Quote:
Originally Posted by Serienkiller
Nun pass mal wie du dich hier Ausdrückst!Du willst 20 Gamingjahre hinter dir haben?Das ich nicht Lache.Jemand der U20 ist sollte sich besser ausdrücken konnen als ein kleiner 14 Jähriger Bengel der nichts besseres kennt! Zu deinem letzten Satz: Du hast ihn beleidigt (obwohl ich die Begrüssung eher als Kompliment auffassen würde^^),und mit deinem Alter müsstes du wissen(und ich glaube nicht das du Älter als 20 bist ,höchsten 14-18.)das sowas inaktzeptabel ist und gegen die Regeln dieses Forums verstösst.Egal gegen wem es gerichtet ist.Typen wie du gehen mir auf denn Sack.Solche Pfosten wie du Hacken auf kleinere rum,nur weil ihr geistiges Wesen nicht für Leute in seiner Altersgruppe ausreicht.Solltes dich schämen!In die Ecke!Los!
Ein Kumpel meinte sie hätten sie Serversided gemacht(der labber aber auch genug) aber vllt haben sie was ins Forum darüber geschrieben.Musst du mal nachschauen.
~hand
|
GENAU DU BIST BESTIMMT AUCH SO EIN TYP DER MAXIMAL 4 POSTINGS LIEST !
und @admin der ja anscheinend hier (zum teil, leider zu wenig) mitliest:
wie wärs wenn ihr mal nicht nur einen beitrag beurteilt sonder auch mal schaut was ich mir über einige postings hinweg an beleidigungen anhören hab können bevor mir mal der kragen platze.
wobei irgendwie find ich die zankerei auch lustig, auch wenn leider ein sinnvoller fred dabei untergeht ( tut er aber auf grund von 80% der leute die zu faul sind zum lesen ( inkl. storm) sowieso.)