Hey liebe LoL-Spieler :)
Name: Können wir dann zusammen beschließen :)
Alter: am Besten 17- 23 Jahre (Ich und mein Bruder sind selbst 19 und 21)
Mindestlevel: natürlich Level 30 ( Am besten so 700 wins rum oder mehr natürlich auch nicht schlecht ;) )
Runen: für die jeweilige Position sollten Runen vorhanden sein
Champions: Solo Top ist bereits predistiniert von meinem Bruder (meist Singed)
Sonstiges: Ihr solltet Spaß am Spiel haben, viel Erfahrung in Ranked-Games mitbringen und am besten über Skype verfügen, am besten oft Online sein und zuverlässig sein.
Ich selbst habe keinen besonderen Wunsch, auf welcher Position ich spielen will... spiele alles gern, sogar support, wenn der ad-carry nicht abkackt ;)
Der Grund weshalb wir ein Team suchen ist, weil wir die Schnauze voll haben immer wieder in die Elo-Hölle abgeschoben werden wollen, in der es nur Leaver , Troll- und Egospieler gibt.
Außerdem haben wir vor uns nach ein bisschen Zusammenspiel und Einstellen aufeinander an den Go4Lol Wettkämpfen, die eig. jeden Sonnatag stattfinden mitzumachen und uns mit den Spielern dort zu messen (evtl springt dann irgendwann mal ein wenig Geld/Riot Points oder Champion-Bundles heraus, wäre ja ein netter nebeneffekt (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) )
Falls ihr Lust habt und auch wirklich meint ihr seid gute Lol-Spieler und erfüllt zumindest die meisten Vorraussetzungen, dann meldet euch doch einfach hier in Epvp per PN an mich (Lol-Name Alter, Position, wann ihr meistens Online seid , Skype-Namen, usw ).
Ich denk wir sind nicht die einzigen denen es so geht und mit einem klasse Team macht das Spiel doch gleich 100x soviel Spaß :)
Freue mich auf eure PNs :)