[ROOT]Xtrem-World

04/25/2010 19:19 xxkasiimxx#541
Quote:
Originally Posted by B4d4b00m View Post
Ach den Server kann man in die Tonne kloppen =)
Bannen ohne Grund.? steht da in deiner Sig..

Du wurdest gebannt weil du uns drohtest denn Server zu Crashen.
04/25/2010 20:11 Neverlein#542
Quote:
Server nicht weiter zu empfehlen

1. Admins , Gm's bannen ohne Grund.
2. Ist nur geldmache Server.
3. Server ohne Ankündigung down.
4. Server wird eh nicht mehr lange halten.
5. Nur gepushe im blauen.
6. Admins machen einen auf Hart weil sie ein GM übern Namen haben.
7. Yang ist nichts wert also haut rein bin weg vom Server . Nicht zu empfehlenhalten.
Quote:
Bis 31 . mit Lv.7 zu gemi laufen quest machen und man ist 31. dan kurz otm lvl 65. sd2 kurz bis 75 oder 80 fertig arbeit von max 30min . Yang dropt man bei dem gelvl so um die 300kk -400kk dadurch kann man sich auch eben ssp kaufen ss etc. und eq fertig... 2h Server. SS+9 machen und so kurz auf speedrun warten fertig....
Quote:
Ach den Server kann man in die Tonne kloppen =)
Du wiederholst dich ;) ...hast du zuhause nicht gelernt wann es Zeit ist aufzuhören.Wir wissen jetzt das der Server dir nicht gefällt, aber das heißt immernoch nicht, dass du das Recht hast mehrmals deine meinung zu dem Server zu sagen den das nennt man Spamm und ist laut Forenregeln verboten kann eventuell zu einer Infraction führen.

B2T: Ich weis nicht was ihr habt, aber ihr alle sagt doch immer Wow langsames lvln da geh ich gleich DE...Wow da kann man ya nur mit IS was +9 bekommen geh ich DE Server, aber ein P-server sollte Fun machen und genau der Server macht auch Fun den Lvln geht relativ schnell, wenn man weis wo. Was +9 bekommen ohne IS kein Problem ca.6-12 runs machen dan ist deine Waffe und Rüssi+9.Ich find den Server toll :)

Ein P-server ist doch da Fun zuhaben, weil dort alles einfacher ist, wenn ihr es schwer findet geht doch DE Server da wo ihr eh bist jetzt nichts erreicht habt und auch nichts erreichen werdet, aber lasst die Spamms und die Sinnlosen Kommentare, aber ich hab nichts gegen Meinungen zum Server den diese Section ist für disscusione da, aber ihr müsst nicht gleich 3 mal eure Meinung hinschreiben, dass find ich einfach lächerlich.
04/25/2010 20:31 eckounltdD#543
Ich geb Bad die gms sind richtig dumm die ignorieren einen wenns darum geht
Hey da hackt jemand in amp2
die kommen nie
den is es scheiß egal
Die Admins sind aber nett ^^ und müssen 99% des servers machen
Mir gefällt der server da muss man kein itemshopper sein um imba eq zu haben
04/25/2010 20:32 B-O#544
ich werde den server unbedingt ma probiern ;)

danke

:D
04/25/2010 21:51 N30PA1N#545
der server an sich is echt klasse. :handsdown:

+ schnelles lvln in den high bereich.
+ top eq auch ohne item shop.
+ grafisch sehr hübsch aufgewertet .

- comm ( großer anteil an neidern und kleinen kindern )
- manche möglichkeiten zb. um an ein kg - mg zu komme gestrichen ausser im OX (wenn denn mal eins statt findet) oder Item Shop.

- hacker / gepushte chars sowie eine menge buguser die es scharmlos ausnutzen um sich richtig imba vorzukommen.

-/+ Item Shop: gerüchten sollte man immer mit bedenken glauben schenken, manche meinen die einnahmen werden nicht zum erhalt der servers beigesteuert wobei dies ersteres ziel sein sollte das teil am laufen zu halten / preise.. meiner meinung nach ok wobei den item shopern kein spielerischer vorteil geschaft werden darf.
04/26/2010 13:41 Diavoloss#546
Quote:
Originally Posted by N30PA1N View Post
der server an sich is echt klasse. :handsdown:

+ schnelles lvln in den high bereich.
+ top eq auch ohne item shop.
+ grafisch sehr hübsch aufgewertet .

- comm ( großer anteil an neidern und kleinen kindern )
- manche möglichkeiten zb. um an ein kg - mg zu komme gestrichen ausser im OX (wenn denn mal eins statt findet) oder Item Shop.

- hacker / gepushte chars sowie eine menge buguser die es scharmlos ausnutzen um sich richtig imba vorzukommen.

-/+ Item Shop: gerüchten sollte man immer mit bedenken glauben schenken, manche meinen die einnahmen werden nicht zum erhalt der servers beigesteuert wobei dies ersteres ziel sein sollte das teil am laufen zu halten / preise.. meiner meinung nach ok wobei den item shopern kein spielerischer vorteil geschaft werden darf.
Da ich weiß das du auch mich und PrimeTimeE damit meinst , zum aller letzten mal ich habs nicht nötig zu bugusen .

b2t: ich finde den server einfach nur prima :D
Eben ein richtiger fun server :)
04/26/2010 17:42 1Nko6NiT0#547
ehm leute ist server reboot oder so? komme net mehr rein -.-

€: Funzt wieder :D
04/26/2010 19:28 eckounltdD#548
Serverwartung :D
und 3 neue gm's endlich mal :O hoffentlich sind die alten spassten weg die nerven xD und haben kp vom game ^^
04/26/2010 19:32 xFurry#549
Haayy crystal ich bins next XDDD
04/26/2010 20:09 ImPuLs3#550
der erste gm den ich davon jetz gesehn hab is schon wieder so einer der kp von metin hat -.-
04/27/2010 15:38 Artkore#551
down.....waru^m? was los^^
04/27/2010 15:38 granit<3#552
was isn jetzt schon wieder los...? es sollte nur kurzen reboot geben und jetzt ist seit 2std nix mehr
04/27/2010 16:21 Artkore#553
Wann kommt wieder on <_<?
04/27/2010 16:26 Siilenzer#554
der server ansich ist übelst gail <3
Dann gibt es diesen admin :D !!! der Xtrem kiddi like ist und einfach die spieler beleidigt, "anschreit" und killt etc...
Habe mir gestern für 10€ Mg gekauft gleichma code reingeschrieben etc. und heute ist immer noch kein MG in sicht :D und die 10€ wurden schon runtergenommen by einem admin oder was alles auf die spenden zugriff hat -.-

Die GM´s etc haben keinen Plan von metin xD
Der server ansich ist wie gesagt einfach nur geil !! Npc´s, dropp und exp rate sind spitze !

Und es stand tägliche events ! das einzige event das ich seit 3 tagen sehe war ein lvl 5er metin hagel :D !!!
Naja wem es gefällt soll drauf zoggen ich bin aber nichmehr drauf :D

€: und ja ich habe den code auf der homepage reingeschrieben :D
04/27/2010 16:35 Pain:x3#555
server hp ^^