4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

06/26/2010 14:34 -ηikk3ℓ-#541
Quote:
Originally Posted by EliteFrontKämpfer View Post
vista 32bit
der hack von Dark geht leider nur auf 64bit..

hoffe damit ist deine frage geklärt
06/28/2010 19:50 HAcker240#542
Das stimmt nicht
ich habe sehr lange in narwashi gehackt und bin 50 lvl dort up gekommen
und GMs sind nicht unsichtbar!!!!!
Es gibt nur 6 Gms auf titurion und die können nicht überall sein !!!
06/28/2010 19:55 .-Frerer#543
Das kann alles über Logfiles geprüft werden wie ich schon gesagt habe.
06/29/2010 10:54 4story$uche hack#544
kann mir bitte jm den hack schicken pls
06/29/2010 13:34 -ηikk3ℓ-#545
Quote:
Originally Posted by 4story$uche hack View Post
kann mir bitte jm den hack schicken pls
welchen hack meinst du denn?^^
06/29/2010 14:10 papa noah#546
64 bit hack von Dark und superx321
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der dazugehörige bypass
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das nächste mal bitte sufu benutzen^^
mfg
der papa;)
06/29/2010 22:57 suchtbolzen#547
hi all,
Heute wurde ich wieder mal gesperrt obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe,ich bin on gekommen bin in Kuznez gesessen hatte nichts an.Als ich später char wechsel machen wollte,konnte ich nicht mehr einloggen weil ich gesperrt wurde.Wie und wo kann ich mich beschweren?Ich hatte schonmal ne mail geschrieben wegen andere ACC aber habe nie ne antwort bekommen.
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte

Danke
06/29/2010 23:01 Krakatoas#548
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen View Post
hi all,
Heute wurde ich wieder mal gesperrt obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe,ich bin on gekommen bin in Kuznez gesessen hatte nichts an.Als ich später char wechsel machen wollte,konnte ich nicht mehr einloggen weil ich gesperrt wurde.Wie und wo kann ich mich beschweren?Ich hatte schonmal ne mail geschrieben wegen andere ACC aber habe nie ne antwort bekommen.
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte

Danke
EG oder den offiziellen Server?

Wo du dich beschweren kannst steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter "4 Story" - "1. Support". Und auf der Seite dann auf den Reiter "Support anschreiben". Dann schreibst du da die Daten rein und schickst die Beschwerde ab.
06/30/2010 16:01 suchtbolzen#549
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
EG oder den offiziellen Server?

Wo du dich beschweren kannst steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter "4 Story" - "1. Support". Und auf der Seite dann auf den Reiter "Support anschreiben". Dann schreibst du da die Daten rein und schickst die Beschwerde ab.
upps sorry total vergessen das war auf EG,das komische ist wirklich das mein bruder genau wie ich aussieht und genau die gleichen sachen hat und wir sind beide zu selbe zeit online gekommen,aber nur ich wurde gesperrt.
Kann es sein das dieser pfiff leute einfach aus spaß sperrt ? Weil anscheinend war er gestern on .
Danke für deine Antwort Krakatoas
06/30/2010 16:47 iD4rkU#550
ach piff kann übern gm tool auch deine items sehn , daher wurdeste sicher gesperrt
06/30/2010 17:02 vfghjk#551
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen? und:Ist es erlaubt nen neuen Acc mir ner anderen Email zu machen wenn man hier banned wurde? HDJetzt,HDspäter,BurningAngel und DJRobertM is ein und die selbe person. IS das erlaubt oder wieder ein grund für nen bann?
06/30/2010 17:34 suchtbolzen#552
Quote:
Originally Posted by iD4rkU View Post
ach piff kann übern gm tool auch deine items sehn , daher wurdeste sicher gesperrt
danke für die antwort aber ist schon komisch das ich in kuznez stehe neben meinem bruder und ich werde nur gesperrt,meine sachen sind zwischen 17+ und 18+ wird man trotzdem gesperrt ? Habe gerade mal 5g auf mein acc gehabt.Irgendwie finde ich das komisch :)
06/30/2010 18:20 Krakatoas#553
Quote:
Originally Posted by vfghjk View Post
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen? und:Ist es erlaubt nen neuen Acc mir ner anderen Email zu machen wenn man hier banned wurde? HDJetzt,HDspäter,BurningAngel und DJRobertM is ein und die selbe person. IS das erlaubt oder wieder ein grund für nen bann?
Wie du nach den Adressen scannen kannst steht in meinem Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn du einen permanentan Bann auf elitepvpers.com hast, dann kannst du dir einen neuen Account machen.
06/30/2010 18:26 -ηikk3ℓ-#554
Quote:
Originally Posted by vfghjk View Post
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen?
wenn erstmal mehrer adressen dastehen, killst du einfach ingame ein monster dann gibst du deine neue zahl ein und drückst auf "New Scan".
das wiederhohlst du solange bis nur noch max. 5adressen da stehen (meistens ist das sogar nur eine).
Wenn es mehrere sind str + a drücken und auf den pfeil rechts unten.
dann hast du deine exp adresse.
dann alle frozzen un value ändern.. fertig!!^^
06/30/2010 19:46 iD4rkU#555
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen View Post
danke für die antwort aber ist schon komisch das ich in kuznez stehe neben meinem bruder und ich werde nur gesperrt,meine sachen sind zwischen 17+ und 18+ wird man trotzdem gesperrt ? Habe gerade mal 5g auf mein acc gehabt.Irgendwie finde ich das komisch :)
ja dann wird man auch gebannt , über +16 angeblich , evt hatteste einfach auch pech und dein bruder glück