Mein Fazit zum Wochenende:
Positiv:
- pünktlicher Start
- Laggs wurden schnell behoben
- Sehr gute Promo und Promo Management
- Schneller Support über das Ticketsystem
- Extrem viele Spieler (aus aller Welt)
- Konzept gefällt mir persönlich sehr gut
Konnte mir neben den Beta Coins Belohnungen, full IS in 4 Stunden erfarmen.
Wie? Habe Autopotts gefarmt mit Lvl. 20
Wie habe ich das gemacht? Hab mir die Vorstellung angeguckt.
Spiele alleine und habe aktuell nicht das Gefühl auf Coins angewiesen zu sein.
Konnte mir am Wochenende nach ca. 1k gehauener Metins einen soliden 35er Farmer aufbauen und werde definitiv, je nachdem wie es zeitlich passt weiterspielen.
Livestreams von Lan-Partys, PVP an Minibossen und Gilden die mit 50 Leuten aufs erste Gifti hinzocken. Alles Lange nicht mehr gesehen und bereue keine Sekunde die ich hier am WE investiert habe.
Negativ:
- Multifarmblock sollte schnellstmöglich wieder rein
- Ranglisten auf der HP fehlt mir
- Vote System fehlt mir (einfacher PVM push als Belohnung würde reichen)
- Eventkalender fehlt (ist aber lt. Discord wohl schon in Arbeit)
- Zu wenig Channel bei der Spielerzahl am Wochenende
Sobald die Kinderkrankheiten hier ausgemustert wurden, würde ich den Server uneingeschränkt weiterempfehlen.
OT:
Die Kommentare hier vom anderen Admins und „Spielern“ sind teilweise echt zum fremdschämen. Zum Teil sogar einfach nur dreist gelogen. Wenn ich von jemanden, der es nicht mal schafft nen DE Run einzubauen, lese, dass hier Amateure am Werk sind. Irgendwelche Bugs werden erfunden um den Server schlecht zu reden.
Ich glaube die meisten hier kommen nicht gut damit klar, von diesen „Amateuren“ vorgeführt zu werden.
Positiv:
- pünktlicher Start
- Laggs wurden schnell behoben
- Sehr gute Promo und Promo Management
- Schneller Support über das Ticketsystem
- Extrem viele Spieler (aus aller Welt)
- Konzept gefällt mir persönlich sehr gut
Konnte mir neben den Beta Coins Belohnungen, full IS in 4 Stunden erfarmen.
Wie? Habe Autopotts gefarmt mit Lvl. 20
Wie habe ich das gemacht? Hab mir die Vorstellung angeguckt.
Spiele alleine und habe aktuell nicht das Gefühl auf Coins angewiesen zu sein.
Konnte mir am Wochenende nach ca. 1k gehauener Metins einen soliden 35er Farmer aufbauen und werde definitiv, je nachdem wie es zeitlich passt weiterspielen.
Livestreams von Lan-Partys, PVP an Minibossen und Gilden die mit 50 Leuten aufs erste Gifti hinzocken. Alles Lange nicht mehr gesehen und bereue keine Sekunde die ich hier am WE investiert habe.
Negativ:
- Multifarmblock sollte schnellstmöglich wieder rein
- Ranglisten auf der HP fehlt mir
- Vote System fehlt mir (einfacher PVM push als Belohnung würde reichen)
- Eventkalender fehlt (ist aber lt. Discord wohl schon in Arbeit)
- Zu wenig Channel bei der Spielerzahl am Wochenende
Sobald die Kinderkrankheiten hier ausgemustert wurden, würde ich den Server uneingeschränkt weiterempfehlen.
OT:
Die Kommentare hier vom anderen Admins und „Spielern“ sind teilweise echt zum fremdschämen. Zum Teil sogar einfach nur dreist gelogen. Wenn ich von jemanden, der es nicht mal schafft nen DE Run einzubauen, lese, dass hier Amateure am Werk sind. Irgendwelche Bugs werden erfunden um den Server schlecht zu reden.
Ich glaube die meisten hier kommen nicht gut damit klar, von diesen „Amateuren“ vorgeführt zu werden.