Geld mit Gomez Peer

03/04/2012 02:38 b0bh34d#541
werde es demnächst testen
03/05/2012 17:29 Dr. Octagonapus#542
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Hast du das Programm installiert und dich darüber angemeldet?
Ja habe schon lange Pending ^^ aber danke.

Hab das jetzt seit genau 2940 Minuten an und erst 13 cent gemacht, wielange dauert das bis man auf active ist?
03/06/2012 19:05 a-reality#543
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Account angelegt und dieser ist auch in kürzester Zeit von dem Status Inactive auf den Status Pending gewechselt.
Seit gestern steht auf der Webseite jetzt allerding bei Account Status Inactive und wenn ich den Peer starte erscheint überhaupt kein Status mehr.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß was dort gerade vor sich geht?
Den Crack oder Multiclient habe ich nie verwendet...
03/06/2012 22:38 ! suubwaiix3 !²:(#544
Quote:
Originally Posted by a-reality View Post
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Account angelegt und dieser ist auch in kürzester Zeit von dem Status Inactive auf den Status Pending gewechselt.
Seit gestern steht auf der Webseite jetzt allerding bei Account Status Inactive und wenn ich den Peer starte erscheint überhaupt kein Status mehr.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß was dort gerade vor sich geht?
Den Crack oder Multiclient habe ich nie verwendet...
Du wurdest gebannt.
Keine Ahnung warum , aber dein ACcount ist auf Inaktiv = Banned.

greetz
03/06/2012 23:53 a-reality#545
Das habe ich befürchtet...
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Das einzige was ich gemacht habe ist VMs benutzt, aber das machen wie ich gelesen habe auch mehrere hier und die wurden nicht gebannt.
03/07/2012 09:15 MoepMeep#546
Quote:
Originally Posted by a-reality View Post
Das habe ich befürchtet...
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Das einzige was ich gemacht habe ist VMs benutzt, aber das machen wie ich gelesen habe auch mehrere hier und die wurden nicht gebannt.
Einfach noch ein wenig warten, solltest du weiterhin auf inaktiv bleiben, schreib halt mal den Support an.

btw, hat jemand in letzter Zeit den crack zum laufen gekriegt?
03/08/2012 08:26 goku666#547
mach dir lieber nen neuen acc ,weil wenn du support anschreibst bekommste nur standardantwort"beenden und neustarten "mein erster acc ist immernoch inactive gestellt...

und das mann das geld was mann schon stehn hat aber noch nicht 5$ sind ausgezahlt bekommt bei nächstenmal is humbug....
03/08/2012 11:02 _-Aiiir.??-_#548
Wieso sollten die einen bezahlen , das man nur das Programm öffnet O.o ? Klappt es bei jemanden ?
03/08/2012 11:31 AkinCooperation#549
Das Programm ist der größte müll... du musst dein pc an lassen bis du 5€ bekommst. Das dauert übelst lange.
03/08/2012 17:13 goku666#550
also wie ich schon erwähnt habe kann mann für sowas auch nen gruppe aufmachen ,wo dann jeder für seinen einsatz ,auch wenn er zb. nur einmal GP offen hat um damit anderen zu helfen ,belohnt wird indem ihm/ihr auch geholfen wird....

beispiel:eine gruppe von sagen wir mal 50 leuten ,jeder von dieser gruppe läßt einmal GP laufen mit der ID von jemand anders aus der gruppe der hilfe brauch um seine earnings zu steigern ,schon steigt die processingtime und derjenige bekommt kohle weils ja mit mehreren schneller geht .....vorausgesetzt mann ist active^^

wer bock hat auf so eine gruppe kann hier ja reinposten und zustimmen

aso _-Aiiir.??-_ ich hab schon kohle bekommen
03/08/2012 17:17 a-reality#551
Habe mir auch überlegt einen neuen zu machen. Ist das egal wenn der dann die gleiche Straße und Paypal Adresse hat wie mein alter?
03/08/2012 18:28 Centsammler#552
Hallo,

bin jetzt auch schon 2 Tage dabei und wollte mal fragen ob mir hier bitte jemand mal die optimalen Einstellungen von Netlimiter für die Java.exe und die dazugehörigen Prozesse
sagen kann?
Habe zwar schon verschiedene Screenshots dazu gesehen, aber sie unterscheiden sich doch sehr in den Werten und werden meist in dem Zusammenhang mit dem Crack erwähnt. Ich nutze den Crack nicht (geht ja glaub ich auch nicht mehr, so wie ich das hier mitbekommen habe) hab nur ein paar VM.

-incoming Limit Werte?
-outgoing Limit Werte?
-Grand auch begrenzen?

Vielen Dank
03/09/2012 10:01 goku666#553
du brauchst nur den download der java exe begrenzen ,einfach auf den prozess klicken und in dem fenster was erscheint 1000 eingeben ,häckchen machen und okay klicken ....fertig und laufen lassen .

aso ich berichtige meine aussage nochmal vonwegen das mann die vorherigen verdienste die nicht über 5$ gingen nicht ausbezahlt bekommt ,erlich????kein plan ob das stimmt ,da ich immer alles ausbezahlt bekommen habe(bei den 2 accs ^^)es blieb nie was zurück und esd wurde immer von neuem gezählt

aso ich hab ne intressengemeinschaft gegründet,jeder darf beitreten und seine id posten damit ihm geholfen wird ,welche reihenfolge wir einhalten wird nach beitrittsdatum geregelt ....
03/10/2012 12:13 Ky0n'#554
Nice , danke !
03/17/2012 20:35 Centsammler#555
@goku666

danke für die schnelle antwort, thx