Also da haste Recht, ich finde das auch nicht gerade toll. Aber beim LDT kommt man dann eh nur mit der Fam rein. Und wenn du Kaddo ganz lieb fragst, wird Er/Sie bestimmt auch uns was tolles geben wenn dann Reset war für jeden der vor den Reset schon gespielt hat zb. ein Haustier nach Wahl(Hoffe ich zumindest das Er/Sie es macht solange es keine großen Wünsche sind wie zb. eine Waffe r7+10 xD).Quote:
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Zumal man von offizieller Seite nichts gehört hat, ich hätte sonst tatsächlich keine Zeit in den Aufbau meines Chars gesteckt, sondern gewartet.
Ich kann die Intention dahinter verstehen, ich denke aber dass das eher zu einem massiven Spielerverlust führt, da die Leute Tage an Zeit in die Chars gesteckt haben und nicht nochmal alles machen wollen.
Zumal leicht wird da gar nichts, selbst wenn nur die Hälfte der Spieler wieder neu anfängt wird das LDT und alle Farm / lv Plätze komplett aus allen Nähten platzen.
Massige Meldungen über Mobklau Inc.
SAVECALL
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wer sagt, dass ein Reset in den nächsten Wochen kommt? Da steht doch wenn alles fertig ist, dass dauert aber noch paar Monate. ;)Quote:
Klar, Kaddo wird bestimmt 300 Wünsche entgegen nehmen und verteilen, NICHT.
Laut Roadmap von OpenNos sind Familien noch gar nicht verfügbar, heißt das wird nicht kommen, zu mindestens nicht heute oder die Tage
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Bitte schön, nocheinmal der normale Multiclient und einmal für OpenGL :)Quote:
Danke Pumba!
im moment wurde die Ip adresse geändert.
Glaube das der Multiclient diese adresse nicht übernimmt er deshalb nicht funktioniert.
Ich würde mich wirklich freuen wenn du diese updaten würdest und wieder veröffentlichen würdest oder eine klare Anleitung dafür gibst.