ivan komm ma icq on
Soll jetzt keine beleidigung sein, aber kann es sein das du nur schice laberst?Quote:
zum Lagerfixx:
Das Lager lässt sich bei vielen Servern nur öffnen, wenn das Lager leer ist, ansonsten crasht der Server!
Ich werde es erst releasen wenn es auf jedem server lauffähig ist!
Das Problem ist dass zwischen dem 2007er bzw. 2008 und dem 2010er Clienten ein riesen unterschied bezüglich der Client Server verbindung ist.
Momentan versuche ich diese verbindung umzuschreiben.
mfg henpii
beides ist schon bekannt ^^Quote:
2 probleme sind aber noch im client!
1. lager funzt nicht (ist ja schon bekannt)
2. wenn ein gegenstand 6bonis hat bzw mehr dann kann glas der einsicht das nicht anzeigen, und wenn man mehere gegenstände zeigen will verschwinden sie hinter dem 1.
Du bist nicht gezwunden diesen Clienten zu benutzenQuote:
2010er Client kann man vergessen eigentlich, allein wegen den Falschmeldungen vom VirenScanner, hat mein Anbieter meinen Clientserver ausgeknippst -.-
Weil gemeldet wurde das dort viren sind.. Ich bleibe bei dem 2007er, dann verzichte ich auf die Reittiere und Glas der einsicht (was eh nicht gescheit geht durch 6 und 7te boni).
Und Tim.. meldet sich nicht bei meiner pn.
Best Regards,
Woody°
ich habe definitiv ahnung davon!!Quote:
Soll jetzt keine beleidigung sein, aber kann es sein das du nur schice laberst?
Ich meine du willst hier jeden klar machen das du es geschafft hast,
aber keine ahnung davon hast?
rofl sonst crasht der server.Quote:
zum Lagerfixx:
Das Lager lässt sich bei vielen Servern nur öffnen, wenn das Lager leer ist, ansonsten crasht der Server!
Das Problem ist dass zwischen dem 2007er bzw. 2008 und dem 2010er Clienten ein riesen unterschied bezüglich der Client Server verbindung ist.
mfg henpii
Ich hab' selten so viel Mist in einem Satz gelesen.Quote:
zum Lagerfixx:
mfg henpii
No, not really.Quote:
ich habe definitiv ahnung davon!!
im prinzip ist es mir egal ob du glaubst das ich keine ahnung habe, aber das was ich da oben geschrieben habe stimmt zu 100 %.