EG oder den offiziellen Server?Quote:
hi all,
Heute wurde ich wieder mal gesperrt obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe,ich bin on gekommen bin in Kuznez gesessen hatte nichts an.Als ich später char wechsel machen wollte,konnte ich nicht mehr einloggen weil ich gesperrt wurde.Wie und wo kann ich mich beschweren?Ich hatte schonmal ne mail geschrieben wegen andere ACC aber habe nie ne antwort bekommen.
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte
Danke
upps sorry total vergessen das war auf EG,das komische ist wirklich das mein bruder genau wie ich aussieht und genau die gleichen sachen hat und wir sind beide zu selbe zeit online gekommen,aber nur ich wurde gesperrt.Quote:
EG oder den offiziellen Server?
Wo du dich beschweren kannst steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unter "4 Story" - "1. Support". Und auf der Seite dann auf den Reiter "Support anschreiben". Dann schreibst du da die Daten rein und schickst die Beschwerde ab.
danke für die antwort aber ist schon komisch das ich in kuznez stehe neben meinem bruder und ich werde nur gesperrt,meine sachen sind zwischen 17+ und 18+ wird man trotzdem gesperrt ? Habe gerade mal 5g auf mein acc gehabt.Irgendwie finde ich das komisch :)Quote:
ach piff kann übern gm tool auch deine items sehn , daher wurdeste sicher gesperrt
Wie du nach den Adressen scannen kannst steht in meinem Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen? und:Ist es erlaubt nen neuen Acc mir ner anderen Email zu machen wenn man hier banned wurde? HDJetzt,HDspäter,BurningAngel und DJRobertM is ein und die selbe person. IS das erlaubt oder wieder ein grund für nen bann?
wenn erstmal mehrer adressen dastehen, killst du einfach ingame ein monster dann gibst du deine neue zahl ein und drückst auf "New Scan".Quote:
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen?
ja dann wird man auch gebannt , über +16 angeblich , evt hatteste einfach auch pech und dein bruder glückQuote:
danke für die antwort aber ist schon komisch das ich in kuznez stehe neben meinem bruder und ich werde nur gesperrt,meine sachen sind zwischen 17+ und 18+ wird man trotzdem gesperrt ? Habe gerade mal 5g auf mein acc gehabt.Irgendwie finde ich das komisch :)