:D
Quote:
Originally Posted by Fiiine
Kann leicht passieren, dass dein Playspan Account gesperrt wird,
war bei mir jedenfalls mal so, dass ich mit der US-Proxy abgeräumt habe, danach kurz unter meiner deutschen IP eingeloggt und am nächsten Tag war ich gebannt :D
Wenn man das macht, dann muss es flott gehen
|
naja ich würde ja auch nicht 1 tag warten wenn ich am wochenende rein gehe und dann 0.5 - 1 std mit paar offers verbringe weil ich nix zu tun hab dann bekomme ich mehr als 1000punkte zusammen und die würde ich dann direkt einlösen und wenn mein acc am nächsten tag gespeert wird und ich den code nicht über nommen habe gibt es ja noch meine e-mail wo alles drin steht :D naja nur scheiße ist es das man immer auf anderen proxys von getgambit gebannt wird -.-
Quote:
|
Originally Posted by Botter1993
mhhh naja wenns hier so kinder gibt dies nicht sagen ich könnte ganz leicht 5k punkte machen aber kb auf 14 tage abo von der new york times -.-
|
wieso denk dir einfach eine addresse auf also alles muss stimmen nur die straßen nummer nicht das geht dann auch und du bekommst so viele punkte und durch den proxy würden die dich dann auch nicht finden :D also strafe würdest du keine bekommen :rolleyes: