Warum sollte hier bitte geclosed werden ? Server ist weiterhin Online und im Hintergrund wird weiterhin am Server gearbeitet, also Erklärung bitte ?Quote:
Natürlich wird Evion sein Comback kriegen und keiner bekommt seine Coins wieder und jeder muss neu spenden. :)
Und natürlich brauchst du noch mehr Entwicklungszeit, hattest ja noch nicht genug Zeit. :kappa:
Glaube hier kann dann mal geclosed werden, danke.
Nunja, musst erstmal den Unterschied zwischen Reset und Relaunch/Neueröffnung lernen dann können wir in diesem Thema weiter reden.
Kein einziges Mal in die Patchlogs geschaut was alles so passiert ist in der Vergangenheit aber hier einem vorwerfen "hattest ja noch nicht genug Zeit". Nein die hatte ich nicht!
Und was, willst du mir jetzt vorwerfen das ich ja so ein böser Mensch bin weil ich Monate lang an einem Server intensiv arbeite, ein komplett neues Design und Konzept Entwickeln werde aber trotzdem unter dem gleichen Namen starte das dies ein Fehler ist ?
Man sollte immer erstmal sich informieren bevor man mit solchen Sachen um sich wirft. Ich will hier garnicht anfangen wie oft eure "heiligen" Server resettet wurden und vorher unter anderen Namen gekommen sind etc. Pp. Und auch jetzt einfach paar Monate offline gehen und wieder kommen aber DA ist es ja egal, da wird es gedulded obwohl es 1:1 der gleiche Server ist =)
No hate an irgendeinen Betreiber, eher front an diese Menschen die meinen mich hier zu haten weil ich kein RESET durchführe sondern eine NEUERÖFFNUNG.
Friede sei mit euch
Ray