Quote:
Originally Posted by B4d4b00m
Server nicht weiter zu empfehlen
1. Admins , Gm's bannen ohne Grund.
2. Ist nur geldmache Server.
3. Server ohne Ankündigung down.
4. Server wird eh nicht mehr lange halten.
5. Nur gepushe im blauen.
6. Admins machen einen auf Hart weil sie ein GM übern Namen haben.
7. Yang ist nichts wert also haut rein bin weg vom Server . Nicht zu empfehlenhalten.
|
Quote:
Bis 31 . mit Lv.7 zu gemi laufen quest machen und man ist 31. dan kurz otm lvl 65. sd2 kurz bis 75 oder 80 fertig arbeit von max 30min . Yang dropt man bei dem gelvl so um die 300kk -400kk dadurch kann man sich auch eben ssp kaufen ss etc. und eq fertig... 2h Server. SS+9 machen und so kurz auf speedrun warten fertig....
|
Quote:
Ach den Server kann man in die Tonne kloppen =)
|
Du wiederholst dich ;) ...hast du zuhause nicht gelernt wann es Zeit ist aufzuhören.Wir wissen jetzt das der Server dir nicht gefällt, aber das heißt immernoch nicht, dass du das Recht hast mehrmals deine meinung zu dem Server zu sagen den das nennt man Spamm und ist laut Forenregeln verboten kann eventuell zu einer Infraction führen.
B2T: Ich weis nicht was ihr habt, aber ihr alle sagt doch immer Wow langsames lvln da geh ich gleich DE...Wow da kann man ya nur mit IS was +9 bekommen geh ich DE Server, aber ein P-server sollte Fun machen und genau der Server macht auch Fun den Lvln geht relativ schnell, wenn man weis wo. Was +9 bekommen ohne IS kein Problem ca.6-12 runs machen dan ist deine Waffe und Rüssi+9.Ich find den Server toll :)
Ein P-server ist doch da Fun zuhaben, weil dort alles einfacher ist, wenn ihr es schwer findet geht doch DE Server da wo ihr eh bist jetzt nichts erreicht habt und auch nichts erreichen werdet, aber lasst die Spamms und die Sinnlosen Kommentare, aber ich hab nichts gegen Meinungen zum Server den diese Section ist für disscusione da, aber ihr müsst nicht gleich 3 mal eure Meinung hinschreiben, dass find ich einfach lächerlich.