Warum wird die Datei eigentlich als Virus erkannt von vielen Anti Virus Programmen?
Austin Texas : 30.264215,-97.754544 (Viele Glumandas)Quote:
Heyho,
Hatte ja vorhin gesagt das ich keine EP mehr an PokeStops kriege und keine Pkmn
fangen kann, war kurz danach vorbei, seitdem gehts einwandfrei =)
In dem fall nochmal danke an Key für die ganzen Info´s
@ Bot Entwickler - Ich lieeeebeee dich, mach mir babys XD ^^
von Hand leveln hat kein Spaß mehr gemacht ab lvl 21 ^^
Andere frage hat jemand gute Spots für Glumanda ? oder Schiggi ?
Kenne im austausch nen super Pikachu spot.
Greets =)
Das ist soweit ich weiß nur die Geschwindigkeit, die er von Punkt zu Punkt geht. Pokémon und Pokéstops kann man damit noch farmen, aber die Eier brütet er nicht aus. Ich hab das ganze mal mit 10 km/h getestet und da zählt er wesentlich mehr Schritte, aber da dauert der Rest dementsprechend länger.Quote:
und ihr läuft alle mit 35km/h? dachte das wurde auf max 20 km/h gepatcht???
Ich hab vorhin im Central Park ein paar bekommen, aber jetzt auch nicht mehr.Quote:
Andere frage hat jemand gute Spots für Glumanda ? oder Schiggi ?
Kenne im austausch nen super Pikachu spot.
Greets =)
Ich denk mal wegen bestimmten Berechtigungen etc.Quote:
Warum wird die Datei eigentlich als Virus erkannt von vielen Anti Virus Programmen?
Gar keine mehr? Die Liste ist momentan nicht einstellbar. Es werden momentan nur die folgenden wegtransfiert:Quote:
Jetzt bleibt nurnoch die Frage zu stellen, wieso er keine Pokemon mehr weggeschickt, hab ehrlich gesagt keine lust alle pokemon per hand wegzuschicken :P
auto trashPokemons = new std::vector<Pokemon>
{
Pokemon.Caterpie,
Pokemon.Rattata,
Pokemon.Pidgey,
Pokemon.Weedle,
Pokemon.Zubat,
Pokemon.Psyduck,
Pokemon.Spearow,
Pokemon.Staryu,
Pokemon.Venonat,
Pokemon.Poliwag,
Pokemon.Pinsir,
Pokemon.Drowzee,
Pokemon.Goldeen,
Pokemon.Doduo,
Pokemon.Kakuna,
Pokemon.Krabby,
Pokemon.Magikarp,
Pokemon.NidoranMale,
Pokemon.NidoranFemale,
Pokemon.Oddish,
Pokemon.Paras,
Pokemon.Pidgeotto,
Pokemon.Raticate,
Pokemon.Slowpoke,
Pokemon.Voltorb,
Pokemon.Bellsprout,
Pokemon.Diglett,
Pokemon.Gastly,
Pokemon.Horsea,
Pokemon.Magnemite,
Pokemon.Pidgeot,
Pokemon.Sandshrew
};
Auch wenn es sich dumm anhört, aktiviert hast du die Config, ja?Quote:
Ich habe viele doppelt, habe im moment 102 pokemon, und davon sind ca 40 verschieden, also dementsprechend viele doppelt...
z.B habe ich mindestens 20x Pinsir, mit zum teil 20 CP. die kann man dann ruhig schonmal wegschicken.
Oder Zubats z.B die schickt er auch nicht weg, also er schickt gar keins weg, er fängt nur viel :D
Aktuell werden bei mir gar keine Pokemons oder Items weggeworfen, stehe bei 250/250 und bei 883/350... keine ahnung wie das überhaupt möglich ist xDQuote:
Gar keine mehr? Die Liste ist momentan nicht einstellbar. Es werden momentan nur die folgenden wegtransfiert:
Ist deins dabei?Code:auto trashPokemons = new std::vector<Pokemon> { Pokemon.Caterpie, Pokemon.Rattata, Pokemon.Pidgey, Pokemon.Weedle, Pokemon.Zubat, Pokemon.Psyduck, Pokemon.Spearow, Pokemon.Staryu, Pokemon.Venonat, Pokemon.Poliwag, Pokemon.Pinsir, Pokemon.Drowzee, Pokemon.Goldeen, Pokemon.Doduo, Pokemon.Kakuna, Pokemon.Krabby, Pokemon.Magikarp, Pokemon.NidoranMale, Pokemon.NidoranFemale, Pokemon.Oddish, Pokemon.Paras, Pokemon.Pidgeotto, Pokemon.Raticate, Pokemon.Slowpoke, Pokemon.Voltorb, Pokemon.Bellsprout, Pokemon.Diglett, Pokemon.Gastly, Pokemon.Horsea, Pokemon.Magnemite, Pokemon.Pidgeot, Pokemon.Sandshrew };
Bald wird man das einstellen können
Quote:
Auch wenn es sich dumm anhört, aktiviert hast du die Config, ja?
Steht im Log irgendwas?
Aktivier mal nichts außer Transferieren, gehts dann?
Hilft beim debuggen :handsdown:
ICh nutze dafür den "Catch Em All Bot und den von Necronomicon , zu finden Pokemon Go Bot by ZeroCool" wenn er alles evoluert hat und transveriert hat dann starte ich den PokeBuddy wieder ;)Quote:
Jetzt bleibt nurnoch die Frage zu stellen, wieso er keine Pokemon mehr weggeschickt, hab ehrlich gesagt keine lust alle pokemon per hand wegzuschicken :P