[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

07/27/2016 19:01 Zombaid#541
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
kein problem aber mit vm meinst du virtual machine? oder?
Richtig, am besten wäre da Nox, findest du im Forum hier bestimmt einige Anleitungen zu, solltest du es in betracht ziehen.
07/27/2016 19:09 CC3#542
Quote:
Originally Posted by Zombaid View Post
Richtig, am besten wäre da Nox, findest du im Forum hier bestimmt einige Anleitungen zu, solltest du es in betracht ziehen.
also wenn es nur um reine virtuelle maschinen geht kann ich auch mir ein hyper v aufsetzten oder soll das nicht auf dem pc laufen?
07/27/2016 19:18 Zombaid#543
Quote:
also wenn es nur um reine virtuelle maschinen geht kann ich auch mir ein hyper v aufsetzten oder soll das nicht auf dem pc laufen?
Glaube per Hyper V könnte es zu Problemen kommen, habe es aber nie getestet. Du musst ja noch nen "GPS Faker" nutzen damit auch dann Vorort stehst in dem sich dein bot Rumgetrieben hat. Schau dir am besten Nox an, klingt alles erst recht kompliziert, ist aber eigentlich super einfach, findeste hier im Forum bestimmt einige Guides zu. (Driftet hier auch vom eigentlichem Topic ab *g)
07/27/2016 19:25 CC3#544
Quote:
Glaube per Hyper V könnte es zu Problemen kommen, habe es aber nie getestet. Du musst ja noch nen "GPS Faker" nutzen damit auch dann Vorort stehst in dem sich dein bot Rumgetrieben hat. Schau dir am besten Nox an, klingt alles erst recht kompliziert, ist aber eigentlich super einfach, findeste hier im Forum bestimmt einige Guides zu. (Driftet hier auch vom eigentlichem Topic ab *g)
okay danke, war eben draußen kurz um am pokestop das teil zu drehen xD aber dazu muss ich ja gps wieder aktivieren damit ich wieder entsperrt werde geht ja nicht ohne gps ist dohc richtig so oder?

Ich glaub das funktioniert nicht, verballert trotzdem alle bälle... Mein Vorgehen war so, ich wurde softgebannt -> bin dann runter zum pokestop mit aktiviertem gps hab paar mal gedreht bis ich xp oder so bekam, dann wieder hoch und die gleichen kords nach usa verwendet und trotzdem bekomme ich keine xps oder pokemons gefangen mach ich was falsch oder wie treibt ihr euch in der weltgeschichte rum? hab lediglich nur hier in meinem wohnort heute gefarmt aber wo anders wohl nicht so einfach möglich

Ne also das kann so mit dem Pokestop und dem aktiviertem gps nicht funktionieren ist doch logisch, denn wenn ich dann am pokestop war und es wieder reaktiviert habe (softban) dann weiß mein google konto ja wo ich war eben gerade, dann kann ich ja schlecht andere kords in dem bot tool verwenden wenn ich noch vor 3 minuten bei mir zu hause war und ohne gps sehe ich ja nichts im game also irgendwie quatsch alles -.-
07/27/2016 19:42 Zombaid#545
Quote:
okay danke, war eben draußen kurz um am pokestop das teil zu drehen xD aber dazu muss ich ja gps wieder aktivieren damit ich wieder entsperrt werde geht ja nicht ohne gps ist dohc richtig so oder?

Ich glaub das funktioniert nicht, verballert trotzdem alle bälle... Mein Vorgehen war so, ich wurde softgebannt -> bin dann runter zum pokestop mit aktiviertem gps hab paar mal gedreht bis ich xp oder so bekam, dann wieder hoch und die gleichen kords nach usa verwendet und trotzdem bekomme ich keine xps oder pokemons gefangen mach ich was falsch oder wie treibt ihr euch in der weltgeschichte rum? hab lediglich nur hier in meinem wohnort heute gefarmt aber wo anders wohl nicht so einfach möglich

Ne also das kann so mit dem Pokestop und dem aktiviertem gps nicht funktionieren ist doch logisch, denn wenn ich dann am pokestop war und es wieder reaktiviert habe (softban) dann weiß mein google konto ja wo ich war eben gerade, dann kann ich ja schlecht andere kords in dem bot tool verwenden wenn ich noch vor 3 minuten bei mir zu hause war und ohne gps sehe ich ja nichts im game also irgendwie quatsch alles -.-
Stimmt so, der bot teleportiert dich ja dann wieder in die USA, sprich > softbann. am besten per NOX VM machen, dann kannste das alles ohne softbann machen ;) Denn dann kannst du deine Position so gesehen fälschen und PokemonGO denkt du wärst halt in den USA wo du auch bottest, da kannste per coords oder Karte nen marker setzen wo du dich aufhalten möchstest.
07/27/2016 19:45 CC3#546
Quote:
Stimmt so, der bot teleportiert dich ja dann wieder in die USA, sprich > softbann. am besten per NOX VM machen, dann kannste das alles ohne softbann machen ;) Denn dann kannst du deine Position so gesehen fälschen und PokemonGO denkt du wärst halt in den USA wo du auch bottest, da kannste per coords oder Karte nen marker setzen wo du dich aufhalten möchstest.
hm... aber dann brauch ich ja auf meinem handy dafür extra ne app da ich ja die app starten soll oder nicht? ich botte ja nur aufn rechner per kords aber wenn ich ingame gehe muss ich es ja über handy tun. oder hast evtl. nen link dazu wie man das verwendet etc.?
07/27/2016 19:47 Pandora1989#547
Hi, mein Bot funktioniert soweit sehr gut, allerdings schickt er keine doppelten Pkmn weg. Er behält alle!
Hab ich was falsch eingestellt?

