Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

10/29/2010 09:27 rabbatz#541
Quote:
Originally Posted by Willcool View Post
BigChris
kanst du das Aion-source auf 2.0 erweitern ?
ich habe mein server online aber mein patch ist auf 2.0
also kan ich nich spielen ...
Ja das wäre echt nett :D
10/29/2010 09:36 rabbatz#542
Diese Meldung bleibt bei mir:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG

PS: Ich arbeite mit Aion-Lightning 2.0 Support liegt es vielleicht daran?
10/29/2010 11:57 le©tor#543
kleiner Tipp: OneClick server helfen nicht, wenn man lernen will, die src ordentlich zu compilen und laufen zu lassen.
10/29/2010 12:03 le©tor#544
Dann stellt sich mir die Frage, warum wollen die Leute einen Server aufsetzen? Lokal um Gott zu spielen --> Novos
Sie wollen ein eigenes Live-Aion-Projekt starten --> NICHT Novos.
Ganz einfach deswegen: Wie will jemand, der es nicht einmal hinbekommt, sie src zu compilen und die compilierte Emu zu starten, da wirklich effektiv updates einbinden oder Bugs fixen?...
10/29/2010 12:10 le©tor#545
Für Novos Repack gibt es einen Riesenthread in den Guides, den du ja auch verlinkt hast. hier gehts aber um das selbst erinrichten des Systems und der Programme und um das compilen der src.
10/30/2010 00:13 rabbatz#546
Na ich würde es auch auf diese Weise machen, hat ja auch schonmal ganz ordentlich geklappt, nur dass der Server auf 1.9 war und der Client auf 2.0. Deswegen die ganzen Bugs. Wusste gar nicht, dass das Aion-Lightning-Packet zum One-Click-Server gehört...

Würde auch Alles von neuem starten, wenn ich denn nur die 2.0 Files irgendwo herbekomme :(

LG :)
10/30/2010 15:42 johhnyxD#547
schau mal auf aion-lighning.org nach, die haben einen server der 2.0.0.3 clients unterstützt
10/30/2010 15:47 rabbatz#548
Ja das ist doch nun aber der One-Click-Server oder nicht?
10/30/2010 16:21 johhnyxD#549
nein, soweit ich weiß nicht
10/30/2010 17:51 rabbatz#550
Ok ich werde mich mal auf die Suche machen, danke.

LG ;)
10/30/2010 19:34 rabbatz#551
Ok habe das Aion-Lightning 2.0 Packet benutzt und bin diesem Tutorial gefolgt.
Hat bisher Alles tadellos funktioniert :).

Mal schauen ob's auch so bleibt!

LG :)

Edit: Habe eine Meldung Ingame während des Erstellens eines Charakters bekommen die besagt: Der Charakter konnte wegen eines Welt-Datenbankfehlers nicht erstellt werden. Wenn ich aber in die Database schaue (Navicat), dann zeigt es mir unter Accounts meinen Account an und unter Players werden auch die Charaktere angezeigt, die ich erstellt habe. bloß werden sie mir nicht angezeigt wenn ich mich eingeloggt habe. Hat da jemand eine Idee?

Edit: Kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen. Aber die Meldung beim Game-Server ist immer noch die Gleiche:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2010 20:24 Neeru#552
Hallo wollte mal fragen ob mir einer mal helfen kann einen aion pserver aufzusetzen ist erste mal bei mir und habe da ein paar probleme mit wäre net wenn jemand mal zeit hat um mir das dann per teamviewer zu erklären.

meldet euch pert icq 375596279 oder unter skype Neeru bei mir

danke im voraus
10/30/2010 21:19 rabbatz#553
Quote:
Originally Posted by Neeru View Post
Hallo wollte mal fragen ob mir einer mal helfen kann einen aion pserver aufzusetzen ist erste mal bei mir und habe da ein paar probleme mit wäre net wenn jemand mal zeit hat um mir das dann per teamviewer zu erklären.

meldet euch pert icq 375596279 oder unter skype Neeru bei mir

danke im voraus
Poste doch einfach mal die Fehlermeldungen oder beschreib dein Problem!

Vielleicht kann ich dir ja helfen!

LG :)
10/30/2010 21:28 [GM]PizzaGod#554
Hallo leute. Ich suche nach einem Developer fur mein server.
Wen jemand interesirt ist PM mich mal.
Bitte registriere am forum, ich benutze elite pvpers nich so viel.

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke.
__________________________________________________ ____________

Hey guys. Im recruting a Developer for my server.
If somebody is interested give me a PM
please register on the forums, i dont use elite pvpers
alot

homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

thanks
10/31/2010 01:46 Neeru#555
Also ich benutze das vom novo darin steht ja die komplette anleitung um den online zu stellen im netz.
der bin ich dann gefolgt.
ich habe jetzt das problem das ich zwar mich einlogen kann aber nicht auf den gameserver komme das heist ab dem punkt als es zu den cahrs gehen sollte sag er mir stendig das die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte.
ich hatte es auch schonmal so weit das ich mich mit char einloggn konnte doch als das video abgespielt werden sollte (das am anfang von jedem char) stürtze der client jedesmal ab.