[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/09/2011 16:12 jotjot98#541
Moin ich habe nen Problem seit heute mittag wenn ich Black Ops starte ist der Bildschwairm schwarz nach ca 40 sekungen und die fehlermeldung "exceeded limit of 256 stringtable assets" was kann ich machen ich hab keine ahnung ^^ hoffe ihr koennt mir helfen ^^
02/09/2011 16:26 Kazho#542
Quote:
Originally Posted by jotjot98 View Post
Moin ich habe nen Problem seit heute mittag wenn ich Black Ops starte ist der Bildschwairm schwarz nach ca 40 sekungen und die fehlermeldung "exceeded limit of 256 stringtable assets" was kann ich machen ich hab keine ahnung ^^ hoffe ihr koennt mir helfen ^^
Tuh folgendes:

1. Starte mal Steam neu.
1a. Schau nun obs geht.

2. Versuch ein Re-installation
2a. Schau nun obs geht.

3. Schließe alle deine Programme die du nicht brauchst sprich ICQ, Skype etc. und natürlich deinen Browser.
3a. Schau nun obs geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Kazho
02/09/2011 16:26 Flοw#543
Google das und nimm das erste:
limit of 256 stringtable assets

Kb alles zu zitieren, sry ;)

Edit:

@kazho:

In meiner Erklärung hieß es NICHT deinstallieren... ô.Ô
02/09/2011 16:49 Ardey'#544
Heyho, ich habn kleines Problem ;) Wollt grade nen Thread aufmachen ich schau aber imemr die Stickys durch :o Also, wenn ich Bei Steam Call of Duty: Black Ops starte, kommt bei mir von Steam die Nachricht wird gestartet blabla alles schön und gut, aber jetzt, dann kommt die Nachricht "ERROR_CANNOT_FIND_ZONE" Das kommt immer wieder. Sprachpatch hilft nich, is ja Multiplayer. Bitte um sofortige Hilfe :/

Greetz und Danke im Vorraus, Siderunner

P.S: Re-Install läuft grad, ich sag Bescheids obs dann klappt :D
EDIT: Re-Install nicht erfolgreich, jetzt kommt überhaupt nichts und im COD: BO Ordner is nur BlackOpsMP.exe nichts mehr -.-
02/09/2011 17:37 IrgendwerAnderes#545
Mach mal Check Game Integrity Cache in Steam, dann sollt ers neu laden und dann ausprobieren.
02/09/2011 20:45 Ardey'#546
Gelöst, danke ;)
02/09/2011 22:28 dontoX#547
Guten Abend, liebe Leute hier :p

ich habe ein Problem, ich habe gestern Abend Mw2 installiert, und heute abend damit angefangen, es zu spielen.
Soweit so gut, ich war Level 8, und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, und ich bin Lvl 70.

Ein Freund sagt, dass es eine gehackte Lobby gewesen ist, und ich dafür nun gebannt werden kann. Nur ich wusste ja nichts davon.
Wie soll ich nun vorgehen? :O
02/09/2011 22:56 Kazho#548
Quote:
Originally Posted by dontoX View Post
Guten Abend, liebe Leute hier :p

ich habe ein Problem, ich habe gestern Abend Mw2 installiert, und heute abend damit angefangen, es zu spielen.
Soweit so gut, ich war Level 8, und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, und ich bin Lvl 70.

Ein Freund sagt, dass es eine gehackte Lobby gewesen ist, und ich dafür nun gebannt werden kann. Nur ich wusste ja nichts davon.
Wie soll ich nun vorgehen? :O
Wenn du möchtest kann ich dich auf Level 1-70 Prestige 1-10 machen (dies würden wir dann per Private Nachricht klären) und Nein gebannt werden kannst du nicht da man dies nicht wirklich festellen kann.
02/10/2011 06:48 Flοw#549
Du kannst nur als hoster einer gehackten Lobby gebannt werden,
Aber nicht mal das können die nachweißen.

PS: aktivier einfach Prestige ;)
02/10/2011 14:39 infected'#550
Hey, habe in Erwägung gezogen Mw2 auf dem Pc zu spielen, da ich mir bald einen neuen zulege. Nun möchte ich wissen was ich für ein System bräuchte um Mw2 flüssig spielen zu können.
02/10/2011 15:35 dontoX#551
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Wenn du möchtest kann ich dich auf Level 1-70 Prestige 1-10 machen (dies würden wir dann per Private Nachricht klären) und Nein gebannt werden kannst du nicht da man dies nicht wirklich festellen kann.
Nein, danke :P ich wollte ja das Spiel halbwegs fair durchspielen.
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Du kannst nur als hoster einer gehackten Lobby gebannt werden,
Aber nicht mal das können die nachweißen.

PS: aktivier einfach Prestige ;)
Okay, danke euch beiden dann.

Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Hey, habe in Erwägung gezogen Mw2 auf dem Pc zu spielen, da ich mir bald einen neuen zulege. Nun möchte ich wissen was ich für ein System bräuchte um Mw2 flüssig spielen zu können.
* Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
* Intel Pentium 4 mit 3 GHz oder AMD 64 3200+
* 512 Megabyte (MB) RAM unter XP, 1 GB unter Vista
* Grafikkarte mit 256 Megabyte Arbeitsspeicher und Shader Model 3.0 (mindestens Geforce 6600GT oder ATI Radeon 1600XT)
* 16 GB Festplattenspeicher
* DVD-Laufwerk
* DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

aber kannst ja die Vorraussetzungen von BO erfüllen, dann sollte es richtig laufen.

02/11/2011 23:34 DerPanda187#552
Hätte da noch 2 Fragen offen:
1. Wenn ich in Prestige gehe muss ich auch meine Perks neu freispielen? (Flinkheit -> Flinkheit Pro)
2. Gibt es einen Unterschied zwischen den ganzen Visieren (Rotpunkt, Reflex, ...) ausser dem Aussehen?
02/12/2011 02:01 IrgendwerAnderes#553
1. Ja musst du.
2. Sie verhalten sich ein bisschen anders (Range, Recoil, Auto Aim (wie viele Pixel treffen, etc.)
02/12/2011 11:25 Sir Argon#554
moin
habe endlich mw2 :>
auf can you run it steht, das ich es auf hoch spielen kann.
gemacht, aber es laggt wie kacke...
muss so einiges ausstehlen, damit es nicht laggt
habe gforce9500 m 512 mb
laptop
4 gb
intel 2 core
vista
02/12/2011 13:36 IrgendwerAnderes#555
Laptop und intel 2 core sind keine präzisen Beschreibungen. Auch darfst du nicht vergessen dass 9500m <- Für mobility (oder mein Favorit: madig) steht. Das heisst es ist ne abgespeckte stromsparende Version. post mal genaueres und defragmentier deine Platte. Wenn du mit dem Laptop zocken willst, schalt in Windows die grafischen Effekte (Aero und der ganze Müll) aus und steig auf WinXP oder Win7 um wenn du Vista hast.

p.s. Heute, 13:36 - d'oh!