Offensichtlich hat der Admin mit dem großartig angekündigten Oldschool Server lediglich versucht neue User für seinen ersten 300 LC Server zu akquirieren.
Nennt sich Lockvogeltaktik, und ist verboten.
In der Hoffnung, das Staffteam eines (einigermaßen [...]) gut laufenden Servers könnte aus dem schon länger- und oft geforderten Oldschool Server -in Arbeit oder auch nicht- etwas machen habe ich mir auf dem Hauptserver, und selbstverständlich auch im Forum jew. einen Account erstellt.
Da der Server auf anhieb nicht lief, und nicht klar war, ob- und wann besagter Oldschool Server in die Closed-Beta kommt, habe ich versucht im Forum Informationen zu erhalten. Alles was ich dort forfand, waren jedoch Troll-Beiträge, und Staffs, welche nicht bereit waren mir zu antworten, obwohl sie regelmäßig online waren. Nach mehreren Tagen dann die ernüchternde Antwort: Das Projekt wird/ist stillgelegt. Also habe ich mir den Main-Server nochmal heruntergeladen und gepatcht, jedoch kann ich weiterhin seit Minute 1 nicht connecten, und bekomme - wie vorher beschrieben - einfach keinen Support.
Antworten vom Team per PN hier, oder im 300 Forum erwünscht.