden Tag ein Delta auf und mach´s schnell durch :D
02/17/2011 09:47 ЯΛDEOИ#551
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Das Delta-Gate ist das beste Gate überhaupt :D
Ich mach das sogar ohne Klick-Bot in 1h mit X3 durch und nur Prom-Updates , dafür , dass ich 45k X4 , 3k RP und auch ein wenig Spaß dabei habe , ist das doch eigtl das beste oder?
Klar verschwendet man mehr Uridium , wie in andere Gates , aber es geht schneller , einfacher und macht auch mehr Spaß ...
Bis jetzt sollte ich über 100Deltas gemacht haben , und es macht immernoch mehr Spaß , wie am Alpha herumzusitzen und soviele Aliens zu sehen :D
Nur zur INFO:
Als Botuser , der aktiv DO spielt , also alle 2Tage für 4-5h auf BM ist , ist es besser Deltas zumachen :D
24h sind ca 1500GG´s , damit baue ich mir mit ein wenig Glück jeden Tag ein Delta auf und mach´s schnell durch :D

Ich habe früher in der zeit als es noch keine GG Bots gab sehr viele Deltas gespielt, es macht spass dauert nichtmal solange wie ein alpha und gibt gut Punkte^ aber seit ich Kbot habe und der mir ein gamma mit X1 durchspielt.
Bin ich zu faul geworden deltas zu Spielen.

Hab mal wieder lust bekommen, werde demnächst ein Delta auf Bestzeit Spielen, Mit X4 RSB <Pro Booster Seprom und Kerkava natürlich :D
Tippe mal auf unter 20 Minuten :)
02/17/2011 10:20 Nostale25#552
Komisch ey >.<

ich lasse mit kbot immer 2 accs laufen meinen und vom freund .. meiner läuft auf 3-7 seiner 3-6

komischerweise hängt sich meiner immer auf sprich ich bekomme von 15 std. bot zeit nur 10 std. uri was kann ich dagegen machen? woran liegt dass :(
02/17/2011 10:28 *Anima*#553
Ich hoffe Ivan macht das jetzt mit meinen Lizens wechsel...
02/17/2011 10:46 ЯΛDEOИ#554
Hmm meiner und manche von meinen Bothosting Kunden Bleiben auch bei 10 H stehen.
Da hillft nur Aussloggen und wieder Einloggen <-- Aber das ist gewollt, dadurch arbeitet der bot menschlicher und verhindert das dein log von Bigpoint ausgewertet wird, ab 10 - 15 Stunden online zeit ohne aussloggen.

Für dich als Garena spieler mag das uninterresant sein aber damit muss man leben :)

Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Ich hoffe Ivan macht das jetzt mit meinen Lizens wechsel...

@ Anima leite es an ivan weiter, aber ich sag dir gleich der hat kaum zeit... Deswegen hat er auch Reseller dass er sich darum nicht kümmern muss.

Und übrigens ist die möglichkeit Lizensen zu moven nicht dafür gedacht, Hier Lizensen beliebig hin und her zu schieben. Es ist dafür gedacht wenn man mal mit Kbot gebannt wird.....
was aber nur in aussnahme fällen vorkommt.
02/17/2011 11:01 *Anima*#555
Mein Ami 2 Account wurde gebannt,deswegen schreib ich ihn ja an...