ah ne kleine frage hätte ich da noch an dich kann es sein das bei diesem bot gar kein automule gibt?
wenn nicht kann ich das i-wie einfügen würde das gehn?
der neuste sternloopers nt hat automule mit drinQuote:
ah ne kleine frage hätte ich da noch an dich kann es sein das bei diesem bot gar kein automule gibt?
hmm hab mal endlrich geadded den macht sie auch nicht oben steht load eldrich bla bla aber sie steht nur rum und geht ausgame sobald lead abhaut ....Quote:
Code:NTConfig_AttackSkill[7] = 24;
@Knixx: Wenn er keinen Fehler anzeigt, dann findet er wahrscheinlich das Script nicht, will heißen die Datei NTPindleskin.ntj befindet sich nicht im bots Ordner.
Da der Bot auf Public Runs ausgerichtet sind und ohnehin nur das nötigste aufhebt, habe ich Automule entfernt. (war in der Sternenlooper Version sowieso verbuggt bis obenhin) Wenn du es einfügen willst dann nimm die neue Version von ldevil.Quote:
thisQuote:
hmm hab mal endlrich geadded den macht sie auch nicht oben steht load eldrich bla bla aber sie steht nur rum und geht ausgame sobald lead abhaut ....
irgendwie bewegt die sich nicht =)
bzw hab in der charconfig zeile geadded und im bots ordner die NTPindleskin.ntj
eingefügt.. sonst alles so gelaufen wie sie wochen zuvor immer baal gecofightet hat
könnt mir bitte ener helfen .. ;( der erfahrung damit hat bosse zu adden für co fighter
Wie schon des öfteren gesagt, gibt es bei manchen beim Dia Script diesen Bug. Da ich keine Ahnung habe wodurch er zustande kommt und er bei mir auch nicht auftritt, kann ich dazu wenig helfen.Quote:
Frage.
Ich mache Priv Dia Baals mit Sorc 97 Hamma 96 und barb 93
der barb sammelt nur ein paar items ein bleib aber beim letzten oder vorletzes seal bei diesem stehen. Er hat keine und rennt zu fuß. Ich weiss der Nt ist zu fuß eigentlich nicht gedacht.
was könnte ich tun?
hmm kann aber nicht möglich sein namen ect alles 100% richtigQuote:
@Knixx: Ich habe dir deine Frage eine Seite vorher schon beantwortet. Er findet das Script nicht.
Nee, die NTBotleech.ntj is ja nur für die Channelaktionen und fürs joinen zuständig.Quote:
hmm kann aber nicht möglich sein namen ect alles 100% richtig
kann das daran liegen das man im loader NTbotleech.ntj drin ist is ja co fighter ...
normal muss doch ntBOT.ntj drin sein...
alles klar also ich krig keine anderen scripte eingebaut lädt sie zwar ingame aber bewegt sich nicht =)Quote:
Nee, die NTBotleech.ntj is ja nur für die Channelaktionen und fürs joinen zuständig.
Werd dann bei mir auch mal versuchen das Fastdia-Script einzubauen, und dir dann ma schreiben ob's funzt. :)
Will nich nich abwerben, aber kann zum Cofighten nur sternenloopers empfehlen :DQuote:
alles klar also ich krig keine anderen scripte eingebaut lädt sie zwar ingame aber bewegt sich nicht =)
schick mal bitte werd das ding einfach in mein puplic botten reinknallen basieren ja eh alle aufn d2nt =)Quote:
Will nich nich abwerben, aber kann zum Cofighten nur sternenloopers empfehlen :D
Benutze ihn mit der Sorc halt selber, läuft stabil und ohne Probleme und habs auch schon geschafft den Char vor dem Leechfighten andere Bosse machen zu lassen.
Kann dir dann gerne meine NTBotLeech schicken, hab die ein bisschen optimiert, dass es keine Probleme beim joinen mehr gibt.
Grüße :)