Mach mal screen :DQuote:
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bisschen runter scrollen ^^ Gibs die^^
Mach mal screen :DQuote:
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bisschen runter scrollen ^^ Gibs die^^
Quote:
wie jetz für schule fertigmachen?
sind bei dir etwa noch nicht ferien, oder sind die schon vorbei?
Ja, wohne in Bayern :( :/ I hate it xDQuote:
Wahrscheinlich wohnt er im Süden, den im Norden sind noch überall Ferien :)
Ja dafür hattet ihr früher Ferien :PQuote:
Ja, wohne in Bayern :( :/ I hate it xD
Ich hab noch 2 Wochen Schule, die nächsten 3 Tage Projekttage (Es kommen Leute von anderen Firmen und wir müssen denen die Schule usw. zeigen) und unsere eigenen Projekte vorstellen, zum kotzen ist das...^^
Und warum geht kein einziger verdammter Link bei mir??? Ich muss mal kurz das Modem resetten.
Nein geht nicht wenn man nur in eine Richtung läuft wird man auch gekickt. Man wird auch gekickt wenn man was auf die Linke Maustaste legtQuote:
gw an die l33dcrew
hab mal ne frage :
statt nes afk-bots kann man doch auch einfach irgendwas auf die W-taste legen, oder? xD
Quote:
und was ist wenn ich was auf W und S lege, damit er auf der stelle läuft?
Also damit mans klar versteht, was auf die Tastatur zu legen bringt nichts mehr ;)Quote:
Geht auch nicht. Da die Tasten dauerhaft gedrückt sind und somit keine Aktivität an der Tastatur etc. ist (wie es z.B. durch immer wieder erneutes Drücken wäre), wirst du auch gekickt.
Ja am besten gleich 2 xD. Dann könntest du das immer abwechslend machen^^Quote:
kennt ihr diese vögel die man sich auf den tisch stellt, die mit dem schnabel immer nach vorne gehen weil wasser hinten drin ist?
der schnabel könnte doch immer auf die W taste klicken oder? xD
guck mal im afk-bot-thread. ich hab damit ein problem, aber keiner antwortet drauf. vllt kannst du mir helfen, dann kann ich den afk bot benutzen. ;)Quote:
Ja am besten gleich 2 xD. Dann könntest du das immer abwechslend machen^^
Aber warum benutzt du nicht einfach den afk Bot?