[D2NT] Public Botten for Dummies

11/13/2010 22:14 OxolarsoxO#541
ah ne kleine frage hätte ich da noch an dich kann es sein das bei diesem bot gar kein automule gibt?

wenn nicht kann ich das i-wie einfügen würde das gehn?
11/13/2010 22:20 joshiii#542
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
ah ne kleine frage hätte ich da noch an dich kann es sein das bei diesem bot gar kein automule gibt?

der neuste sternloopers nt hat automule mit drin
der von muddy hat keinen glaub ich kann man aber einfuegen ganz einfach
dazu gibt es auch nen topic da kann man dann auch pro bot nen eigenen muleacc und game zuweisen =)
11/13/2010 23:20 Little-King#543
@lanara erstmal thx fpr die hilfe... hat funktioniert mit der zeile die du geschrieben hast. nun klopft sie schön auf baa und es kommt kein drop bzw fehler :)

aber leider geht der leechbot nun nicht mehr aus dem spiel :) baal tot - leader machtneues game - leecher sthet neben dem toten baal und bewegt sich ncht vom fleck :(

hoffe du/auch gerne jemand anderst kann mir da nochmal helfen... thx
11/13/2010 23:38 IchMagKekze#544
Danke Klappt supper
11/14/2010 00:47 Knixx#545
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Code:
	NTConfig_AttackSkill[7] = 24;

@Knixx: Wenn er keinen Fehler anzeigt, dann findet er wahrscheinlich das Script nicht, will heißen die Datei NTPindleskin.ntj befindet sich nicht im bots Ordner.
hmm hab mal endlrich geadded den macht sie auch nicht oben steht load eldrich bla bla aber sie steht nur rum und geht ausgame sobald lead abhaut ....

irgendwie bewegt die sich nicht =)

bzw hab in der charconfig zeile geadded und im bots ordner die NTPindleskin.ntj
eingefügt.. sonst alles so gelaufen wie sie wochen zuvor immer baal gecofightet hat

könnt mir bitte ener helfen .. ;( der erfahrung damit hat bosse zu adden für co fighter
11/14/2010 01:11 lanara#546
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post

Da der Bot auf Public Runs ausgerichtet sind und ohnehin nur das nötigste aufhebt, habe ich Automule entfernt. (war in der Sternenlooper Version sowieso verbuggt bis obenhin) Wenn du es einfügen willst dann nimm die neue Version von ldevil.

@Little-King:
Läuft das D2 auf Englisch? Eigentlich sollte der Leecher immer wenn der Leader das Spiel verlässt auch den Run beenden. Kann es sein, dass der Leader mit der Timeout Meldung das Spiel beendet, statt mit "xyz left our world"?
11/14/2010 08:40 (-.(-.-).-)#547
Frage.

Ich mache Priv Dia Baals mit Sorc 97 Hamma 96 und barb 93

der barb sammelt nur ein paar items ein bleib aber beim letzten oder vorletzes seal bei diesem stehen. Er hat keine und rennt zu fuß. Ich weiss der Nt ist zu fuß eigentlich nicht gedacht.

was könnte ich tun?
11/14/2010 09:10 Knixx#548
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
hmm hab mal endlrich geadded den macht sie auch nicht oben steht load eldrich bla bla aber sie steht nur rum und geht ausgame sobald lead abhaut ....

irgendwie bewegt die sich nicht =)

bzw hab in der charconfig zeile geadded und im bots ordner die NTPindleskin.ntj
eingefügt.. sonst alles so gelaufen wie sie wochen zuvor immer baal gecofightet hat

könnt mir bitte ener helfen .. ;( der erfahrung damit hat bosse zu adden für co fighter
this
11/14/2010 09:43 lanara#549
Quote:
Originally Posted by (-.(-.-).-) View Post
Frage.

Ich mache Priv Dia Baals mit Sorc 97 Hamma 96 und barb 93

der barb sammelt nur ein paar items ein bleib aber beim letzten oder vorletzes seal bei diesem stehen. Er hat keine und rennt zu fuß. Ich weiss der Nt ist zu fuß eigentlich nicht gedacht.

was könnte ich tun?
Wie schon des öfteren gesagt, gibt es bei manchen beim Dia Script diesen Bug. Da ich keine Ahnung habe wodurch er zustande kommt und er bei mir auch nicht auftritt, kann ich dazu wenig helfen.

@Knixx: Ich habe dir deine Frage eine Seite vorher schon beantwortet. Er findet das Script nicht.
11/14/2010 09:47 Knixx#550
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
@Knixx: Ich habe dir deine Frage eine Seite vorher schon beantwortet. Er findet das Script nicht.
hmm kann aber nicht möglich sein namen ect alles 100% richtig

kann das daran liegen das man im loader NTbotleech.ntj drin ist is ja co fighter ...

normal muss doch ntBOT.ntj drin sein...
11/14/2010 10:00 lanara#551
Nein, das hat damit nichts zu tun.
11/14/2010 10:01 G[oz]U#552
Quote:
hmm kann aber nicht möglich sein namen ect alles 100% richtig

kann das daran liegen das man im loader NTbotleech.ntj drin ist is ja co fighter ...

normal muss doch ntBOT.ntj drin sein...
Nee, die NTBotleech.ntj is ja nur für die Channelaktionen und fürs joinen zuständig.
Werd dann bei mir auch mal versuchen das Fastdia-Script einzubauen, und dir dann ma schreiben ob's funzt. :)
11/14/2010 10:09 Knixx#553
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Nee, die NTBotleech.ntj is ja nur für die Channelaktionen und fürs joinen zuständig.
Werd dann bei mir auch mal versuchen das Fastdia-Script einzubauen, und dir dann ma schreiben ob's funzt. :)
alles klar also ich krig keine anderen scripte eingebaut lädt sie zwar ingame aber bewegt sich nicht =)
11/14/2010 11:41 G[oz]U#554
Quote:
alles klar also ich krig keine anderen scripte eingebaut lädt sie zwar ingame aber bewegt sich nicht =)
Will nich nich abwerben, aber kann zum Cofighten nur sternenloopers empfehlen :D
Benutze ihn mit der Sorc halt selber, läuft stabil und ohne Probleme und habs auch schon geschafft den Char vor dem Leechfighten andere Bosse machen zu lassen.
Kann dir dann gerne meine NTBotLeech schicken, hab die ein bisschen optimiert, dass es keine Probleme beim joinen mehr gibt.

Grüße :)
11/14/2010 12:31 Knixx#555
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Will nich nich abwerben, aber kann zum Cofighten nur sternenloopers empfehlen :D
Benutze ihn mit der Sorc halt selber, läuft stabil und ohne Probleme und habs auch schon geschafft den Char vor dem Leechfighten andere Bosse machen zu lassen.
Kann dir dann gerne meine NTBotLeech schicken, hab die ein bisschen optimiert, dass es keine Probleme beim joinen mehr gibt.

Grüße :)
schick mal bitte werd das ding einfach in mein puplic botten reinknallen basieren ja eh alle aufn d2nt =)