There is certain level of support but so far as Ive noticed, in german only.Quote:
This is one of the best LC servers i have played. The only thing about it is that there is not much player support not many GM's or GS's ingame. People say that some guilds in game receive free items from GM and they might be right because i have never seen them farm in any channel.
P.S: Server seems like its dying, many people are leaving
I always got a very fast and useful answer so i cannot agree to that.Quote:
Admin never answers only GM SOMETIMES. Mcs was same as 2 weeks ago everyone got disconnected!:mad: thats why im saying there is no support now, server seems like its dying slowly or idk whats happening.
Quote:
richtig geiler server die richtigen leute dürfen alles die anderen nichts ich sah es immer und immer wieder jetzt ist auch noch einer von SystemErroR gm ist das vielleicht zufall? es verschwinden sachen aus dem inventar es wird nichts gemacht nein im gegenteil sie löschen noch ein char weil man sein maul aufreißt und weil es nicht genug ist bannen sie dann noch den ganzen acc lieber damona und Aabsolute wo ist da die logik erkläre mir das bitte ? warum dürfen sie hacken, dupen, acc räumen und beleidigen ? warum wurde mein char gelöscht ? wird man so für beleidigung bestraft weil man genau weiß welche leute die items endwendet haben? andere ein acc leer räumen anscheinend noch vom GM ? da ich zu 101% kein virus oder ähnliches auf dem pc habe und immer wieder ein neues pw benutzte also wie kann das sein das sachen immer verschwinden und keiner war es ? ach halt ich laber ja nur müll so wie bei den 121-10 duals die fehlten oder die 500 expb die einfach weg sind ? ich möchte jetzt nicht weiters schreiben über cash sachen die fehlten die man mit echten geld kauft hat ? wärend andere leute acc leer räumen nicht farmen müssen usw ? erklärt mir das bitte ausführlich ich da ich nicht verstehe wieso ihr so ein guten server vor die hunde laufen lässt ? wenn ich an das 110/120 cap denke wo es raus kamm wieviele spieler dort tatsächlich waren und die spieler zahl jetzt sehe ist es echt traurig .... ihr könntet die einnahmen verdoppeln wenn ihr nicht so korrupt wärt aber leider ist das so :( ich wünsche allen jetzigen spieler viel spaß mit ein korrupten server, den anderen rate ich diesen server ab wer dennoch drauf spielen möchte nur zu aber ihr werdet es selber früh genug merken MFG DerZeno :)
Quote:
richtig geiler server die richtigen leute dürfen alles die anderen nichts ich sah es immer und immer wieder jetzt ist auch noch einer von SystemErroR gm ist das vielleicht zufall?
Genauso warum sollten Damona/Absolut deine Chars leerräumen damit würden sie sich selbst nur ins eigene Fleisch schneiden, weil sie genau wissen, dass du kleiner Pisser wieder dann am Heulen bist und alles, was du hier schreibst, ist alles belanglos. Zeig uns doch mal Beweise wo man sehen kann das sie Korrupt sind oder deine Accounts leerräumen, weil das einzige was du hier betreibst ist Rufmord!Quote:
es verschwinden sachen aus dem inventar es wird nichts gemacht nein im gegenteil sie löschen noch ein char weil man sein maul aufreißt und weil es nicht genug ist bannen sie dann noch den ganzen acc lieber damona und Aabsolute wo ist da die logik erkläre mir das bitte ? warum dürfen sie hacken, dupen, acc räumen und beleidigen ? warum wurde mein char gelöscht ? wird man so für beleidigung bestraft weil man genau weiß welche leute die items endwendet haben? andere ein acc leer räumen anscheinend noch vom GM ? da ich zu 101% kein virus oder ähnliches auf dem pc habe und immer wieder ein neues pw benutzte also wie kann das sein das sachen immer verschwinden und keiner war es ? ach halt ich laber ja nur müll so wie bei den 121-10 duals die fehlten oder die 500 expb die einfach weg sind ? ich möchte jetzt nicht weiters schreiben über cash sachen die fehlten die man mit echten geld kauft hat ? wärend andere leute acc leer räumen nicht farmen müssen usw ? erklärt mir das bitte ausführlich ich da ich nicht verstehe wieso ihr so ein guten server vor die hunde laufen lässt ? wenn ich an das 110/120 cap denke wo es raus kamm wieviele spieler dort tatsächlich waren und die spieler zahl jetzt sehe ist es echt traurig .... ihr könntet die einnahmen verdoppeln wenn ihr nicht so korrupt wärt aber leider ist das so :( ich wünsche allen jetzigen spieler viel spaß mit ein korrupten server, den anderen rate ich diesen server ab wer dennoch drauf spielen möchte nur zu aber ihr werdet es selber früh genug merken MFG DerZeno :)
Schonmal daran Gedacht das die Corona Vorlagen mittlerweile gelockert wurden?Quote:
wenn ich an das 110/120 cap denke wo es raus kamm wieviele spieler dort tatsächlich waren und die spieler zahl jetzt sehe ist es echt traurig ....
Ich lasse dich das glauben mit der Kerze.Quote:
Hallo Seno,
wir wissen ja alle das du nicht so die hellste Kerze auf der Torte bist, deswegen erkläre ich dir das jetzt nochmal für dich.
Goodfella ist kein Game Master, sondern ist er Game Sage und du hättest dich genauso Bewerben können wie jeder andere und als Game Sage hat man nicht mal wirklich Vorteile außer das man fragen von Spielern beantwortet. Soweit ich weiß hat er nicht mal rechte also sehe ich darin auch kein Problem.
Genauso warum sollten Damona/Absolut deine Chars leerräumen damit würden sie sich selbst nur ins eigene Fleisch schneiden, weil sie genau wissen, dass du kleiner Pisser wieder dann am Heulen bist und alles, was du hier schreibst, ist alles belanglos. Zeig uns doch mal Beweise wo man sehen kann das sie Korrupt sind oder deine Accounts leerräumen, weil das einzige was du hier betreibst ist Rufmord!
btw:
kannst du dir glaube auch selber denken warum dein Character gelöscht wurden ist. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG Frezona. ;)