Neues Handy

01/27/2012 15:03 Siros3x´#541
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Ich wollte mir demnächst auch ein neues Handy zulegen.
Nur stehe ich vor der Frage:
Hol ich mir das Galaxy Note , oder warte ich die paar Monate noch auf das Galaxy S3 ?
Was meint ihr dazu?
ich würde mir keiner von beiden holen da das Galaxy Note viel zu groß ist kleiner tipp geh mal in ein laden und schau es dir an und versuche mal damit zu telefonieren finde es eher unhandlich zum telefonieren wegen seiner größe.

jetzt du den Galaxy 3 ich würde es mir nicht holen da es eh wieder überteuert ist , ich würde mir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen hat auch großen bildschrim
01/27/2012 16:44 dommerle#542
Quote:
Originally Posted by Siros3x´ View Post
ich würde mir keiner von beiden holen da das Galaxy Note viel zu groß ist kleiner tipp geh mal in ein laden und schau es dir an und versuche mal damit zu telefonieren finde es eher unhandlich zum telefonieren wegen seiner größe.

jetzt du den Galaxy 3 ich würde es mir nicht holen da es eh wieder überteuert ist , ich würde mir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen hat auch großen bildschrim
Das Galaxy Note ist auch nicht zum Telefonieren gemacht...

Und das X10 mit dem SGS2/3 zu vergleichen ist Schwachsinn...
Das Samsung Galaxy S2 hat momentan das absolut beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Genug Power wird es in (naher) Zukunft auch noch haben.

Mit dem SGS2 liegst du aktuell goldrichtig. :)
01/28/2012 12:36 link1337#543
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Gay suchE ein Handy was keinen simlock hat dazu noch Touch am besten noch androide kosten soll es zwischechAchen 0-200€
Kauf dir dieses Handy, bei expert gibts das zurzeit saubillig im angebot und es ist viel besser als das Ace...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2012 20:03 gamekeyshop.x2.to#544
Ist das HTC Sensation XE zukunftssicher was die Softwareupdates angeht? :)
01/29/2012 18:20 dommerle#545
Quote:
Originally Posted by gamekeyshop.x2.to View Post
Ist das HTC Sensation XE zukunftssicher was die Softwareupdates angeht? :)
Ja, normalerweise schon.
Sicherer ist aber das Galaxy S2 bzw. das Galaxy Nexus. :)
01/30/2012 23:03 azziraal#546
Na ja ob das Galaxy S2 viel sicherer ist?...wen du etwas zukunftssicheres haben willst nimm ein google phone ( Galaxy Nexus). Ich denke mal das ICS das letzte große Update für das S2 sein wird ;)
01/30/2012 23:48 TheDarkness (SC2)#547
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Na ja ob das Galaxy S2 viel sicherer ist?...wen du etwas zukunftssicheres haben willst nimm ein google phone ( Galaxy Nexus). Ich denke mal das ICS das letzte große Update für das S2 sein wird ;)
zukunftssicher heißt nicht, das es offiziel viele updates von den herstellern erhällt.
zukunftsicher heißt, das es auch in 1-2 jahren nicht der letzte schrott ist und eine große userbase hat womit automatisch software updates geportet werden ;)

btw. jetzt würde ich wirklich lieber auf galaxy s3 (fals es rechtzeitig kommt, soll ja eher gegen sommer da sein) oder eben eines der ersten tegra 3 phones warten.

auf keinen fall irgendein billiges singlecorephone wie ein Sony Ericsson Xperia X10 für so einen preis - dann ja schon lieber ein leicht gebrauchtes galaxy s2 oder optimus speed x2 aber a8 cortex singlecore ist schon sehr bald tot - wie sollen die auch mit a9 cortex 4 kernern oder a15 cortex 2/4 kernern mithalten ? (wobei der a9 cortex 4 kerner ca. 10x die leistung eines a8 cortex 1 kerner haben soll und der a15 cortex 2 kerner schon 20% mehr leistung als ein a9 cortex 4 kerner haben soll - fals samsung wirklich mit einem a15 4 kerner rausrollt können die anderen hersteller schon einpacken :rolleyes: )
02/01/2012 14:03 Keyosk#548
Besitzt jemand das Galaxy s2? Wenn ja wäre es nett wenn jemand Feedback hinterlässt :)
02/01/2012 14:21 TheDarkness (SC2)#549
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Besitzt jemand das Galaxy s2? Wenn ja wäre es nett wenn jemand Feedback hinterlässt :)
leicht - schnell - vergleichsweise billig - ziemlich gute kamera - gute roms - etwas geringe akkulaufzeit (hällt bei 3d games so 3 stunden aber dencke nicht, dass andere viel länger aushalten) - epischer browser - gute übertaktungsmöglichkeiten - dünn - hällt einniges aus - nicht sehr einfach zu putzen (wenn dreck zwischen den bildschirm und das gehäuse geht wo eine kleine lücke ist) - sound ohne kopfhörer nicht der beste - wird teilweise ziemlich warm (heiß erst wenn man während des aufladens grafikintensive games spielt)
02/01/2012 15:09 dommerle#550
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
leicht - schnell - vergleichsweise billig - ziemlich gute kamera - gute roms - etwas geringe akkulaufzeit (hällt bei 3d games so 3 stunden aber dencke nicht, dass andere viel länger aushalten) - epischer browser - gute übertaktungsmöglichkeiten - dünn - hällt einniges aus - nicht sehr einfach zu putzen (wenn dreck zwischen den bildschirm und das gehäuse geht wo eine kleine lücke ist) - sound ohne kopfhörer nicht der beste - wird teilweise ziemlich warm (heiß erst wenn man während des aufladens grafikintensive games spielt)
Das kann ich eigentlich alles bestätigen.
Naja gut, man kann es eigentlich schon ziemlich einfach putzen. Ansonsten einfach mal mit Druckluft versuchen.

Und mit meinen Teufel Aureol Melody Kopfhörern ist der Klang super! :)
02/03/2012 22:39 xXJoniXx#551
Bin auf der Suche nach nem neuen Handy.
Budget: 300€
Was ich damit mache: Wahrscheinlich Spiele (Angry Birds, Doodle Jump etc. :D), im "WWW" rumsurfen und Musik hören.

Hab selber schon bisschen gesucht, dabei is mir das Sony Ericsson Arc S ins Auge gesprungen :)

Könnt ihr mir andere Handys/Smartphones empfehlen oder bin ich damit schon ganz gut bedient?
02/04/2012 13:14 Zatam#552
02/04/2012 13:32 xXJoniXx#553
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Falls das eine Antwort auf meine Anfrage sein sollte, sprengt es mein Budget erheblich ...
02/04/2012 14:25 lolkenschlol#554
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post
Falls das eine Antwort auf meine Anfrage sein sollte, sprengt es mein Budget erheblich ...
:D kauf es mit vertrag das ist gut ;)
02/04/2012 14:37 TheDarkness (SC2)#555
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post
Bin auf der Suche nach nem neuen Handy.
Budget: 300€
Was ich damit mache: Wahrscheinlich Spiele (Angry Birds, Doodle Jump etc. :D), im "WWW" rumsurfen und Musik hören.

Hab selber schon bisschen gesucht, dabei is mir das Sony Ericsson Arc S ins Auge gesprungen :)

Könnt ihr mir andere Handys/Smartphones empfehlen oder bin ich damit schon ganz gut bedient?
LG P990 OPTIMUS Speed - ist für den preis wenigstens etwas zukunftssicher ...