<KeepMinIVPercentage>85</KeepMinIVPercentage>
<KeepMinCP>0</KeepMinCP>
<WalkingSpeedInKilometerPerHour>15</WalkingSpeedInKilometerPerHour>
<TransferType>leaveStrongest</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<KeepMinDuplicatePokemon>1</KeepMinDuplicatePokemon>

Lg Lucie
07/27/2016 19:48 Zombaid#548
Quote:
hm... aber dann brauch ich ja auf meinem handy dafür extra ne app da ich ja die app starten soll oder nicht? ich botte ja nur aufn rechner per kords aber wenn ich ingame gehe muss ich es ja über handy tun. oder hast evtl. nen link dazu wie man das verwendet etc.?
Nox benutzt du über den Computer, aber soweit ich weiß gibt es auch Apps für Android und iOS die deine GPS Daten fälschen. Da ich mit einem Windowshandy gestraft bin kann ich dir da aber leider nicht helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier findest du NOX, ist die Originale Seite von denen. Ne Anleitung habe ich aber gerade nicht parat müsstest du also im Forum suchen oder Googlen

Quote:
Originally Posted by Pandora1989 View Post
Hi, mein Bot funktioniert soweit sehr gut, allerdings schickt er keine doppelten Pkmn weg. Er behält alle!
Hab ich was falsch eingestellt?

<KeepMinIVPercentage>85</KeepMinIVPercentage>
<KeepMinCP>0</KeepMinCP>
<WalkingSpeedInKilometerPerHour>15</WalkingSpeedInKilometerPerHour>
<TransferType>leaveStrongest</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<KeepMinDuplicatePokemon>1</KeepMinDuplicatePokemon>

Lg Lucie
Entweder den wert "<KeepMinDuplicatePokemon>1</KeepMinDuplicatePokemon>" erhöhen oder hier > <TransferType>leaveStrongest</TransferType> auf duplicate stellen (dann schickt er alle doppelten weg und behält nur das stärkste.
07/27/2016 19:59 BattleCreed 3#549
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
MHab ein Problem ist erst heute aufgetreten,

undzwar das Bot farm alles ab aber alle Pokemons gehen weg die er fängt, habe ein screenshot das nur ein teil Zeigt aber es war ca. 30 min lang so das alle Pokemons weg gehen.

Aber ich bekomme trotzdem Exp, items etc durch Pokemon-Stops, also kann das kein Softban sein und bin dort aufm Spot auch seit 3-4 Tagen.

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
lasse den gerade auf einen 2nd account laufen und
hatte gerade das Problem, dass alle Pokemon geflüchtet worden sind, obwohl ich keinen softbann besitze
ursache war, dass ich keine normalen Pokebälle hatte und musste dafür dann mein Inventar leeren, damit der bot wieder welche sammelt
klappt soweit gut!
^^
07/27/2016 20:08 Pandora1989#550
Quote:
Nox benutzt du über den Computer, aber soweit ich weiß gibt es auch Apps für Android und iOS die deine GPS Daten fälschen. Da ich mit einem Windowshandy gestraft bin kann ich dir da aber leider nicht helfen.

hier findest du NOX, ist die Originale Seite von denen. Ne Anleitung habe ich aber gerade nicht parat müsstest du also im Forum suchen oder Googlen

Entweder den wert "<KeepMinDuplicatePokemon>1</KeepMinDuplicatePokemon>" erhöhen oder hier > <TransferType>leaveStrongest</TransferType> auf duplicate stellen (dann schickt er alle doppelten weg und behält nur das stärkste.
Danke, hab eben beides getestet. aber ich habe nun wieder 6 taubsis ect... also er schickt weiterhin nichts weg
07/27/2016 21:39 Tömaaaa#551
Quote:
Originally Posted by Thraker View Post
Du hast also bei TransferType CP eingegeben?
Und dann geht das?
cp
07/27/2016 23:17 Zombaid#552
Quote:
Originally Posted by Pandora1989 View Post
Danke, hab eben beides getestet. aber ich habe nun wieder 6 taubsis ect... also er schickt weiterhin nichts weg
Grade gesehen das ich den falschen code kopiert hatte, keep duplicate natürlich auf 1. höher würde bedeuten er behält mehrere einer sorte.

Code:
<KeepMinCP>0</KeepMinCP>
Hier musst nen höheren wert einstellen, 0 bedeutet alle behalten. Hab dort glaube ich bei mir 700 stehen, kannste ja mal rumprobieren. sorry ^^
07/28/2016 07:11 CC3#553
Sagt mal, ich hab mir dieses Nox Player App installiert und läuft auch alles aber leider rucktelt es ingame ist kaum spielbar bzw. nicht möglich ein Pokemon zufangen und das obwohl ich ein gutes System habe. Gibts da evtl. Einstellungen die man vornehmen muss?
07/28/2016 09:29 racer99#554
Besteht bei euch momentan auch das Problem, dass nur Angezeigt wird: "Please Visit and Enter" ?

Habe keine Ahnung was ich machen soll
07/28/2016 09:47 CC3#555
UnwantedPokemonTypes da habe ich einige Pokemons stehen die er eigentlich nicht sammeln soll aber trotzdem tut er das

<UnwantedPokemonTypes>
<PokemonId>Pidgey</PokemonId>
<PokemonId>Rattata</PokemonId>
<PokemonId>Weedle</PokemonId>
<PokemonId>Zubat</PokemonId>
</UnwantedPokemonTypes>

Als Beispiel.

lol funktiniert bei euch das tool noch? auf einmal abgestürtzt und kann nicht mehr gestartet werden... haben wohl das system geknackt -.-