Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/22/2016 14:20 wztgamer#541
So einen undankbaren Server hab ich noch nie gesehen. Ich habe 100 Euro (leider) investiert um den Server zu unterstützen und ich kann euch sagen der Server ist Pay2Win. Dazu habe ich versucht den Server im PvPSystem zu balancen (totaler schrott), und wurde nachdem ich meine Meinung gesagt habe permanent gebannt. Kann den Server nicht empfehlen.
Ich hoffe du kannst nichts anfangen mit dem Geld, die ganzen 300er hauen ab weil das PvPSystem totaler Müll ist und es total langweilig im Endgame ist.
Keine lieben Grüße,
Symphatie
07/22/2016 14:55 DarkRaven70#542
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Also das stimmt ganz und gar nicht. Ich bin schon über Lv 140 und muss sagen, das man ganz selten an den Metins mal DM dropt und diese 20 DM sind ja wohl bei den ganzen IS Preisen von 6,5 K eine Frechheit. Das ist nur dazu da, um zu sagen, man kann Coins auch im Game dropen. Ich farme 2-3 Stunden an Metins und kriege ca 100 DM zusammen. Lächerlich bei dem was du alles aus Shop brauchst, um später mal im PvP mithalten zu können. Können deine Kumpels noch so viel posten, aber die Leute, die spielen merken das auch und Verbesserungen kommen einfach nicht, obwohl soviel schon im Forum gepostet wurde, ausser das man DD un Exp-Ringe stapeln kann.
GW. Ich hoffe du hast dich dabei nicht übernommen, aber diese Lüge wollt ich mal so nicht von dir stehen lassen. ;)
Dazu kommt ja noch sobald Du einen aktivieren willst gehen ALLE in den Slot rein und zwar auf einmal. Sprich der GANZE Stack wird "verpulvert" :rolleyes:

Hab auch schon die eine oder andere Sache angemerkt gehabt:

1. Die Namen der Metins kann man schwer bis kaum erkennen. Es sei denn man markiert sie.
Kommentar drauf: Es wäre nicht sein Fehler, sondern der vom TEC (wenn ich des richtig im Kopf hab).

2. Die Yangbomben. Man sieht nur das dort Geld liegt, aber nicht den Namen.
Seine Aussage: ER wüßte davon könne es aber nicht beheben.

Dazu sag ich nur DAS:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Konzept ist genial AAAABEERRRR die Leitung:

Kompetenz: 6-
Fachwissen: 6-

Sorry aber das ist leider die Wahrheit :rolleyes:
07/22/2016 15:07 »DeneX«#543
Braucht ihr ein Tuch für eure Tränen?:p
07/22/2016 15:24 Andyy1337#544
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Braucht ihr ein Tuch für eure Tränen?:p
Muss man sich das Tuch dann auch im Itemshop kaufen?
07/22/2016 15:30 »DeneX«#545
Verstehe nicht was hier manche erreichen wollen, wenn euch der Server nicht gefällt dann hört doch auf hier zu kommentieren?
Ihr habt euch schon 20x wiederholt langsam reicht es wissen alle was ihr für Anliegen habt :)
07/22/2016 15:32 Chromii#546
Traurig das es bei einem so guten Server am Team scheitert weil die zu dumm sind sich ranzusetzen und was zu ändern
07/22/2016 15:32 wztgamer#547
Dir Ratte hab ich aber 100 Euro gespendet weil ich Hoffnungen an dem Server hatte, einfach nur Pay2Win & Geldgeilheit. Aber mir noch im TS sagen :" Wir machen das hier nicht für Geld." Mach dich doch nicht lächerlich und steh zumindest dazu
07/22/2016 15:33 »DeneX«#548
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Traurig das es bei einem so guten Server am Team scheitert weil die zu dumm sind sich ranzusetzen und was zu ändern
Wir haben genug geändert was für uns in Frage kommt :)

Schon klar, dass alle einen Server ohne Itemshop und Vorteile haben wollen aber dann wünsch ich euch viel Spass bei der suche, sowas werdet ihr nicht finden, bei garkeinem Spiel.

Quote:
Originally Posted by wztgamer View Post
Dir Ratte hab ich aber 100 Euro gespendet weil ich Hoffnungen an dem Server hatte, einfach nur Pay2Win & Geldgeilheit. Aber mir noch im TS sagen :" Wir machen das hier nicht für Geld." Mach dich doch nicht lächerlich und steh zumindest dazu
Wie kommst du darauf das wir Geldgeil sind?

Solltest dich vielleicht erstmal informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, aber nun gut, Jeder hat seine eigene Meinung :)

Macht euch einen eigenen Server und gut ist.
07/22/2016 15:35 underwaterx#549
Server is very good but i don't know german. Server need support English launguage.
07/22/2016 15:37 wztgamer#550
Nein, ich mache keinen eigenen Server auf. Weiß nicht wie das geht und darum gehts ja auch garnicht. Es geht darum das du anscheinend total egoistisch bist und grundlos bannst. Schon alleine das du mich wegen ner Accauflösung gebannt hast ist doch wohl schon lächerlich. Noch so dreist mit "Bye".
07/22/2016 15:37 »DeneX«#551
Quote:
Originally Posted by underwaterx View Post
Server is very good but i don't know german. Server need support English launguage.
We have 2 Supporters for English, [SA]Smash and [ENG]Seira

Quote:
Nein, ich mache keinen eigenen Server auf. Weiß nicht wie das geht und darum gehts ja auch garnicht. Es geht darum das du anscheinend total egoistisch bist und grundlos bannst. Schon alleine das du mich wegen ner Accauflösung gebannt hast ist doch wohl schon lächerlich. Noch so dreist mit "Bye".
Kein Wunder, wer sich schlecht verhält und Beleidigt wird gesperrt.

Ist nunmal so.
07/22/2016 15:39 wztgamer#552
Ich habe mich schlecht verhalten? Alles klar.

Entbann mich auf dem TS, und wir klären das dort. Vorausgesetzt man kann jetzt endlich mal was klären...
07/22/2016 15:55 »DeneX«#553
Quote:
Ich habe mich schlecht verhalten? Alles klar.

Entbann mich auf dem TS, und wir klären das dort. Vorausgesetzt man kann jetzt endlich mal was klären...
Schick mir deine aktuelle IP-Addresse per Nachricht dann kann ich dich entbannen.
07/22/2016 15:59 MCP133#554
MORGEN IM ANGEBOT ; TASCHENTÜCHER IM ITEMSHOP ONLY 15 EURO BILLIG ZUGREIFEN !!!

wasn witzbold du bist, god damn it..
07/22/2016 17:41 DarkRaven70#555
Quote:
Originally Posted by Andyy1337 View Post
Muss man sich das Tuch dann auch im Itemshop kaufen?
Ja mußte kostet aber 50k DM (Coins) :p

Zum Thema IS muß man glaub ich fast nichts mehr sagen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geld regiert die Welt gelle :rolleyes: