[Event] Warrock ~> Halloween

10/29/2010 23:41 Angelυѕ#541
Hallo liebe Teilnehmer und Threadbesucher,

ich musste hier viele Beiträge miterleben, ich selbst z.B. habe zwar nur ein einziges Bild zum Event beigetragen, und diese komplette Animation hat zwar auch ein Paar Stunden Zeit gekostet, aber nur weil ich mir die Zeit dafür auch genommen habe.

Das Event, nach meiner Meinung her wurde früh genug gestartet und wie Dragolove schon sagte wurde oft genug bewiesen, dass sie Bilder innerhalb von ein Paar Stunden posten konnte. Leute? Ihr müsst nur die Idee haben, dann passt das, so viel Arbeit ist der Rest garnicht und ich finde gerade um die Idee geht es. Die Kreativität ist natürlich der Hauptpunkt dieses Events, was wäre das Event ohne die Kreativität der Teilnehmer und dazu gehört nicht, einfach nur durch den Zombie-Mod zu laufen und das zu filmen und dazu noch ein Paar Effeke vom Programm hinzufügen.

Das ist sicherlich nicht der Sinn vom Thema Halloween, Leute ihr habt jetzt 6 Tage Verlängerung, wie ich finde mehr als genug und ihr habt sogar die Maps Xauen Halloween und Bloc Halloween, dafür gibt es tausend Ideen die ihr posten könnt und wenn ihr Vorschläge braucht, tut euch doch mit anderen Membern zusammen, von mir aus könnt ihr auch mich fragen, ich hätte spontan wirklich ein Paar Super Ideen.

Ich selber habe wirklich kaum Zeit und die Lust dazu so ein Video zu machen, aber mich interessiert der Preis auch nicht wirklich so sehr, mir geht es um den Spaß, um Halloween, es in einem anderen Licht zu zeigen, und zwar im Design von Warrock, einem Ego-Shooter und sowas ist für mich Kunst!

Nunja und wenn ich hier so manches lese, wie nach der Schule hat man Stress, ich sag euch eins, wenn ihr arbeiten ward und dann euch an den PC oder anderes macht, dass ist Stress und nicht sowas wie Schule, kommt mir bitte nicht mit solchen Aussagen, denn diese machen kaum ein Sinn.

Mit freundlichem Gruß
Caligo alias. Marcel
10/30/2010 00:05 .:Mehmet:.#542
Maaaan ich krieg das nicht hin

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mehr kann ich net :( zuviel glitzer ? :D
10/30/2010 00:09 warrockunsow#543
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
So fertig (:
Das bild ist echt nice..respect :)
10/30/2010 00:45 HearTBeaTzZ™#544
Ich poste mein Bild am vorletzten und letzten Tag denk ich mal :D;)

Achso und Caligo du hast ja geschrieben das man nicht einfach durch Zombie Mode durchläuft und ein bild macht und paar effekte hinzufügt aber die ersten 3 haben alle ein bild mit Zombiemode ;D
10/30/2010 01:40 ♥Lorenzo™#545
hier habe ich mal ein bischen mit gimp rum geforscht is nicht das beste aba ich finde es für mich gut :)

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe es is gut gelungen :D
10/30/2010 09:12 No0ne#546
Quote:
Originally Posted by cok View Post

Achso und Caligo du hast ja geschrieben das man nicht einfach durch Zombie Mode durchläuft und ein bild macht und paar effekte hinzufügt aber die ersten 3 haben alle ein bild mit Zombiemode ;D
Komisch das meins in Rusty Nails ist...
10/30/2010 10:39 Angelυѕ#547
Quote:
Originally Posted by cok View Post
Ich poste mein Bild am vorletzten und letzten Tag denk ich mal :D;)

Da kannst du mal sehen was so ein kleiner
"Happy Halloween" Schriftzug alles ändern kann :)
10/30/2010 12:30 .undefined#548
Quote:
Originally Posted by xX-Caligo-Xx View Post
Ihr müsst nur die Idee haben, dann passt das, so viel Arbeit ist der Rest garnicht und ich finde gerade um die Idee geht es. Die Kreativität ist natürlich der Hauptpunkt dieses Events, was wäre das Event ohne die Kreativität der Teilnehmer und dazu gehört nicht, einfach nur durch den Zombie-Mod zu laufen und das zu filmen und dazu noch ein Paar Effeke vom Programm hinzufügen.
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Taschenlampe:

Hexe:

Sänger:

Zombie mit nem Schwert:
^Kreativ, ich denke mal hätte ich noch mehr Effekte hinein gemacht, wär es nichtmehr so witzig :)

Da das Event bald beendet ist wollt ich die halt mal wieder Posten. :)
10/30/2010 12:41 Phlox3#549
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Lol und so ein Geiles Bild?
Guck dir meine Gammel dinger an^^
hahaha die nase ist so episch 1 prize :D altta wiiieee geeill *lachflash*
10/30/2010 13:13 Masgaripa#550
Quote:
Originally Posted by iiceshoqz View Post
Mein Video ist fertig:

weiß einer warum es kleiner ist ?

mhhhh...
1. Finde das es kein Halloween Video ist sondern ein Trailer für Zm?
2.Schade kein Schreck eingebaut
10/30/2010 14:18 G-Ride#551
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
hahaha die nase ist so episch 1 prize :D altta wiiieee geeill *lachflash*
Danke^^
PS:Wollte fragen ob Ihr eine Umfrage macht ??
Dann könnte Real 1 Thread wo er alle Teilnehmer einen Spoiler macht und von dem die sachen Rein Packt also die Pic´s und Video`s.. so ungefähr
G-Ride
etc.
10/30/2010 14:21 ♥Lorenzo™#552
Quote:
Danke^^
PS:Wollte fragen ob Ihr eine Umfrage macht ??
Dann könnte Real 1 Thread wo er alle Teilnehmer einen Spoiler macht und von dem die sachen Rein Packt also die Pic´s und Video`s.. so ungefähr
G-Ride
etc.
das mit den pic wäre ne nice idee aber wie meinsse das mit der umfrage =?
10/30/2010 14:22 G-Ride#553
das alle entscheiden wer die besten sachen gemacht hat also nicht nur Real~Live
10/30/2010 14:25 ♥Lorenzo™#554
Quote:
das alle entscheiden wer die besten sachen gemacht hat also nicht nur Real~Live
aber das hat doch schon mal wer vorgeschlagen und real~life meinte nein weil sonn der beliebteste mehr stimmen oda so bekommt
10/30/2010 14:32 G-Ride#555
Ahso war paar Tage inaktiv^^ und hatte kb alles durch zu lesen