Quote:
Originally Posted by Disaster2000
Also das stimmt ganz und gar nicht. Ich bin schon über Lv 140 und muss sagen, das man ganz selten an den Metins mal DM dropt und diese 20 DM sind ja wohl bei den ganzen IS Preisen von 6,5 K eine Frechheit. Das ist nur dazu da, um zu sagen, man kann Coins auch im Game dropen. Ich farme 2-3 Stunden an Metins und kriege ca 100 DM zusammen. Lächerlich bei dem was du alles aus Shop brauchst, um später mal im PvP mithalten zu können. Können deine Kumpels noch so viel posten, aber die Leute, die spielen merken das auch und Verbesserungen kommen einfach nicht, obwohl soviel schon im Forum gepostet wurde, ausser das man DD un Exp-Ringe stapeln kann.
GW. Ich hoffe du hast dich dabei nicht übernommen, aber diese Lüge wollt ich mal so nicht von dir stehen lassen. ;)
|
Dazu kommt ja noch sobald Du einen aktivieren willst gehen ALLE in den Slot rein und zwar auf einmal. Sprich der GANZE Stack wird "verpulvert" :rolleyes:
Hab auch schon die eine oder andere Sache angemerkt gehabt:
1. Die Namen der Metins kann man schwer bis kaum erkennen. Es sei denn man markiert sie.
Kommentar drauf: Es wäre nicht sein Fehler, sondern der vom TEC (wenn ich des richtig im Kopf hab).
2. Die Yangbomben. Man sieht nur das dort Geld liegt, aber nicht den Namen.
Seine Aussage: ER wüßte davon könne es aber nicht beheben.
Dazu sag ich nur DAS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Konzept ist genial AAAABEERRRR die Leitung:
Kompetenz: 6-
Fachwissen: 6-
Sorry aber das ist leider die Wahrheit :rolleyes: