Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

01/20/2023 16:12 D`ORIENT#541
Von wo kommen diese 1 Beiträge Acc? :lul:
01/20/2023 16:42 rian007#542
Für mich ist Avery, einer der besten P-Server den ich je gespielt habe. Man merkt, dass das Team sich viel Mühe gibt und sie auch vieles eingeführt habe. Spielspaß ist 100% da.

Ich denke auch, dass es viele Fake-Accounts gibt, die Hate-Kommentare hier hinterlassen um andere Server zu füllen, welche sie werben.

Lang lebe Avery <3
01/21/2023 09:39 Gienpeart#543
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Von wo kommen diese 1 Beiträge Acc? :lul:
Those reply comes from guys that are playing from the beginning and they don't want to let that people with bad intentions ruin our fun spreading hate about the server.

This server is pretty well balanced, with low-middle-high interesant economy, just deserve much more players that it actually have.
01/21/2023 10:57 Lol nice Server#544
gekaufte kommentare auch noch , verzweifelter kann man als sa nicht sein :kappa:
01/21/2023 11:16 Ethanya#545
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
gekaufte kommentare auch noch , verzweifelter kann man als sa nicht sein :kappa:
Nerv nicht. Abschaum wie du sind der Grund wieso diese Szene weiter ausstirbt. Wenn du kein Bock mehr hast dann äußere sachliche und konstruktive Kritik oder lass es sein. Wir haben‘s mitbekommen das du keinen Bock (mehr) auf den Server hast.
01/21/2023 13:11 CarryAlex#546
von 800-1000 spieler auf 100-250 runter. mehr brauchte man nicht sagen hier wird irgenwas falsch gemacht. Was? keine ahnung bin kein teamler ist nicht meine aufgabe das zu wissn aber man merkt es an zahlen.
01/21/2023 15:12 jayh71#547
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
von 800-1000 spieler auf 100-250 runter. mehr brauchte man nicht sagen hier wird irgenwas falsch gemacht. Was? keine ahnung bin kein teamler ist nicht meine aufgabe das zu wissn aber man merkt es an zahlen.
Wanna know what happen? many try to run and sell on black market and get banned other run because they see the number goes down other are pu**y and cry every time some detail isnt like they want.

The server is fine, no bug, the team work on optimization for the client but ppl cry that they will close the server because they didnt write anything on discord for some weeks.
01/21/2023 15:21 Gienpeart#548
Quote:
Originally Posted by jayh71 View Post
Wanna know what happen? many try to run and sell on black market and get banned other run because they see the number goes down other are pu**y and cry every time some detail isnt like they want.

The server is fine, no bug, the team work on optimization for the client but ppl cry that they will close the server because they didnt write anything on discord for some weeks.
Yeah, that's the real truth.. only desperate people who only know to cry and Sunday players.

Let people keep talking... slowly people are coming back as one of the biggest guilds on the server did last night :)
01/21/2023 16:29 daswelt4#549
Fakt ist derzeit der beste oldschool server..
01/21/2023 17:03 xRishax#550
Schöne Vorstellung, hab jetzt angefangen zu spielen und muss sagen er gefällt mir eigentlich gut. Da ich sowieso sehr gern Oldschool spiele und nach meiner langen Pause mal endlich wieder los legen will, hat dieser mich sehr angesprochen. Einziger manko ist wirklich die wenigen Spieler.. aber denke 2023 sind es sowieso nicht mehr so viele Oldschool Metin Fans ^^
Viel Glück weiterhin, ich bleibe erstmal :D
01/21/2023 19:51 KingPower!#551
Quote:
Originally Posted by xRishax View Post
Schöne Vorstellung, hab jetzt angefangen zu spielen und muss sagen er gefällt mir eigentlich gut. Da ich sowieso sehr gern Oldschool spiele und nach meiner langen Pause mal endlich wieder los legen will, hat dieser mich sehr angesprochen. Einziger manko ist wirklich die wenigen Spieler.. aber denke 2023 sind es sowieso nicht mehr so viele Oldschool Metin Fans ^^
Viel Glück weiterhin, ich bleibe erstmal :D
Server ist einfach Leer gibst andere Oldschool Server die mehr spieler haben
01/21/2023 20:33 jayh71#552
Quote:
Originally Posted by KingPower! View Post
Server ist einfach Leer gibst andere Oldschool Server die mehr spieler haben
The number of player means nothing if the server its still full of bug, i prefer play on a server that is stable with less player instead
01/23/2023 09:28 SamuKKup#553
Probably one of the best servers. This one deserve much more than this :)
01/23/2023 20:42 Olynthx#554
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Simba seele verkaufen
01/24/2023 10:48 itsFennek#555
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Simba seele verkaufen
Du solltest den Nachnamen bis auf den Anfangsbuchstaben schwärzen. Egal was er macht oder gemacht hat, so find ich es nicht okay.